Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Hi !


    Frage ist, ob der Wache sich den 2. Mann antun will... denke mir mal, lieber wird der weitere Jahre bei Mainz (auch in der 2. Liga) bleiben oder eben den spanischen Interessenten anschauen...


    Cu.

  • In Mainz ist er aber doch auch nur 2. Torwart... Da ist Wetklo doch die Nummer 1... von daher könnte ich mir vorstellen, dass er lieber in der 1. BuLi auf der Bank sitzen will...


    Bin ganz klar dafür! Ist ein sympathischer Kerl!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Rolfo
    In Mainz ist er aber doch auch nur 2. Torwart... Da ist Wetklo doch die Nummer 1... von daher könnte ich mir vorstellen, dass er lieber in der 1. BuLi auf der Bank sitzen will...


    Bin ganz klar dafür! Ist ein sympathischer Kerl!


    Wache war/ist doch verletzt!? :LEV9

  • weiß gar net was ihr habt. is doch wurscht ob nr 1 oder 2.


    geht ja darum, das wir nur 2 unerfahrene hinter adler haben... der, wie wir wissen, auch erst diese saison sein coming out hatte.


    sobald seine leistungen einbrechen oder er sich verletzt, haben wir ein problem, wenn die jungen dahinter nicht direkt ins spiel kommen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • die frage ist doch, ob sich ein wache auf die bank setzt wenn er in mainz die klare nr. 1 ist...ist zwar 2, liga aber mainz scheint ja seinen eigenen charme zu haben...

  • Zitat

    Original von Colt81
    die frage ist doch, ob sich ein wache auf die bank setzt wenn er in mainz die klare nr. 1 ist...ist zwar 2, liga aber mainz scheint ja seinen eigenen charme zu haben...



    Schober zieht auch das Geld und somit die Bank in Schalke sogar einem Stammplatz (wahrscheinlich) in der 1.Liga vor.

  • also ich denke wache bleibt, wie die anderen in mainz.
    die haben dort derzeit etwas, das is im "modernen fußball" etwas besonderes.



    wir sollten uns davon aber nicht irritieren lassen und mal nach nem guten keeper ausschau halten, der sich ggf auch auf die bank setzen würde.


    primär aber sollte die zusammenstellung des restlichen kaders erledigt werden.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    was ist denn jetzt eigentlich mit marquinhos?
    der sollte doch sogar laut holzhäuser und skibbe jetzt wieder kommen - oder?


    So oft wie das hier schon diskutiert wurde glaube ich diesen Spieler/Menschen gibt es garnicht. Ein Phnatom. Das ist eher so ein Ablenkungsmanöver, wenn jemand mal wieder einen Namen ins Spiel bringen will sagt der einfach "Marquinhos" und alles sind erstmal ruhig und denken nach. :D

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    was ist denn jetzt eigentlich mit marquinhos?
    der sollte doch sogar laut holzhäuser und skibbe jetzt wieder kommen - oder?


    das war doch ne meldung vom 1.april :LEV8

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ihr werdet es net glauben aber den marquinhos gibt es wirklich !!!!!


    http://www.fussballdaten.de/spieler/marquinhos/


    xD


    Das Lustigste an der Seite finde ich :



      Erfolge als Spieler:
      Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
      DFB-Pokal: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
      Bundesliga: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen




      Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot



      Bundesliga 2000/2001 Bayer Leverkusen Mittelfeld 0 0 0 0 0
      Bundesliga 2001/2002 Bayer Leverkusen Mittelfeld 0 0 0 0 0



    Nicht ein Spiel für die Profis gemacht, aber als Erfolge Trippelvize angegeben... :LEV5

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Könnt ihr das Thema Marquinhos damit jetzt mal lassen? Das war ein Scherz zum 1. April und damit ist es jetzt auch gut. Zurück zur Transfergerüchteküche und den wirklich aktuellen Themen:
    Den Name Wache hatte ich vor einigen Tagen auch schonmal in die Runde geworfen, als bekannt wurde, dass wir evtl noch einen erfahrenen Keeper verpflichten wollen. Ich würde diese Verpflichtung begrüßen, denn so sicher wirkte der Fernandez nun auch wieder nicht. Und für den Fall, dass sich der Adler wieder schwer verletzen würde, hätte ich schon nicht so ein gutes Gefühl keinen erfahrenen Mann in der Hinterhand zu haben. Schalke macht es mit Schober ja auch so nächste Saison.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Das war ein Scherz zum 1. April und damit ist es jetzt auch gut.


    Nein, Marguinhos war ein Running Gag. Vielleicht lässt man ihn ja mal wieder aufleben. Soll ja kein schlechter sein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, Marguinhos war ein Running Gag. Vielleicht lässt man ihn ja mal wieder aufleben. Soll ja kein schlechter sein.


    Aber doch nur hier und nicht von offizieller Seite oder irgendwelchen Medien. Also wenn überhaupt gehört das in die Wunschbox!