Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Na ja man muss da auf Kölner Seite abwägen,ob 3 Mio wirklich 20 Tore,für die Helmes allemal gut ist,ersetzen können...
    Ich meine ganz klar nein,denn für 3 Mio ist es schwer einen neuen Stürmer zu holen,der für eine ähnliche Quote garantiert,und ein weiteres Jahr 2. Liga,falls der Aufstieg auch nä Mal nicht klappt,ist finanziell auch nicht leicht tragbar.
    Nun gut müssen die Kölner wissen...
    Nur für 3 Mio würde ich den nicht gehen lassen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von theo_123


    ichschreibejetztohneleerzeichenok?istgenausonervigwiewennmanohnepunktundkomaschreibt.
    zum thema :


    Ja die IV steht ! Haggui,CB,Sinke und Vidal sind 4 fähige Jungs ! Und haben auch schon Erfahrung. Damit werden wohl die Transferaktivitäten im Defensivbereich eingestellt sein.



    heul nich rum weil ich ohne komma und punkt schreibe wenn es dich strört dann les es einfach net

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    heul nich rum weil ich ohne komma und punkt schreibe wenn es dich strört dann les es einfach net


    ichheulnichtrumsondernhabenurgeschriebenwienervigdasist.zwischennervenundheulenliegenwelternmeinlieberbayerfan.Vieldunochzulernenhast.

  • Zitat

    Original von theo_123



    ichheulnichtrumsondernhabenurgeschriebenwienervigdasist.zwischennervenundheulenliegenwelternmeinlieberbayerfan.Vieldunochzulernenhast.


    ja der unterschied ist groß


    ne zu lernen hab ich nix mehr nur ich schreib hier keine deutsch arbeit sondern in einem forum also bin ich auch net gezwungen satzzeichen wie z.b. "," und "." anzuwenden.

  • Zitat

    Original von berbo84


    abgesehen davon,dass du zum glück die beiden grünschnäbel korrigierst bist du nicht zufällig nowotny(avatar) :LEV14 :LEV19


    Tja wer weiß das schon.... :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • @ Bayer04 Fan


    nochmal der Hinweis: du brauchst nicht zitieren, wenn Du unmittelbar auf den Beitrag über Dir antwortest


    ein "@ ..." tuts ansonsten auch



    und @ alle, die sich über die Lesbarkeit von bayer04-Fans Posts mokieren - ignoriert sie doch einfach oder klärt das per PN


    mir geht das auf den Keks, dass hier immer so viel offtopic geschrieben wird, wenn dieser Junge versucht, seine Gedanken in Worte zu fassen

  • Jo sehe ich genau so...
    Nur finde ich es überhaupt lächerlich andere verbessern zu wollen.
    Noch peinlicher ist es dann aber,wenn man sich so besserwisserisch fühlt und andere verbessern will und dann es selbst nicht besser macht...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Jo sehe ich genau so...
    Nur finde ich es überhaupt lächerlich andere verbessern zu wollen.
    Noch peinlicher ist es dann aber,wenn man sich so besserwisserisch fühlt und andere verbessern will und dann es selbst nicht besser macht...


    man lernt immer dazu :LEV15



  • geht klar chef :LEV19

  • dann können wir ja wieder zum thema zurückkehren :LEV19
    Weiß einer wie teuer M.Friedrich wäre???
    Ich finde ihn eigentlich sehr gut und glaube, dass er neben Castro, Sinke und Vidal passen würde

  • Na ja der Marktwert liegt laut tm.de bei 4.5 Mio,aber der tatsächliche Preis ist durch den Abstieg von Mainz mit Sicherheit um einiges kleiner;würde sage so 2.5 Mio...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Auf Links sehe ich nächste Saison neben Dum auch den Mayer für die Defensive.
    Somit steht die Verteidigung für 07/08:
    LV: Dum, Mayer, (Vidal)
    IV: Vidal, Sinke, Haggui, CB, RJ
    RV: Castro, Schwegler


    castro und schwegler als RV?
    nix für ungut, aber ich würd da gern mal jemand sehen, der das auch gelernt hat und net immer so ne improvisierung darstellt.
    die saison hat mir da gereicht. babic und castro als notlösung, weil man sonst keinen gekriegt hat und inner iv neben juan eine job-rotation.
    hinrunde madouni rückrunde haggui :LEV5

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Naja Castro ist nicht wirklich ne Notlösung als RV, den kann man nach jetzigem Stand schon eher als RV Bezeichnen und ich finde der macht seine Sache da sehr ordentlich. Wirklich nur sehr wenige Gegentore gingen auf seine Kappe und es ist wirklich sehr gut dass er dort bleibt und man nicht sagt, jetzt bist du einer unserer 10.000 DM :LEV19, wir haben nen neuen für deine Position.


    Pro Castro als RV