Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Buli


    und was hättest Du so für Pläne mit Rolfes, Schwegler und Ramelow?
    Im DM sind doch wohl genug Leute.


    ein sechse-dm und davor barbarez als stoßstürmer :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Hab ich da eigentlich was verpasst??? Außer, dass de Jong die Freigabe erhalten hat, steht der doch in überhaupt keinem Zusammenhang mit einem Transfergrücht rund um Bayer 04, oder doch :LEV9

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Hab ich da eigentlich was verpasst??? Außer, dass de Jong die Freigabe erhalten hat, steht der doch in überhaupt keinem Zusammenhang mit einem Transfergrücht rund um Bayer 04, oder doch :LEV9


    Nö, ist wohl eher was für die Wunschbox.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von França



    Noch einer fürs defensive Mittelfeld ?


    De Jong hat in der Bundesliga schlecht gespielt. Kann zwar DM und beide AV Positionen Spielen, aber das Preis/Leistungsverhältnis (soll sehr hohes Gehalt verdienen; Barbarez meinte in einem Interview dass die ungefähr gleich viel verdienen) stimmt nicht. Sanogo fände ich als Ergänzung für den Sturm, da Helmes wohl nicht kommt , nicht schlecht.


    Rommedahl ist auch ein Guter. Würde wohl nur dann gekauft werden, wenn Athi weg ist.


    Ich habe gestern oder so schonmal erwähnt dass wir laut polnischen Medien (hab ich von meinem Onkel, der bei so was immer besser informiert ist, als bei dt. Medien) an Grzegorz Bronowicki von Legia Warschau interessiert sind. Er ist Nationalspieler, soll gegen Portugal ein Klasse Spiel gemacht haben, ist AV für beide Seiten. *KLICK*

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • .


    Nicht das es da noch ein böses erwachen gibt falls das nichts mit dem so sicher geglaubten UEFA Cup werden sollte. Könnte mir jedenfalls vorstellen das ggf. noch andere Vereine interesse zeigen und falls da noch nichts unterschrieben sein sollte (laut Medien solla das ja so sein)kann man ja nie wissen was noch so kommt.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Vidal sollte doch eigentlich schon längst perfekt sein, oder? Völler war ja schon ein par mal da um sich den Spieler anzugucken und auf der Seite seines Clubs wurde der Transfer doch schon als perfekt gemeldet. Mal sehen ob der seine 7 Millionen auch wirklich wert ist.


    Wenn sich das bewahrheiten sollte bleibt dem Bayer ja nicht mehr viel Geld für neue Transfers in dieser Saison, dabei brennt es an einigen Stellen gewaltig. Ein Gekas alleine reicht im Sturm nicht, wenn man International bestehen will. Vor einigen Wochen hat man ja mittelfristig auch wieder die Teilnahme an der Champions League als Ziel ausgegeben und dafür muss noch einiges passieren. Sollte es mit dem Helmes Transfer in dieser Saison nix mehr werden (wonach es ja aussieht!), brauchen wir zumindest noch einen Stürmer der auch von der Bank mal reinkommt und ein Joker-Tor macht, solche Leute haben wir überhaupt nicht! Da muss es doch Lösungen geben, vielleicht sogar Ablösefrei oder für eine geringe Ablöse aus der 2. Liga. Diese Spieler kennen zumindest die Bundesliga und brauchen auch keine große Eingewöhnungszeit.


    Defensiv muss mindestens noch ein Außenverteidiger für die linke Seite her und ein erfahrener Innenverteidiger der Sicherheit und Ruhe in diese zu junge Abwehr bringt.


    Bei Verpflichtungen für das Mittelfeld wird auch geschlafen ... wann fängt man eigentlich mal an nen Nachfolger für Schnix aufzubauen. Auch wenn ich hoffe, dass er noch lange für uns spielt, wird ja auch für ihn irgendwann einmal das Karriereende oder ein Wechsel in Frage kommen und was machen wir dann? Unser Mittelfeld ist total abhängig von Schneider! Sobald der einen schlechten Tag geht nur wenig nach vorne! Also warum nicht mal über die Verpflichtung eines echten 10ers nachdenken, dann muss man auch nicht mit 2 6ern rumgurken wie Skibbe das in dieser Saison schon einige Male getan hat. Streit wäre da vielleicht ne Alternative gewesen, aber der scheint ja nun zum HSV zu gehen.


