Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Also ich find den Sarpai jetzt ni so schlecht...es wird ja gesagt dass er Ergänzungsspieler sein soll und von daher hat er sicherlich eher einen Leistungsbezogenen Vertrag...er wird ja nicht als großer Heilsbringer verkündet und wir haben nun einen erfahrenen Spieler für die devensive falls ein Jungspund sich mal verletzt oder eine arge Krise hat...also ich bin für ihn!

Aber ich bin auch schon gespannt wer das da morgen sein wird...ich will natürlich nicht zu viel erwarten sonst bin ich dann bloß enttäuscht aber irgendwie bin ich echt gespannt!

Bin aufjedenfall dieses Jahr zufriedener bislang mit den Neuverpflichtungen als letztes Jahr

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• also nix gegen sarpei, als ergänzungsspieler isser auf jeden fall besser als madouni, also sind wir bei den ersatzspielern schon mal auf einer position besser besetzt :bayerapplaus

für ne "ankündigung" reicht das aber net, dafür isser net "bedeutend" genug.

tippe eher, das wir irgend nen namhaften verpflichtet haben.
    da friedrich aber immer noch rumeiert, denke ich, das er es dann doch nicht ist.
    tippe vom finanziellen eher auf kyrgiakos, hat ne gute saison gespielt, is der buddy von gekas, und wäre auch n erfahrener mann für die IV.
    somit wäre er gesetzt, auf den außen vidal und gonzo und sinke und haggui spielen um den verbliebenen platz.
    denn haggui war ja in den letzten spielen auch nicht immer der sicherste und da wäre ne rotation vielleicht genau das richtige.

ansonsten der kleine brasilianer. oder wir kriegen van buyten von den bayern oder lucio. der belgier steht ja eh auf der abschussliste ganz oben. von daher is der so oder so weg... wieso also net zu uns?! :LEV19

ps: ze roberto geht nach münchen... da würd ich sogar geld drauf setzen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Kann mir i-jemand vll. genaueres über den Griechen sagen??
    Also hat ihn i-jemand schon mal bei Lille live gesehen??
    Laut tm.de Daten scheint er ja mehr oder weniger Stammspieler...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• (...)
    Und zwar nach gestandenen, "einem der führen kann", sagt Michael Skibbe.
    Ein Kandidat: Efstathios Tavlaridis (27, 188cm, 84kg), vom OSC Lille. Der Innenverteidiger, der kurz vor dem Debüt in der griechischen Nationalelf steht, wurde mehrfach beobachtet, steht allerdings noch unter Vertrag und ist dementsprechend teuer. (...)

Mich stört es einfach nur dass jeder hier auf namen für den möglichen neuen iv wartet doch mit diesem längst verhandelt wird. man sollte lieber über diesen diskutieren anstatt weiter von überraschungseiern zu sprechen
    hat mich halt nur gestört sorry fürs 'motzen' :LEV18

• ich denk net, das wir den aus lille holen werden, dafür ist er einfach zu teuer.
    oder woher haben wir auf einmal die ganzen mio's???

(William Blake)

• Zitat

Original von Zwerg
    Sehe ich eigentlich auch so. Aber da für morgen der 4. Neuzugang angekündigt wurde, dürfte das Thema zumindest für dieses Wochenende erstmal durch sein.

Skibbe hat nur "einen" Neuzugang angekündigt..... vom 4. ist da nicht die Rede.

• Zitat

Original von Nitro
    Kann mir i-jemand vll. genaueres über den Griechen sagen??
    Also hat ihn i-jemand schon mal bei Lille live gesehen??
    Laut tm.de Daten scheint er ja mehr oder weniger Stammspieler...

also ich habe ihn des öfteren mal live gesehen(2-3 spiele) in frakreich gilt er allgemein als ein sehr konstanter spieler... erinnert mich nen bissl an den koloss von rhodos sehr kopfball-und zweikampfstak aber schwächen in der vorwärtsbewegung-trotzdem sehr interessant wie ich finde... ohne mich jetz gegen m. friedrich zu stellen aber tavlaridis is die eindeutig bessere option aber halt ziemlich teuer

• Zitat

Original von SüdharzBayer

also ich habe ihn des öfteren mal live gesehen(2-3 spiele) in frakreich gilt er allgemein als ein sehr konstanter spieler... erinnert mich nen bissl an den koloss von rhodos sehr kopfball-und zweikampfstak aber schwächen in der vorwärtsbewegung-trotzdem sehr interessant wie ich finde... ohne mich jetz gegen m. friedrich zu stellen aber tavlaridis is die eindeutig bessere option aber halt ziemlich teuer

^

Danke...

