Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Naja, aber dann ist diese Ankündigung für die Fans überflüssig, da diese ja im Stadion sind und gespannt auf die Bekanntgabe warten.

Haja. Deshalb denke ich, dass da vielleicht ein bisschen viel Rummel drum gemacht wird.
    Wenn eine Bekanntgabe angekündigt wird, dann ist diese doch meistens am entsprechenden Tag in einer Pressekonferenz, oder? :LEV9

• vermutlich war dem skibbe da noch nicht klar, was er mit dieser aussage lostritt und welche hoffnungen er da schürt...

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    wenn das ganze jetzt fix ist steht sarpei ja zumindest nicht mehr zu diskussion als kanidat für morgen
    oder ist das ganze nur vorgezogen? :LEV9 :LEV16

Vielleicht hat einfach einer zu früh geplaudert, oder man hat auf die Reaktionen des Gerüchts hier im Forum reagiert und einfach schon heute die Bekanntgabe vorgezogen, da man mit einer Enttäuschung im Stadion rechnen würde. Naja ich hoffe , dass morgen einfach noch jemand dazukommt, wovon ich aber nicht ausgehe.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• wäre ja dann auch schon der 5. bzw. 6 neuzugang (wie man will, ob mit oder ohne dum), aber der 5. zuimindest mal und somit war der 4. sarpei (wo hier doch namen wie emerson, placente und lucio gesiterten)

• Das ist doch wieder mal herrlich - da heizt Skibby die Diskussionen durch eine geheimnisvolle Ankündigung an, Namen wie Emma, Placente, Lucio und Jansen werden von den Fans ins Gespräch gebracht und dann wird Hans Sarpei präsentiert - Das ist Bayer. Klasse!

Wobei ich den als Ergänzung eigentlich richtig gut finde. Eine von Holzhäuser ja angekündigte Verpflichtung um den Kader etwas zu verbreitern. Also schon okay. :LEV2

• Ich gehe davon aus dass das mit Sarpei wirklich stimmt, da geschrieben wird, dass Bayer dass in einer Presse Mitteilung bekannt gegeben hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von PeerBille
    Das ist doch wieder mal herrlich - da heizt Skibby die Diskussionen durch eine geheimnisvolle Ankündigung an, Namen wie Emma, Placente, Lucio und Jansen werden von den Fans ins Gespräch gebracht und dann wird Hans Sarpei präsentiert - Das ist Bayer. Klasse!

Wobei ich den als Ergänzung eigentlich richtig gut finde. Eine von Holzhäuser ja angekündigte Verpflichtung um den Kader etwas zu verbreitern. Also schon okay. :LEV2

Na evtl waren des ja wirklich nur die angekündigten "Ergänzungen" und morgen gibts noch mal nen richtigen Kracher......schaun mer mal

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Frantic Lion

Na evtl waren des ja wirklich nur die angekündigten "Ergänzungen" und morgen gibts noch mal nen richtigen Kracher......schaun mer mal

denke ich auch :LEV6 wie ich schon im nagelneuen sarpei-tread (sehr ungewohnt :LEV19 ) vermutet habe könnte es sich dabei durchaus um taflaridis von lille handeln denn bis auf die ablösesumme ein durchaus realistischer und bemerkenswerter transfer

• Zitat

Original von theo_123
    Thread kann geschloßen werden. Das wars für diese Saison :LEV16:LEV16:LEV16:LEV16

selbst wenn morgen nichts mehr verkündet wird kann das sicherlich noch nicht alles gewesen sein da man ja davon gesprochen hat auf jeden fall noch einen IV zu holen!

• Hmmmm war es das jetzt mit dem Neuen,der morgen vorgestellt werden sollte??
    Jetzt wo Dum und Sarpei klar sind....
    Ich muss sagen,dass es doch völlig egal ist,ob Sarpei jetzt kommt oder nicht,weil das doch in keinster Weise die Personalplanungen in Sachen IV beeinträchtigen wird.Der "erfahrene" Mann muss und wird kommen.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

vermutet habe könnte es sich dabei durchaus um taflaridis von lille handeln

Ich denke und hoffe es dann haben wir den 2. Griechen am start ein guter erfahrener Mann....

Schauen wir mal und lassen wir uns einfach mal überraschen.

• Zitat

Original von Nitro
    Hmmmm war es das jetzt mit dem Neuen,der morgen vorgestellt werden sollte??
    Jetzt wo Dum und Sarpei klar sind....
    Ich muss sagen,dass es doch völlig egal ist,ob Sarpei jetzt kommt oder nicht,weil das doch in keinster Weise die Personalplanungen in Sachen IV beeinträchtigen wird.Der "erfahrene" Mann muss und wird kommen.

Sehe ich eigentlich auch so. Aber da für morgen der 4. Neuzugang angekündigt wurde, dürfte das Thema zumindest für dieses Wochenende erstmal durch sein.

• Das hat der Kicker in letzter Zeit so drauf...
    Irgendwie stellen die nicht mehr alle Printartikel online...

Vielleicht kommt dann irgendwann ne neue Meldung zu dem benannten Mann.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.