ZitatOriginal von Zwerg
Aber doch nur hier und nicht von offizieller Seite oder irgendwelchen Medien.
Transfermarkt.de hat das gerne jeden Winter vermeldet. Andere haben es abgeschrieben.
ZitatOriginal von Zwerg
Aber doch nur hier und nicht von offizieller Seite oder irgendwelchen Medien.
Transfermarkt.de hat das gerne jeden Winter vermeldet. Andere haben es abgeschrieben.
hat die silly season schon begonnen, das marquinhos wieder hervorgekrammt wird?
ist aber auch verdammt still um unsere transferaktivitäten, man liest zZ. nur von den bauern...
war marquinhos net auch mal bei fifa im leverkusener kader aufgetaucht?
mein ich hät da mal was gesehen *gg*
aber spaß beiseite... da der jedes jahr irgendwo auftaucht bei uns (dicht gefolgt von donovan) schlage ich vor, wir nehmen etwas naheliegendere transfers
jo war irgendwann mal dabei, allerdings nur mit ner 60ziger stärke oder so...
jaliens vs friedrich:
wer ist den stärker von den beiden?
ZitatOriginal von Nordisch
jo war irgendwann mal dabei, allerdings nur mit ner 60ziger stärke oder so...
jaliens vs friedrich:
wer ist den stärker von den beiden?
Ganz klar Jaliens. Er ist vielseitiger erfahrener und souverän. Einziger Nachteil gegenüber Friedrich, er ist älter.
Jaliens ist eindeutig stärker...
Zu Jaliens...hab gerade bei fussballdaten.de gelesen: 68kg bei 183! Ist der echt so schmächtig? Den drückt doch dann jeder Stürmer aus dem Sechzehner?!
ZitatOriginal von iceman187
war marquinhos net auch mal bei fifa im leverkusener kader aufgetaucht?
mein ich hät da mal was gesehen *gg*
Du weißt aber schon, dass der wirklich mal hier war und bei den Amas gekickt hat, oder?
Wer ältere AK-Sätze besitzt sollte selbst so ein Kärtchen von ihm haben.
Gibt doch genug Datenbanken wo man seinen Werdegang nachlesen kann.
ElFundi
der roque sieht auch net viel schwerer aus... der lief mir damals nachm training mal übern weg... kopf größer aber schmaler... und damals wog ich auch net sonderlich viel.
bahnt sich da vielleicht ein potentielller ersatz an?!
BigB
das war ein scherz. aber bis zu den profis hatte ers irgendwie nie geschafft
könnt ihr mal bitte nur noch hier reinschreiben wenn echte gerüchte existieren !! Danke , bin immer optimistisch wenn ich reingucke und es steht nur Käs da , das nervt
Naja...wenn was beschlossen ist, steht es ansich bei den Nachrichten. Dieser Thread ist ja zum Diskutieren geschaffen worden
Ja , aber nur wenn Gerüchte existieren. Und nicht Marquinhogedöhns
Das ist wahr! Das gehört in den Suff-Thread
Teilweise steht hier auch Kram der eher in die Transferwunschbox gehört... das könnt man auch ma abschalten
Warum hört man noch nichts offizielles wegen Vidal?
Jetzt wo wir in dem UEFA-Cup sind, dachte ich platzt die Bombe und es werden mal ein paar Namen gesagt, muss man sich wohl noch bis nächste Woche gedulden, dann ist die Saision ja rum.
Warum wird hier immer nach Bestätigungen gefragt . Dein Name ist halt noch nicht offiziell bei Bayer. Der Theo schon
Naja ansonsten kannste mal davon ausgehen , dass das solange dauert weil der Holzhäuser ja meinte , dass man nix mehr zu früh bekannt geben wird. so wie es bei Helmes der Fall war.
Gn8 . und hoffentlich gibts morgen bestätigte Transfers
Laut Bild Online hat Sinke bei uns einen 4-Jahresvertrag unterschrieben!
ZitatOriginal von eagleNo.1
Laut Bild Online hat Sinke bei uns einen 4-Jahresvertrag unterschrieben!
also ich finde da nichts
Bild-Reporter glauben, sie seien als Kind in den Zaubertrank gefallen! Ich warte lieber auf eine Meldung vom Verein.