Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • Gern geschehen.
    Ist ja auch der LEV-Teil. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von dr7000
    Wie?Wat?Gegen Gegner wie Bielefeld mithalten können?
    Ist das Satire oder der neue Anspruch von Bayer? :LEV14


    Vllt haste da auch was nicht ganz verstanden?


    Es geht wahrscheinlich um Gegner die zwar eigentlich klassen unter uns sind, aber gerade deshalb eine besondere Taktik verwenden...


    Aber Castrogirl hat ja schon entsprechende Stelle gepostet...

  • versteh ich das grad richtig?


    der kahn gentert und die jungen bzw neuen leute gehen von board?


    stenman, papa, dazu butt, babic, juan, voro...
    is ja echt prima... athi darf auch gehen, hat ja freigabe erhalten.


    der skibbe vergrault irgendwie die ganzen leute... man kann ja schon fast sagen, das fast alle, die net inner ersten 11 sind, den verein verlassen wollen, werden oder haben.


    super :bayerapplaus


    wie man dann noch sagen kann, das es nicht am trainer liegt, is mir echt ein rätsel.


    hoff der verschreckt die neuen net auch wieder

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187der skibbe vergrault irgendwie die ganzen leute... man kann ja schon fast sagen, das fast alle, die net inner ersten 11 sind, den verein verlassen wollen, werden oder haben.


    Bis auf Juan gewogen und für zu leicht befunden. Da würde ich auch Voro nicht rausnehmen. Zuviel blindes rumgerenne. Ist ein Umbruch so verkehrt? Konsolidierung abgeschlossen, Kader aufwerten, CL angreifen. Wenn 3 neue Abwehrspieler kommen, Gekas, eventuell (eher nicht) Helmes muss ja auch irgendwo Platz geschaffen werden. Ich freue mich auch auf den Umbruch. Ob es funktioniert? Keine Ahnung. Aber wer es nicht versucht wird es nie erfahren. Und träumen darf man ja. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • wo is denn da ein neuanfang oder ne aufwertung in sicht?


    glaubst doch net, das wir für jeden abgang nen guten oder besseren ersatz an land ziehen werden :LEV14.


    voro - gekas (ok, is ne gute sache WENN er einschlägt)
    juan - sinke?! oder vidal, mal sehen (muss man abwarten)
    madouni - ... brauchen wir keinen is richtig


    butt - 2 der jungster von der bank? erfahrung = 0 = risiko?!
    babic - war eh nie ein abwehrspieler... nachfolger???
    papa - hat eh nie gespielt von daher "shit happens"
    stenman - unter skibbe eh nicht gefragt - frage: wieso dann gekauft?!


    ich will ja nicht (schon wieder) meckern, aber mal ehrlich, wo soll das hinführen?


    der skibbe is ja jetz schon wieder am experimentieren und vergeigt damit am ende noch den uefa cup.
    (darf man heut zu tage noch jemanden steinigen???)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • kommt ihr eigentlich alle noch klar, wie kann man denn jetzt schon sagen das das nächste saison keine bessere mannschaft wird, also mal ganz im ernst besser als diese saison wirds bestimmt schlechter geht ja nicht mehr und auf leute wie babic madouni athi oder die sonst noch gehen kann ich verzichten weil wenn man sich mal die fehler an guckt die die machen dann könne eigentlich auch gleich barbarez und hagui mit gehen und noch mal zu skibbe, ich weis garnicht was alle gegen den haben, er kann keine tore schiessen oder verhindern, wenn mann sich mal die leute anguckt die da woche für woche spielen kann man wohl nicht davon reden das er eine schlechte aufstellung gemacht hat ich glaube das eher jeder zweite in der mannschaft damit beschäftigt ist sich gut zu verkaufen um einen anderen verein zu finden, und da sag ich mir lieber, dann geht doch, sollen lieber welche kommen die auch beim bayer spielen wollen, nächste saison wird aufjedenfall besser.

