Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Bosancero
    Laut L´EQUIPE sind wir an Rafael Schmitz von OSC Lille dran. Er ist dort Innenverteidiger und ist 26 Jahre alt. Sein Marktwert liegt bei 7,5mio. €
    und ich glaube sein Vertrag läuft aus!

Also das wär mal nen richtiger knaller finde ich! :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus . Das wäre mal geil

• Zitat

Original von theo_123

Carpe diem

wir sind in deutschland...also bitte deutsch

ja aber iss doch so di reden immer was die haben wollen und wen holen se dann?2 von 10 genannten
    ich will lesen:
    Laut L´EQUIPE haben wir Rafael Schmitz von OSC Lille verflichtet. Er ist dort Innenverteidiger und ist 26 Jahre alt. Sein Marktwert liegt bei 7,5mio.
    und nicht immer wir wollen und wir sind dran

• Das hier ist auch die Transfergerüchteküche und nicht die Transferbestätigungsküche :LEV8

• Zitat

Original von Bosancero

Das hier ist auch die Transfergerüchteküche und nicht die Transferbestätigungsküche :LEV8

ja das schon aber trotzdem
    ich bin davon überzeugt das lev den eh net holt

• Was du willst kann aber nicht immer passieren. Einiges du noch lernen musst mein junger Padawan.

• Zitat

Original von Bosancero
    Laut L´EQUIPE sind wir an Rafael Schmitz von OSC Lille dran. Er ist dort Innenverteidiger und ist 26 Jahre alt. Sein Marktwert liegt bei 7,5mio. €
    und ich glaube sein Vertrag läuft aus!

Also das wär mal nen richtiger knaller finde ich! :bayerapplaus

Und, taugt der was? Kenne mich im französischen Fußball nicht aus (worauf ich sehr stolz bin :LEV8).

Laut Fussballdaten.de kam der in den letzten Saisons immer nur auf +/- 25 Einsätze. Ist der oft verletzt oder hatter starke Konkurrenz?

• Zitat

Original von theo_123

Was du willst kann aber nicht immer passieren. Einiges du noch lernen musst mein junger Padawan.

ja das weiß ich auch aber ich kann es einfach net ab wenn die immer reden und eh nix dabei rum kommt

• Zitat

Original von theo_123
    Eben, als back to topic : Das ist doch eine gute Nachricht , denn dann haben wir einen Oldie der zudem einen deutschen Namen hat

ja da setzt ich ja auch nix entgegen da haste ja recht

• Ich hab den zwar auch nur ein paar mal gesehen, aber dann war der auch sehr solide in der Abwehr und ziemlich zweikampfstark! Und sein Marktwert sagt doch auch schon viel darüber aus :D

• Zitat

Original von theo_123
    Eben, als back to topic : Das ist doch eine gute Nachricht , denn dann haben wir einen Oldie der zudem einen deutschen Namen hat

Oldie ist gut^^

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von ElFundi
    Nächstes Jahr zwei Brasilianer mit deutschem Namen! Würde mir gefallen :bayerapplaus:LEV16

Höh? Wer ist denn noch im Gespräch? Guckt man mal zwei Tage nicht hier rein und schon tut sich was *immermehrfüreintransferforumist* :bayerapplaus

• Zitat

Original von ElFundi
    Nächstes Jahr zwei Brasilianer mit deutschem Namen! Würde mir gefallen :bayerapplaus
    Aber laut dem Artikel sind wohl auch Engländer an ihm interessiert :LEV16

2 Brasilianer mit deutschen Namen? Welchen meinst du denn noch will mir grade nicht klar werden :LEV14

Neben uns sind auch mehrere englische vereine und porto alegre hinter ihm her, wober porto alegre glaub ich keine chance hat, wenn der nach brasilien wechseln will dann aber erst in 10jahren :D