Also ich glaube dass es Paddy Helmes sein wird
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
es wird saviola sein!!!
-
vllt Albert Streit? *träum*
-
Zitat
Original von MOE
Berbatov -
ahhhhhhhhhhh, vllt Josip Tadic? =) =) =)
kann doch echt sein, bayer hat das vorkaufsrecht oder wie das heisst.... -
Lisa Tadic übrigens ein Weltklassename . Respekt dafür
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
vllt Albert Streit? *träum*Nur weil der sooooooo süß ist oder?
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
vllt Albert Streit? *träum*Albtraum gehabt?
Streit raus! -
also ich wäre ja ganz klar für totti
-
Wie viele Stürmer denn noch? Wenn jetzt noch Tadic käme und dann nächste Saison Helmes... Und es darf immer nur maximal ein Stürmer spielen (Skibbe) ...
-
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Wie viele Stürmer denn noch? Wenn jetzt noch Tadic käme und dann nächste Saison Helmes... Und es darf immer nur maximal ein Stürmer spielen (Skibbe) ...Genau so sehe ich das auch!!! Finde wir sollten nicht weiter Stürmer holen. Da haben wir genug von. Beispiel Papadopolous! Junger und guter Spieler der nicht die Chance bekommt mal ein ganzes Spiel zu machen!!! Tadic ist auch ein guter Stürmer mit viel Potenzial doch der Herr Skibbe hat ihm ja die Chance nicht gegeben. Da bedauer ich wirklich das es bis vor kurzem noch an Barbarez festgehalten hat !
-
Dem Friedrich scheint ein Abschied aus Mainz wirklich schwer zu fallen. Sehr ehrliche Worte die er in dem bereits angesprochenen FAZ-Interview findet. Mit seiner Saison ist er absolut unzufrieden - so hab ich es auch gesehen, mehr als durchwachsen war diese!
Manuel Friedrich im Interview
„Bringe ich es über das Herz, hier wegzugehen?“
Nationalspieler Manuel Friedrich im F.A.Z.-Interview über die Ursachen des Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga, den Formeinbruch nach dem Länderspiel gegen Dänemark, und seine Zukunft beim FSV Mainz 05. -
Vielleicht ist es Zidan? Vielleicht ist es Helmes? Vielleicht ist es auch Diego Armando Maradonna? Oder Jesus Christus, der Wahrhaftige?
Spekulationen über Spekulationen und nix neues! Kann man damit bitte in der Wunschbox weitermachen?
-
im Kicker stehen heute Namen...
und was für welche...
für das defensive Mittelfeld und die Außenpositionen ist man als Ergänzungsspieler - festhalten - an Hans Sarpei vom VfL Wolfsburg interessiert
für die Abwehr nennt der kicker Bo Svensson und Ze Antonio...
auch der Name Tavlaridis von OSC Lille wird genannt, aber gleich dazugeschrieben, dass er ca. 5 Mill Ablöse kostet und das ist zu viel
soweit zunächst, ich muß erstmal den verschütteten Kaffee aufwischen...
-
@ lupo: Vor Schreck oder vor Freude?
-
Zitat
Original von Big O
@ lupo: Vor Schreck oder vor Freude?natürlich vor Freude
Hans Sarpei, ein Name der auf Zunge zergeht
und dann bitte noch einen aus Gladbach, die Leistungen der Spieler dort haben mit dem Abstieg der Borussia nichts zu tun
-
-
aber auf hans sarpei wäre ich auch nie gekommen. Naja es wird ja gesagt als erganzungsspieler, evtl genau der richtige der herrn gonzo druck machen kann.
-
Zu Gladbach, da war es weniger die Abwehr die dran Schuld war als der Sturm, die haben weniger Gegentore als wir bekommen, aber dafür nur 23 Buden gemacht
-
Sarpei...na ja, begeistert mich überhaupt nicht!!!
Die anderen Namen hingegen schon!
Zitatim Kicker stehen heute Namen...
und was für welche...
für das defensive Mittelfeld und die Außenpositionen ist man als Ergänzungsspieler - festhalten - an Hans Sarpei vom VfL Wolfsburg interessiert
für die Abwehr nennt der kicker Bo Svensson und Ze Antonio...
auch der Name Tavlaridis von OSC Lille wird genannt, aber gleich dazugeschrieben, dass er ca. 5 Mill Ablöse kostet und das ist zu viel
Da kann man was mit anfangen, doch!
-