  • Zitat

    Original von Possi
    kommt ihr eigentlich alle noch klar, wie kann man denn jetzt schon sagen das das nächste saison keine bessere mannschaft wird, also mal ganz im ernst besser als diese saison wirds bestimmt schlechter geht ja nicht mehr und auf leute wie babic madouni athi oder die sonst noch gehen kann ich verzichten weil wenn man sich mal die fehler an guckt die die machen dann könne eigentlich auch gleich barbarez und hagui mit gehen und noch mal zu skibbe, ich weis garnicht was alle gegen den haben, er kann keine tore schiessen oder verhindern, wenn mann sich mal die leute anguckt die da woche für woche spielen kann man wohl nicht davon reden das er eine schlechte aufstellung gemacht hat ich glaube das eher jeder zweite in der mannschaft damit beschäftigt ist sich gut zu verkaufen um einen anderen verein zu finden, und da sag ich mir lieber, dann geht doch, sollen lieber welche kommen die auch beim bayer spielen wollen, nächste saison wird aufjedenfall besser.


    passt zwar nicht hier rein aber eins noch, dann brauch kein Verein mehr einen neuen Trainer, weil am Ende immer die Spieler Schuld sind und Skibbe bringt auch die Leute dazu, das sie total verunsichert sind.


    Denke das sich die Neuverpflichtungen sehen lassen können, fehlt nur ein neuer Trainer dazu, der mal durch greift.
    Viele Mannschaften in der Liga hätten wohl auch gerne unseren Kadar, fragt mal Bochum,. Cottbus, Hannover usw.

  • Zitat

    Original von Vidal04


    passt zwar nicht hier rein aber eins noch, dann brauch kein Verein mehr einen neuen Trainer, weil am Ende immer die Spieler Schuld sind und Skibbe bringt auch die Leute dazu, das sie total verunsichert sind.


    Denke das sich die Neuverpflichtungen sehen lassen können, fehlt nur ein neuer Trainer dazu, der mal durch greift.
    Viele Mannschaften in der Liga hätten wohl auch gerne unseren Kadar, fragt mal Bochum,. Cottbus, Hannover usw.


    ich glaube, dass wir uns mit solchen vereinen nicht vergleichen sollten...

  • Zitat


    Dieses Können soll laut Reschke auch der zweite, noch unbekannte neue Manndecker besitzen, dessen Verpflichtung kurz bevorsteht. ksta.de


    Mit Spannung erwartet....wer sich dahinter verbirgt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Possi
    ...wenn man sich mal die fehler an guckt die die machen dann könne eigentlich auch gleich barbarez und hagui mit gehen und noch mal zu skibbe, ich weis garnicht was alle gegen den haben, er kann keine tore schiessen oder verhindern, wenn mann sich mal die leute anguckt die da woche für woche spielen kann man wohl nicht davon reden das er eine schlechte aufstellung gemacht hat ich glaube das eher jeder zweite in der mannschaft damit beschäftigt ist sich gut zu verkaufen um einen anderen verein zu finden, und da sag ich mir lieber, dann geht doch, sollen lieber welche kommen die auch beim bayer spielen wollen, nächste saison wird aufjedenfall besser.


    klar machen die spieler die fehler auf dem platz... aber mal ehrlich... madouni hat in der hinrunde mit seinen fehlpässen einige gegentöre aufgelegt, und skibbe hat ihn immer weiter gebracht.
    is dann also nicht unbedingt madounis fehler... sondern der trainer hat mist gebaut, alternativen waren ja vorhanden.


    athi hatte in der saison wenig zeit sich zu präsentieren. seine chance hatte er bis zur verletzung dann aber recht ordentlich gemacht... und wurde danach wieder verbannt. einspielzeit gleich null.


    babic is mittelfeldspieler... wieso sollte er also in der abwehr glänzen?
    war ne notlösung und skibbe verkündete, das die mannschaft so perfekt is.
    ergo: trainer hätte damit das ziel locker erreichen können :LEV19


    weiter sei zu bemerken, das letzte saison fast die gleiche mannschaft auf dem platz stand.
    abgesehen vom fehlen von berbo und nowonty. stattdessen barbarez und kieß sowie haggui mit an board.


    was gegen skibbe spricht:
    - zu langes rumexperimentieren (18 spieltage) bei system und spielern
    - taktik einheitsbrei (immer gleiche defensivtaktik ohne mumm nach vorne)
    - keine motivationsfähigkeit
    - erneutes verfallen in experimente kurz vor saisonende
    - keine fortschritte bei den spielern zu erkennen
    - transferpolitik saison 06/07 mangelhaft (management wie trainer)
    etc.