    Problem ist, dass wir überhaupt nicht genug Kohle zusammenbekommen um alle diese Lücken zu schließen! Und dann von der CL reden halte ich für gewagt!

  • Zitat

    Original von Supporter1904


    Bei Verpflichtungen für das Mittelfeld wird auch geschlafen ... wann fängt man eigentlich mal an nen Nachfolger für Schnix aufzubauen. Auch wenn ich hoffe, dass er noch lange für uns spielt, wird ja auch für ihn irgendwann einmal das Karriereende oder ein Wechsel in Frage kommen und was machen wir dann?


    Das hab ich auch schon gedacht. Vielleicht könnte De Wit der Nachfolger werden, ein paar Jahre - mindestens 2 - hätte er ja noch Zeit...
    Ein Spieler der Schnix sofort ersetzen könnte ist nicht zu bezahlen...

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von Buli


    Das hab ich auch schon gedacht. Vielleicht könnte De Wit der Nachfolger werden, ein paar Jahre - mindestens 2 - hätte er ja noch Zeit...
    Ein Spieler der Schnix sofort ersetzen könnte ist nicht zu bezahlen...


    Genau da liegt ja das Problem, wenn man zu lange wartet dahingehend aktiv zu werden. Noch kann man sich ein ganz junges Talent holen und in Ruhe aufbauen, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Wenn man erst aktiv wird wenn Schneiders Vertrag ausläuft (davon ist bei unseren Schlafmützen auszugehen!), dann werden wir ihn nicht von jetzt auf gleich ersetzen können.

  • Zitat

    Original von Supporter1904


    Genau da liegt ja das Problem, wenn man zu lange wartet dahingehend aktiv zu werden. Noch kann man sich ein ganz junges Talent holen und in Ruhe aufbauen, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Wenn man erst aktiv wird wenn Schneiders Vertrag ausläuft (davon ist bei unseren Schlafmützen auszugehen!), dann werden wir ihn nicht von jetzt auf gleich ersetzen können.


    Wieso holen? Mit de Wit haben wir ein junges Talent um es in Ruhe aufzubauen. Dieser Trainer tut das aber nicht.

  • naja, wenn de jong ein ehemaliger AV is, dann könnte man sich das auch mal durch kopf gehen lassen.
    so schlecht isser ja auch net.


    wenn babic geht, dazu juan... fehlen 2 aus der stammabwehr.


    haggui und JICB werden sich da wohl um den platz kloppen und wäre ja net schlecht, de jong, vidal und kyrgiakos so hintendrin...


    klingt auf jeden fall nach mehr sicherheit als bisher *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also De Jong würde ich nicht holen! Beim HSV hat er sich doch als ziemlicher Söldner geoutet, als Doll seine schwerste Zeit dort hatte und solche Spieler braucht unser Kader ganz sicher nicht! Wir brauchen Spieler die sich für den Verein zerreißen und auf dem Platz alles für den Bayer geben ... Westermann wäre vielleicht ne Alternative gewesen, aber den holen sich ja schon die Schalker! Lell könnten wir ja holen, jetzt wo die Bauern auf großer Einkaufstour sind und öffentlich gemacht haben, dass die jungen Spieler ihre Chance hatten.


    Und oben wurde ja auch noch Sanogo angesprochen ... bitte nicht! Die HSV Fans würden sich wünschen den endlich loszuwerden! Altlasten von anderen Teams zu holen ist keine gute Idee! Wenn wir Helmes, Gekas und Kießling in den Reihen haben, dann brauchen wir lediglich noch nen vierten Stürmer für die Bank, am besten nen Joker! Guerrero, Idrissou, Hashemian, Lavric, vielleicht Neuville nochmal für ne Saison zurückholen? Allzu teuer darf der Spieler ja nicht sein! Also nicht über die Namen wundern!

  • Neuville hat leider schon vor Wochen angekündigt, dass er mit Borussia auf jeden Fall auch in die zweite Liga geht.


    Zitat

    "Ich glaube nicht, dass wir absteigen. Sollte es dennoch passieren, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich Borussia helfe, so schnell wie möglich wieder aus der Zweiten Liga herauszukommen"


    http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/363182