Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Nichts, ihr habt Recht :LEV18 Wollte nur noch mal eben auf die Neuville-Geschichte antworten. Hättet ihr euch für meinen Vorschlag begeistern können, wäre sowas nicht passiert :LEV8


    Da hab ich schon drauf gewartet.:LEV19 :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Na sieh mal einer an! Arturo Vidal! Da war der Stadtanzeiger schneller als bayer04.de :LEV18 Aber es klingt ja vielversprechend :bayerapplaus


    dann könnte man den Thread ja wieder öffnen! also wenn er jetzt nicht kommt dann weiß ich auch nicht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • hört sich doch gut an was der junge da von sich gibt. und für alle die es noch nich wussten: arena überträgt die copa-spiele live... um die ersten eindrücke unseres neuen juwels zu sammeln!

  • Zitat

    Original von KingEli
    Kommt in diesem Interview verdammt sympathisch rüber.....


    das hab ich auch sofort gedacht! Wenn er auch noch gut spielt ist ja alles Roger! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Um wie viel Uhr zeigt Arena den die Spiele


    Scheint mir auch ein sehr Symatischer Spieler zu sein, werde mir nächstes Jahr neues Trikot zulegen entweder vom Vidal oder vom Gekas! Freu mich schon auf die beiden :LEV3

  • Ein Ösi ware gar nicht mal so schelcht , allein schon weil er unsere Sprache spricht :LEV18 Dazu guter Scorer , denke daran fehlt es uns bisher im Mittelfeld. Und Babic steht eh völlig neben sich, werde den nicht unbedingt vermissen.
    Nur kristallisiert sich immer mehr heraus , dass kein Stürmer mehr zu uns kommt , und das macht mir offen gesagt ANGST

  • Fuchs...
    ja, allerdings sehe ich hier eine ähnliche Personalie wie Athirson auf uns zu kommen.


    Als WAS wollen die den denn verpflichten? LV oder mehr offensiv?


    Der spielt von Haus aus eher vorne, also offensiv - wird allerdings zur Zeit in der östereichischen Nationalelf auf der linken Verteidigerposition eingesetzt...


    Ich hoffe, die Scoutingabteilung hat da genau hingeschaut, ansonsten scheint der Junge, obwohl eher unbekannt, nicht schlecht zu sein.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    das ist doch, laut medien (zeitung), skibbes konzept, spieler zu kaufen. die (angeblich) mehrere positionen spielen können.


    immmerhin wäre er preiswert :)


    Und vielleicht geht Athirson auch noch, dann würde es Sinn machen...

  • bin ja mal gespannt wie dann die linke seite aussieht nächstes jahr. ob wir einen abnehmer für athi finden, ob dum zurück kommt... und wie die beidn personalien mit dem fuchs zu tun haben. vllt lässt das ja auch drauf schließen, das barnetta mit freier rechts um den platz kämpft, damit schneider zentral spielen kann und barbarez von draussen zu guckt... ob so viel flexibilität möglich ist???

  • hier mal von tm:

    Zitat von nubaflyer:
    soda, dann helf ich euch ein bissal ;)


    Fuchs spielt in Mattersburg LM und im Nationalteam LV. Mir gefällt er als LM besser, da vor allem als LV sein Stellungsspiel noch nicht optimal ist. Fuchs ist trotz seiner jungen Jahre bereits ziemlich routiniert und hat über 100 Ligaspiele. Zudem hat er heuer 6 Tore erzielt- also einen gewissen Offensivdrang verspürt er in sich ;)
    Im Nationalteam spielte er zuletzt LV, da es auf dieser Position vom teamchef einige Experimente gab. In den Spielen letzten Herbst gegen die Schweiz und Trinidad machte sich Fuchs ganz gut. Gegen Ghana und Frankreich tat er sich schon um einiges häter. Gegen FRA sah er leider überhaupt nicht gut aus, was mMn aber auch darauf zurückzuführen war, dass der LM Christoph Leitgeb in diesem Spiel zu wenig Abwehrarbeit verrichtet hat und somit Fuchs meistens gegen 2 Spieler dastand. In der 2. Hälfte gegen FRA spielte dann Ivanschitz im LM und schon sah es besser aus. Fuchs hat zudem einen robusten Körper, den er im Spiel gegen die körperlich starken Ghanesen auch einsetzte.
    Mattersburg Präsident Pucher hat zwar gesagt, dass er für nächstes Jahr den ganzen Kader halten will- nur Mattersburg war immer schon so ein Verein, der jungen Talenten die Chance gab und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem entsprechenden Angebot dieses abgelehnt wird, da vor allem die Mattersburger nicht im Geld schwimmen und aus wirtschaftlicher Sicht es sich gar nicht leisten könnten so einen Transfer abzulehnen



    zudem ist man da eher der meinung, daß der > als 1 mio kosten würde...
    könnte trotzdem ne gute inv. sein!

  • Bayer-Talent zur Fortuna Fabian Hergesell, aktuell bei Bayer Leverkusen II aktiv, wechselt zur kommenden Saison zum Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf. Der 21-jährige Defensivmann kommt ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag bei der Fortuna.



    Quelle: tm.de

  • Zitat

    Original von Big O


    das hab ich auch sofort gedacht! Wenn er auch noch gut spielt ist ja alles Roger! :D


    Das war in der Tat ein durchaus sympathisches, aber auch typisch südamerikanisches Interview.


    Allerdings klingt dieses "ich möchte mit Bayer 04 Titel gewinnen" nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit mittlerweile schon etwas ausgelutscht (wofür der Junge natürlich nichts kann und eigentlich ist es ja gut, dass er diese Einstellung mit sich bringt). Ich muss mich bei solchen Aussagen im Umkehrschluss leider immer direkt an Emerson erinnern: "Bayer wird nie, nie einen Titel gewinnen". Ach ja...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Die haben doch einen an der Muffe! Mittlerweile steht das ksta-Interview auf der bayer04-Seite, aber eine offizielle Meldung gibt es da noch nicht :LEV9


    ich kapiere das auch nicht mehr...frage mich das gleiche ja auch immer wieder bei sinke

  • Zitat

    Original von berbo84


    ich kapiere das auch nicht mehr...frage mich das gleiche ja auch immer wieder bei sinke


    Der Verein plant vor dem letzten Saisonspiel gg. den BVB die ganzen Transfers (Zu- wie Abgänge) per Videowand bekannt zu geben. Vermute ich :D

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Der Verein plant vor dem letzten Saisonspiel gg. den BVB die ganzen Transfers (Zu- wie Abgänge) per Videowand bekannt zu geben. Vermute ich :D


    Nene, nach dem 5:0 Kantersieg gegen den BVB mit Feuerwerk und Freibier....