Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• nein wird es nicht, denn wie würden sich völler und co. fühlen wenn ein raunen durch das stadion geht.

Die machen das schon bewusst im interview oder auf ner PK, ausserdem hab ich das noch nie gesehen dass ein neuzugang im stadion verkündet wird während andere ihre blumen erhalten die wahrscheinlich gerne noch geblieben wären (madouni, stenman)

• man jetzt kommt mal alle wieder runter... :LEV11

der transfer wird 1.000%ig nicht im Stadion bekannt gegeben. Sowas ist im Profifussball absolut unüblich und wird es bei uns totsicher nicht geben.

was meint ihr ausserdem wie sich sinke, gekas und vidal fühlen wenn der transfer eines weiteren spielers so celebriert würde... :LEV9

sollte dieser spieler nesta, kaka, ballack, emerson, juninho oder shevschenko heissen könntet Ihr vielleicht recht haben aber unter den gegebenen umständen (wir sprechen über bayer04 leverkusen, oder?) ist das eher unwahrscheinlich... :LEV19

• Na wer weiß, evtl ist es ja ein derzeit verletzter Spieler aus der Premiere League der beim Bayer groß geworden ist?

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

Einmal editiert, zuletzt von Frantic Lion ()

• Aber in dem artikel steht nur dass es passen würde, also dass sarpei vor einem wechsel steht und wir zufällig leute suchen bzw. jemanden suchen auf seiner position, also dass das genau passen würde.

Aber sonst wird der doch garnicht mit uns in Verbindung gebracht oder ?

• Hallo DonCartagena,

warum oder?

nesta, kaka, ballack, emerson, juninho und shevschenko

die werden alle sechs zusammen am Samstag vorgestellt.......

Dann können wir über die Bauern mit ihrem Spaghetti Stürmer nur lachen....
    :LEV3

Dann muss Herr H aus M ein Fernglas benutzen um uns in der Tabelle zu sehen.....

Nur ein Joke !!!!!!

Ich tippe auf Helmes...

• Was das jetzt alles hier soll, dachte der 4.Neuzugang ist Hans Sarpei?? Wie dämlich das wäre dwenn der Rudi wieder auf der Videoleinwand sagen würde: "Liebe Fans von Bayer 04....blabla..."Riesencoup"...blabla..and here is.....(Spannung) FRANCA!"
    ...so oder so ähnlich..,....ich denke der 4.Neuzugang ist Sarpei und ich glaub nicht das der bayer noch irgendeinen großartigen Transfer diese Sasion stemmt.... :LEV16

• http://www.4-4-2.com/haupttrib…n-an-ihm-interessiert//3/

Der 22-Jährige steht immer mehr im Blickpunkt von Klubs aus der deutschen Bundesliga und Italien

Der Trainer von Lazio Rom, Delio Rossi, ist ein grosser Fan des brasilianischen Spielers von Vasco da Gama. Der Brasilianer kann beinahe alle Positionen im Mittelfeld abdecken, aber seine Stärken sind im zentralen Mittelfeld. Nach der hervorragenden Saison von Lazio und der daraus erreichten Champions-League-Qualifikation will der Präsident von Lazio Claudio Lotito seinem Trainer den gewünschten Spieler schenken. Die Hürden sind aber gross, denn gemäss "Sky" hat der Spieler schon Kontakte mit einigen Klubs. Bayern München und Borussia Dortmund wurden schon erwähnt, aber auch die Bundesligisten Hertha Berlin, Bayer Leverkusen, Schalke 04 sowie Juventus Turin sind gemäss dem italienischen Sender "Sky" hinter dem kleingewachsenen, technisch starken Spieler her. Auch Red Bull Salzburg hat trotz der Absage vor einiger Zeit vom Spieler die Hoffnung nicht aufgegeben und versucht ihn mit einem Traumangebot zu ködern. Manoel Morais Amorim könnte eine der grössten Überraschungen in der nächsten Saison sein. Dem Spieler wird schon länger eine grosse Zukunft in Europa vorausgesagt. Natürlich wird das stetig wachsende Interesse von namhaften Klubs am Spieler auch den Kassier und Präsidenten von Vasco da Gama freuen, die Ablösesumme von 5 Millionen Euro könnte jetzt nicht mehr reichen. Viele Experten sehen in Morais bereits einen möglichen "Diego" wie ihn Werder Bremen hat.

Quelle ist 4-4-2.ch :D

• oh gott oh gott wenn sarpei morgen vorgestellt werden würde das wäre echt ein bisschen lächerlich
    einen Ergänzungsspieler muss man nicht so ankündigen und den fans voher hoffnungen auf was tolles machen
    friedrich wäre doch eigentlich nicht so schlecht
    ich meine der mann ist nationalspieler und hatte er nicht letze saison so überragende zweikampfwerte?
    einen spieler vom kaliber schmitz beye oder Tavlaridis wird man sich bestimmt nicht mehr leisten können
    ich hoffe ja immer noch auf helmes
    aber morgen bitte bitte nicht hans sarpei präsentieren :LEV17

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Im Stadion vor den Fans?
    Da steht bloss das morgen ein Transfer präsentiert wird.. wann und wo ist nicht bekannt.

Nicht zwingend, ist aber naheliegend. Selbst wenn man es nicht im Stadion macht, wenn man vorher schon den Termin ankündigt, dann weckt man Erwartungen. Für Hans Sarpei braucht es nicht zu ein Tamtam.

• Zitat

Original von Erik M.

Nicht zwingend, ist aber naheliegend. Selbst wenn man es nicht im Stadion macht, wenn man vorher schon den Termin ankündigt, dann weckt man Erwartungen. Für Hans Sarpei braucht es nicht zu ein Tamtam.

Eigentlich nicht, aber ich nehme an, daß das Tamtam auch gar nicht beabsichtigt war. Man hat es halt so in den Artikel geschrieben und war sich nicht bewußt, welche Erwartungshaltungen das auslösen würde. Also wird es Sarpai.

• Zitat

Original von Erik M.

Eben, es wird entweder ein bekannter Name sein, oder einer der schonmal hier war und den man hier gemocht hat.

• Ich habe jetzt kein Problem mit Sarpei und denke auch dass er sicher einer ist der sich für den Verein reinhängen würde, aber für diese Position für die er kommen soll haben wir klasse Talente in der Hinterhand, die auch mal ihre Chance verdient haben, und dass zu günstigeren Bezügen. Da dieser Transfer auch schon auf der Bayer HP angekündigt wurde, denke ich eher dass es ein bekannter und attraktiverer Name ist, wie z. B. Helmes, Tavlaridis oder sogar Ze Roberto, wobei dieser viel zu teuer sein sollte. Naja es wird sich zeigen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von PeerBille

Eigentlich nicht, aber ich nehme an, daß das Tamtam auch gar nicht beabsichtigt war. Man hat es halt so in den Artikel geschrieben und war sich nicht bewußt, welche Erwartungshaltungen das auslösen würde. Also wird es Sarpai.

Genau das vermute ich auch.

• Zitat

Original von schnixFan
    Ich glaube nicht, dass der Neuling im Stadion vorgestellt wird. Ich schätze, dass mit "am Samstag bekanntgeben" gemeint ist, dass in der Pressekonferenz nach dem Spiel die Bekanntgabe stattfindet.

Naja, aber dann ist diese Ankündigung für die Fans überflüssig, da diese ja im Stadion sind und gespannt auf die Bekanntgabe warten.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)