Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Na ja warum nicht...aber wenn Castro mal über einen längeren Zeitraum ausfällt,bin ich mir nicht sicher ob einer von den beiden ihn zu ersetzen. Des Weiteren hätte ich gerne mal einen RV,der Castro mal ein wenig Druck macht,weil der gute Gonzo sich immer sicher sein konnte diese Saison,dass er spielen würde,egal wie schlecht oder wie lustlos er auch manchmal wirkte und das war des Öfteren der Fall...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Vierter Neuzugang angekündigt


    Die Vorzeichen stünden gut, die Trainingswoche lief konzentriert und mit der nötigen Spannung. Außer dem Torwartwechsel will Skibbe auch nicht viel ändern: "Wir werden in weiten Teilen so spielen wie zuletzt."


    Die sechs Abgänge - neben Butt noch Juan, Marko Babic, Fredrik Stenman, Andrej Voronin und Ahmed Madouni - werden Samstag vor Anpfiff in der BayArena verabschiedet.


    Skibbe kündigte an, dass Samstag auch ein weiterer Neuzugang präsentiert werde. Also der vierte nach Theofanis Gekas, Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz.



    http://www.bayer04.de

  • Skibbe kündigte an, dass Samstag auch ein weiterer Neuzugang präsentiert werde. Also der vierte nach Theofanis Gekas, Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz.


    bayer04.de



    das ist ja spannend.


    wenn der Samstag beim Spiel präsentiert wird, kann das doch wohl kaum ein Ergänzungsspieler sein, oder?

  • ICh denke Helmes auf gar keinen Fall und Friedrich...hmmm...kann ich mir auch nicht vorstellen.wobei ich Dum auch nicht wirklich als Neuzugang in dem Sinne sehe...
    Vielleicht irgendjemand,den man gar nicht auf der Rechnung hatte...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Vllt doch Pocognoli oder einer der Ösis, die bei uns im Gespräch gewesens ein sollen. Irgendwie denke ich aber auch, das Friedrich die wahrscheinlichste Möglichkeit ist. Würde genau zu dem Zeitpunkt passen, wo Mainz sicher abgestiegen ist. Zudem wurde der Name ja nicht einfach so jetzt wieder mit und in Verbindung gebracht.

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    evtl ja der Österreicher fürs Mittelfeld?


    Meinst du Leitgeb oder diesen Fuchs??


    @Zwerg
    In den niederländischen Medien steht,dass Poccognoli auf keinen Fall zu uns kommt,sondern kurz vor einem Wechsel zu AZ steht...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • Zitat

    ...Leitgeb weiter Thema, Manninger bleibt in Siena


    So verlaufen etwa die Gespräche über die mögliche Verpflichtung von Nationalspieler Christoph Leitgeb von Sturm Graz sehr gut, sagte Kreuzer: "Ich gehe davon aus, dass Leitgeb zum Trainingsauftakt sicher bei Salzburg sein wird. Ich gehe sicher davon aus, dass er in der neuen Saison bei uns spielen wird", so der Deutsche....www.sport1.at...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Nitro


    Meinst du Leitgeb oder diesen Fuchs??


    Fuchs und Dum wären gute Ergänzungen.
    Der Hammer wäre Helmes -auch im Hinblick auf 3 Wettbewerbe!
    Den Ligapokal könnte Bayer ja, falls man endlich einmal ausgeschlafen in die Saison geht, gewinnen! :LEV19

  • ich heize die Spannung einfach nochmal nen bißchen an:


    irgendein Ergänzungsspieler wird doch nicht erst Samstag mit großem Trara präsentiert, oder?


    das hätte man doch auch heute schon bekanntgeben können, oder holt man Rudi Samstag vor dem Spiel ans Mikro und er sagt: "Liebe Freunde von Bayer 04, ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass es uns tatsächlich gelungen ist Michael Lamey von der Ersatzbank des PSV wegzuholen!" ???


    irgendwie deutet das für mich - obwohl ich es selbst nicht glauben kann - auf Patrick Helmes hin