Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Sollte es nicht letzte Woche eine PK mit dem Sinkiewicz Transfer geben? Bis heute hört man nur, dass er angeblich zu Bayer wechseln soll. Warum so lang geheimhalten?


    Weiß da jemand was neues?



    Und zu Papadopulos: Bitte nicht vergraulen, lieber verleihen! Ich denke, dass es ihm gut tun würde, seine Einsatzzeiten zu bekommen! Aber bei uns hat es ja auch nächste Saison keine Perspektive!


    Gekas, Kießling, Barbarez, evtl. Helmes...


  • Vielleicht macht Sinke ja seine Entscheidung davon abhängig, ob Lev international spielt?

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Vielleicht macht Sinke ja seine Entscheidung davon abhängig, ob Lev international spielt?


    wenn das so wäre...


    ...wäre es für mich glatt ein grund, nächste woche auf berlin zu hoffen!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von thepache


    genauso wie Tadic es nicht war?


    Ne, Tadic ist ein hochveranlagter Spieler, aber war wahrscheinlich noch etwas zu jung...


    @ Stolz:


    Kießling finde ich klasse, er ist zwar etwas unkoordiniert in seinen Bewegungen, aber ist in meinen Augen ein Riesentalent, das nächste Saison so richtig deutlich wird!


    Würde mich freuen, wenn wir Papa verleihen würden, vielleicht kann er sich ja woanders beweisen und kehrt mit Selbstbewusstsein wieder zurück und kann uns dann eventuell helfen... aber aktuell nicht bundesligatauglich!!!

  • @ LL-Praktikant:


    Der Papa spielt in den 5 minuten besser als der Kießling. Allein wenn der auf den Platz kommt hat der schon ne Ausstrahlung. Kießling ist dagegen ne Witzfigur der nur durch seine meckereien auffält und das stolpern.

  • Zitat

    Original von Stolz
    @ LL-Praktikant:


    Der Papa spielt in den 5 minuten besser als der Kießling. Allein wenn der auf den Platz kommt hat der schon ne Ausstrahlung. Kießling ist dagegen ne Witzfigur der nur durch seine meckereien auffält und das stolpern.


    ja als gestern kiessling rein kam
    ging vorne bei uns wirklich garnichts mehr

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    es ist egal wen sie holen. der skibbe macht jeden von welt- zu kreisklasse. das kann er echt gut!


    bin der selben meinung! wäre echt traurig wenn der gekas hier versaut

  • [...] Laut Manager Michael Reschke ist das bereits geschehen. Der als Linksverteidiger verpflichtete Chilene Arturo Vidal und der als neuer Innenverteidiger so gut wie feststehende Lukas Sinkiewicz (bisher 1. FC Köln) gelten als Spieler, die stark in der Balleroberung sind und dann auch noch ein Spiel von hintenheraus aufbauen können. Sie besitzen also Fähigkeiten, mit denen Bayer laut Reschke in der Lage wäre, gegen Gegner wie Bielefeld (oder etwa Bochum, Frankfurt, Wolfsburg und Cottbus, gegen die man allesamt unterlag) mitzuhalten. Dieses Können soll laut Reschke auch der zweite, noch unbekannte neue Manndecker besitzen, dessen Verpflichtung kurz bevorsteht.[...]


    ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    [...] Laut Manager Michael Reschke ist das bereits geschehen. Der als Linksverteidiger verpflichtete Chilene Arturo Vidal und der als neuer Innenverteidiger so gut wie feststehende Lukas Sinkiewicz (bisher 1. FC Köln) gelten als Spieler, die stark in der Balleroberung sind und dann auch noch ein Spiel von hintenheraus aufbauen können. Sie besitzen also Fähigkeiten, mit denen Bayer laut Reschke in der Lage wäre, gegen Gegner wie Bielefeld (oder etwa Bochum, Frankfurt, Wolfsburg und Cottbus, gegen die man allesamt unterlag) mitzuhalten. Dieses Können soll laut Reschke auch der zweite, noch unbekannte neue Manndecker besitzen, dessen Verpflichtung kurz bevorsteht.[...]


    ksta.de



    Marion:


    in welchem Artikel steht das? Ich find da irgendwie nichts... :LEV9

  • Zitat

    Original von dr7000
    Wie?Wat?Gegen Gegner wie Bielefeld mithalten können?
    Ist das Satire oder der neue Anspruch von Bayer? :LEV14


    „Solche Spieler brauchen wir dringend, denn aktuell fehlt uns der Esprit, Mannschaften, die so tief gestaffelt stehen wie Bielefeld, auszuspielen. Das verfolgt uns die ganze Saison“, ergänzt Trainer Michael Skibbe, der sich nun „auf den großen Umbruch in der neuen Spielzeit“ freut.