    ps: das sich die abwanderungswilligen jetz gut verkaufen halte ich für schwachsinn, sonst würden die ja gut spielen, was sie deiner theorie nach ja nicht machen :LEV19
    außerdem kein wunder, stenman, athi, papa, werden nicht berücksichtigt, babic dauerhafter abwehrspieler, weils sonst keiner machen kann und man keinen dafür geholt hatte (notnagel), butt degradiert...
    juan und voro sind klar, das die bei so nen chaos hier net bleiben, wenn CL clubs oder zumindest welche mit sicherer uefa cup teilnahme aus dem ausland rufen wo es dann auch noch mehr geld gibt.
    die werden auch net jünger und dann nimmt man auch schon mal das geld...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Ich würde vorschlagen, dass wir die Skibbe-Kritik auch im Skibbe-Thread lassen. Hier sollte es ausschließlich um Transfergerüchte gehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo


    tippe ich mal auf Nikolce Noveski


    Alfred Nijhuis hat seine Karriere ja leider schon beendet.

    #



    Das ist in der Tat eine interessante Frage, wer dieser Mann sein wird?


    Aber ich sehe noch im Mittelfeld und auch im Tor Handlungsbedarf!


    Butt geht, dann haben wir nur Fernandez und Domaschke, beides unerfahrene Spieler! So ein Reinke wäre auch nicht schlecht!


    Und das Mittelfeld ist meiner Meinung nach auch dünn besetzt! Ramelow sehr verletzungsanfällig, Athrison soll verkauft werden, bleiben nur noch:


    Schneider, Rolfes, Freier, Barnetta, Schwegler, de Wit, Ramelow!

  • Würde mich nicht wundern wenn es der Friedrich wird, jetzt wo Mainz ja fast weg ist. Na ja mal abwarten, wirklich viel halte ich nicht von ihm...

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von Stolz
    Ich hoffe das es Kyrgiakos ist wenn der kommt :LEV18 Dann der zweite super Transfer


    ist hier die wunschbox :LEV19


    der grieche spielt auffälliger in seinem ersten jahr bundesliga hat aber hinten auch schon einige böcke geschossen...

  • Was ist hiermt ??


    Räumt Huub Stevens auf?


    Veröffentlicht: 08.05.2007 - 11:00 Uhr
    Räumt Huub Stevens auf? Wie die Mopo berichtet, wird sich HSV-Trainer Huub Stevens von Stefan Wächter, René Klingbeil, Oliver Hampel, Mehdi Mahdavikia, Danijel Ljuboja und Mathias Abel trennen. Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong erhalten die vorzeitige Freigab



    Transfermarkt.de

  • Wir sind laut Bild Mainz-Wiesbaden an Leon Andreasen interessiert:



    Wegen Kloppp: Bleibt Andreasen jetzt doch? -Was wird aus Mainz 05?
    Der Abstieg steht (fast) fest: „Wir werden nicht auseinanderbrechen“, rasselt Boss Harald Strutz seit Tagen gebetsmühlenartig runter.
    Die erste Personalie scheint geklärt. Trainer Jürgen Kloppp (39) bleibt. Das machte er gestern in BILD noch einmal deutlich. Hält Kloppp dadurch auch den Laden in Mainz zusammen? Gut möglich. Kloppp zieht. Kloppp kommt gut an. Nur mit ihm besteht eine Chance, dass zumindest ein paar Leistungsträger bleiben.
    In BILD denkt jetzt auch der erste Star offen über eine mögliche Zukunft in Mainz nach. Leon Andreasen (24) sagt: „Ich überlege, doch zu bleiben!“
    Überraschende Worte vom Dänen-Abräumer! Eigentlich muß er zurück nach Bremen. Ein weiteres Jahr Mainz hatte keiner auf der Rechung – auch Manager Christian Heidel nicht. Denn Andreasen ist begehrt. Neben Hannover will ihn vor allem Leverkusen (BILD berichtete) - Werder möchte ihn aber unbedingt zurück.
    Doch nun schlägt Leons Herz für die Nullfünfer!
    „Ich bin dabei, mittendrin. Jetzt einfach abhauen wäre komisch. Das ist hier etwas ganz Besonderes“, sagt er.
    Leon und Mainz. Es wäre ein überragendes Zeichen für die Zukunft.
    Andreasen wurde in Mainz zum Nationalspieler. Das hat er nicht vergessen. Und ein Jahr Zweite Liga hat Lukas Podolski damals in Köln auch nicht geschadet…