Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Bayer an Tavlaridis interessiert

Mit Lukas Sinkiewicz und Arturo Vidal hat Bayer Leverkusen bereits zwei Nachfolger für die Abgänge Juan und Ahmed Madouni gefunden.

Dennoch will Michael Skibbe laut "kicker" einen weiteren Innenverteidiger verpflichten. Auf der Wunschliste: Efstathios Tavlaridis aus Lille. Allerdings verlangen die Franzosen für den 27-Jährigen fünf Mio. Euro Ablöse.

Fraglich ist ein neuer Vertrag für Roque Junior. Wenn die Ärzte grünes Licht geben, könnte der Brasilianer einen leistungsbezogenen Kontrakt erhalten.

sport1.de

edit: sollte aber nichts dran sein, wir geben kaum noch einmal 5 Millionen aus :LEV19

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Simak steht ja vor ner Rückkehr in die BL....
    Für schläppige 200.000 EUR könnte er wohl gehen...kaufen wir ihn etwa billig zurück?? Bei wieviel Ablöse wer man denn dann angekommen..gar nicht dran zu denken... :LEV19

Ich habe jetzt gerade den Artikel gelesen und entschuldige, aber da steht überhaupt gar nichts über Leverkusen drin! Also frage ich mich, warum das jetzt hier steht Transfergerüchteküche Teil!

Eventuell könnte man das auch in den Transferwunschbox-Thread posten!

• Lasst mal zusammenfassen an welche Verteidiger wir im Moment intressiert sind :

Efstathios Tavlaridis : Kenn ihn nicht so gut, aber hat ja mal bei Arsenal London gespielt, nur mit seinen 5mio. wohl zu teuer!

Abdeslam Ouaddou : Sehr guter Mann für die Abwehr, kostet nicht viel. Mein Favorit!

Manuel Friedrich : Ehrlich gesagt überzeugt er mich nicht einfach, hat seine guten Tage aber auch öfters mal Patzer.

Hab ich jemanden vergessen? :LEV9

• Zitat

Original von Masta82
    War nicht mal noch der Rafael Schmitz im Gespräch? :LEV9

Ich meine, Völler hätte ihn von der liste gestrichen, da er zwar ein sehr guter Abwehrspieler ist, aber mit seinen 7,5mio. zu teuer, oder? :LEV9

• @Masta:
    Denk dir dein Teil...
    Wie schön das hier Namen wie Emerson, Ze Roberto, Robert Kovac etc. auftauchen...gibts da irgendwo was direktes/verbindliches zu?? Nein ALSO!! Klappe zu, Affe tot und geh weiter auf kleinkarierte Suche!! :LEV11

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    naja das würde ich nicht so sagen, da ein domschake oder ein fernandez, auch so wie der adler über sich hinauswachsen können...das der adler so einer wird konnte ja auch keiner wissen.

also ich glaube du bist der einzige der das nicht gewusst hat!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• "Liebe Fans und Freunde von Bayer 04, ich darf mit vollem Stolz und purer Freude am heutigen Tage verkünden, dass wir uns da einen ganz dicken Fisch geangelt haben, er gilt in der Bundesliga als Star ... liebe fans es ist HANS SARPEI!" Reaktion der fans : :LEV16 pure freude und ekstase auf den rängen der bayarena, alle sind so außer sich , da freuen sich selbst die dortmunder mit... :LEV16
    naja aber ich vermute mal, dass er es nicht sein wird, denn warum sollte man bis samstag warten ,ich meine so ein spieler müsste nicht groß angekündigt werden, denn meiner ansicht nach ist er von den vier neuen , der schwächste und die wurden auch einfach so unter der woche verkündet.
    Außerdem war die Vertragsverlängerung auch eine Überraschung damals im Stadion, daher denke (eher hoffe ) ich es , dass es jemand anderes wird.
    :LEV2

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Leute.. wer hat denn gesagt das ein Transfer im Stadion vorgestellt wird?
    Hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
    :LEV11

Zitat

Skibbe kündigte an, dass Samstag auch ein weiterer Neuzugang präsentiert werde. Also der vierte nach Theofanis Gekas, Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz.

Quelle: BAYER04.DE :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ja aber naheliegend ists doch dann schon dass es im Stadion bekannt gegeben wird oder nicht? Ich meine sonst würde man doch sowas erst gar nicht erwähnen.

• Jo vor den Arena-Kameras oder auf der PK...wie wars bei Gekas??
    Da könnte schon irgendwo ein Name fallen.

An was für Inszenierungen hier einige denken, am besten springt noch einer aus ner Torte im Mittelkreis. Was man aus ein/zwei Worten alles machen kann, ne, ne.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()