• also das er aus griechenland sofort nach arsenal gegangen ist sagt schonmal genauso was aus wie sein marktwert
    hat schon viele cl spiele gemacht
    ist er denn immer noch an lille ausgeliehen?

• Glaube das war noch nicht der Transfer der Morgen eigentlich vorgestellt werden soll.

Skibbe hat ja gesagt, dass der neue Spieler MORGEN vorgestellt wird nicht heute

Also weiterhin hoffen :LEV2

• Zitat

Original von iceman187
    ich denk net, das wir den aus lille holen werden, dafür ist er einfach zu teuer.
    oder woher haben wir auf einmal die ganzen mio's???

wieso?wir haben doch erst ca. 10 millionen ausgegeben
    rechnet man noch die die Einnahmen aus dem Juan Transfer mit haben wir gerade einmal 2 millionen ausgegeben
    da geht sicherlich noch was und muss ja auch wenn man das team weiter verstärken will

• ich denke das wird das ko kriterium werden.
    der mag gut sein, aber is der 5-7 mio euro wert?
    5 jahre hätte er noch vor sich, danach gehts auch bergab.
    sollte man sich überlegen.

finanziell abschreiben auf die "nutzungsdauer" würde der bwl'er jetz bei ner "maschine" sagen :LEV19 wäre eine mio pro jahr... wenn er so lang bleibt *gg* dann also zugreifen :bayerapplaus

(William Blake)

• MOE:

Du wünschst dir doch einen weiteren Tunesier oder?? :D
    Wobei KH hast du ja hier...sehr steigerungswürdig der Mann.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    also das er aus griechenland sofort nach arsenal gegangen ist sagt schonmal genauso was aus wie sein marktwert
    hat schon viele cl spiele gemacht
    ist er denn immer noch an lille ausgeliehen?

nicht ganz sicher aber zu 90%iger sicherheit "gehört" er lille...

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    wieso?wir haben doch erst ca. 10 millionen ausgegeben
    rechnet man noch die die Einnahmen aus dem Juan Transfer mit haben wir gerade einmal 2 millionen ausgegeben
    da geht sicherlich noch was und muss ja auch wenn man das team weiter verstärken will

Das ist richtig. Wenn man zusätzlich bedenkt, dass mit Babic, Juan, Butt und Voronin 4 Großverdiener den Verein verlassen werden zusätzliche finanzielle Mittel frei die wieder investiert werden können.

• Zitat

koloss von rhodos sehr kopfball-und zweikampfstak

Genau das wollte ich auch schreiben... genau so ist es. Habe ihn 3 mal Live gesehen einmal Lille 2 mal Gr. Nationalmanschaft.

Er könnte unsere Abwehr wirklich gut verstärken. Vorwärts hat er schwächen das ist richtig aber hinten kann er einiges Abwehren so einen Kopfballstarken, Zweikampfstarken Spieler brauchen wir noch...

Wie der vorschreiber gesagt hat er kam aus Arsenal nach Lille und das sagt ja auch schon einiges ..... Abwarten und Tee trinken.... bzw Biier :LEV6

• allerdings kommen für die großverdiener auch gleich neue hinzu.
    gekas und vidal spielen sicher net für nen hungerlohn bei uns.

und sinke lässt sich seinen abschied aus köln sicherlich auch gut bezahlen.
    dazu gesellt sich jetz als fester neueinkauf (musste mich grad belehren lassen) sarpei als "schnäppchen" hinzu.

im großen und ganzen würd ich sagen, das das gehaltsgefüge wieder ausgeglichen ist.

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    ich denke das wird das ko kriterium werden.
    der mag gut sein, aber is der 5-7 mio euro wert?
    5 jahre hätte er noch vor sich, danach gehts auch bergab.
    sollte man sich überlegen.

finanziell abschreiben auf die "nutzungsdauer" würde der bwl'er jetz bei ner "maschine" sagen :LEV19 wäre eine mio pro jahr... wenn er so lang bleibt *gg* dann also zugreifen :bayerapplaus

Na ja 5 jahre in leverkusen zu spielen ist schon ne Menge...

• wer ein paar daten will: http://www.fussballdaten.de/spieler/tavlaridisefstathios/

also holzi hatte während der saison beiläufig ja mal erwähnt dass der konsolidierungskurs kurzfristig abgeschlossen ist.außerdem muss ein spieler nicht zwingend 5mios kosten nur weil sich sein imaginärer marktwert darauf beläuft. wenn ich mich recht erinnere hat vidal sogar nen marktwert von über 8 mios unde den haben wir trotz anderer angebote für unter 5 bekommen-also durchaus vorstellbarer transfer :LEV2