Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • das wäre ja auch was gewesen, wenn Andreasen gesagt hätte: "Ich will unbedingt nach Leverkusen. Einmal unter Michael Skibbe trainierren, das wärs. Das wär was ganz besonderes."



    ...obwohl
    in gewisser Hinsicht ist es mglw. sogar was besonderes :LEV16

  • Zitat

    wir sind laut unseres Management nicht an Kyrgiakos interessiert, da er deutliche Integartionsprobleme hat!


    Er hat was? Tzzz das ich nicht lache.... Der ist ein Leader ein Mannschaftsführer nicht nur in Frankfurt auch bei uns in der Gr. Nationalmannschaft....


    Kann ich mir nicht vorstellen das ist ne billige ausrede.... naja dann halt kein weiteren Griechen hehe hauptsache wir ham erstmal einen.

  • Zitat

    Original von Patrick87
    wir sind laut unseres Management nicht an Kyrgiakos interessiert, da er deutliche Integartionsprobleme hat!


    Die Aussage ist auch nur ein Witz! :LEV11
    Haben das die Brasilaner nicht?
    Bitte so schnell wie möglich weg mit den unfähigen Leuten.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Die Aussage ist auch nur ein Witz! :LEV11
    Haben das die Brasilaner nicht?
    Bitte so schnell wie möglich weg mit den unfähigen Leuten.


    diese Aussage stammt von einem angeblichen Insider von tm.de.


    NICHT von unserem Management!

  • Zitat

    Original von lupo


    diese Aussage stammt von einem angeblichen Insider von tm.de.


    NICHT von unserem Management!


    Hier noch mal zum Nachlesen:

    Zitat

    Sorry, aber Kyrgiakos ist nicht "klasse". Das wird bei Bayer allgemein so gesehen und ich lege meine Hand ins Feuer, dass die Leute, die Spieler beobachten sehr, sehr viel Fachkompetenz haben!


    Wenn ein Spieler sich beharrlich weigert Deutschunterricht zu nehmen und nach einem Jahr in Deutschland etwa 20 Begriffe kennt, dann kann man nicht davon ausgehen, dass er sich in einem Verein / einer Mannschaft intergrieren will (das ist kein Rassismus, sondern vereinförderndes Denken).


    http://www.transfermarkt.de/de…ad/59085/anzeige.html&p=9

  • Ich fände den Kyrgiakos auch nicht schlecht! Auch für unseren weiteren Griechen Gekas wäre das sicherlich von Vorteil!


    Aber: Nach Aussagen des Insiders, soll der Kyrgiakos noch kaum deutsch sprechen (wie der Gekas im übrigen auch) und ist durch seine Spielweise durchs Raster gefallen - er ist immer für einen Patzer und Platzverweis gut!


    Nur eines wird vergessen: Er überzeugt durch Führungsqualitäten und ist zudem extrem torgefährlich! Vll. holen wir dann Mohammad von Freiburg? Auch sehr torgefährlich - als Kracher!



  • Noch einer fürs defensive Mittelfeld ?

  • Zitat

    Original von França
    LoL Kyrgiakos. Wieso nicht gleich einen aus der Oberliga Ostpreussen ?


    WAs willst du den?
    Kyrgiakos ist ein sehr guter verdeitiger da kannste nix mit Oberliga Ostpreussen vergleichen! :LEV17

  • Zitat

    Original von França



    Noch einer fürs defensive Mittelfeld ?




    Ist mir vorhin auch aufgefallen! Da Castro wohl auch nächste Saison die RV Position aufräumt haben wir Schwegler, Rolfes und Ramelow! Gerade letztere ist ja öfters verletzt! Als BackUp bestimmt eine interessante Personalie!


  • Ist Beiersdorfer jetzt nur noch Kofferträger ?


    Besser kann man seinen Sportdirektor aber nicht blosstellen.


    :D

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ist mir vorhin auch aufgefallen! Da Castro wohl auch nächste Saison die RV Position aufräumt haben wir Schwegler, Rolfes und Ramelow! Gerade letztere ist ja öfters verletzt! Als BackUp bestimmt eine interessante Personalie!


    Und Lukas Sinkiewicz. Der spielt beim FC ja auch meist im defensiven Mittelfeld. Also da mangelt es und nun wirklich nicht.


    Ich hätte allerdings lieber einen rechten Verteidiger, der Gonzo ins Mittelfeld rücken lässt.

  • Bundesligavereine an Dennis Rommedahl von Charlton Athletic interessiert. Er will die Premier League verlassen und in die Bundesliga wechseln. Intressanten sind wohl VFL Wolfsburg, Hannover 96, Borussia Dortmund, VFB Stuttgart und Bayer Leverkusen


    Quelle tm.de

  • lach, den rommedahl hab ich vor 1-2 wochen auch mal ins spiel geworfen *lach*
    ich glaub wenn die den kaufen bewerb ich mich mal als scout... wär ja ne nette aufgabe neben dem studium *lol*


    ok, spaß beiseite.
    rommedahl wär sicher ne gute wahl, is links wie rechts einsetzbar und eröffnet somit variabele systeme und leichtes umstellen.


    kyrgiakos wäre top. denke ihn kriegen wir nur, wenn frankfurt absteigt.
    hätten aber mit gekas seinen "buddy" an board, von daher gute karten. :bayerapplaus


    zu andreasen:
    der mann würd mir auch gut gefallen, aber wie er schon sagte, in mainz steigt derzeit was großes. und mal ehrlich. die truppe is sympathisch und es kommt ja nicht von ungefähr, das die spieler selbst in liga 2 gehen werden (zidan andreasen) obwohl sie bei anderen clubs der 1. liga ggf. sogar international spielen könnten.
    bei uns gehen hingegen alle von board. zufall?! *gg*


    de jong.
    ich würd mal behaupten, das wir mit rolfes und ramelow genug DM's haben...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von BigB


    Und Lukas Sinkiewicz. Der spielt beim FC ja auch meist im defensiven Mittelfeld. Also da mangelt es und nun wirklich nicht.


    Ich hätte allerdings lieber einen rechten Verteidiger, der Gonzo ins Mittelfeld rücken lässt.


    und was hättest Du so für Pläne mit Rolfes, Schwegler und Ramelow?
    Im DM sind doch wohl genug Leute.