sorry bayer und unsere fans: ich sehe für nächstes Jahr ganz schwarz.
Die Abgänge wiegen sehr schwer und die Neuzugänge reichen nicht aus.
Tor: Butt geht Adler fest im Tor (auf dieser Position werden wir keine Probleme haben, ein Fernandez als Ersatzmann reicht)
RV: Castro bleibt, keiner kommt (Hä?? in dieser Saison nicht unsere beste Position und Castro ist im defensiven Mittelfeld wesentlich besser, kein Ersatzmann hintendrann)
IV: Sinke, gekommen Juan gegangen, CB, Haggui (Sinke kann niemals Juan ersetzen, denke aber auch dass wir für einen Juan keinen günstigen Ersatz finden können, trotzdem hat Sinke in der Bundesliga selten überzeugt, hoffe dass der Junge sich steigern wird)
LV: Vidal kommt, Stenman geht, ein Riesentalent aus Südamerika, sicherlich eine gute Wahl, aber viele Südamerikaner brauchen in Europa einige Zeit, um zu Bestform aufzulaufen, außerdem hat er in Chile nie auf dieser Position gespielt, wie war das nochmal mit Athirson?? wird schief gehen dieser Versuch
DM: Rolfes, Schwegler, Ramelow( eine weitere Problemposition!, In dieser Saison hat Rolfes sehr schwach gespielt und hat im nächsten Jahr trotzdem einen Stammplatz, Schwegler hat stark gespielt, ist aber noch ein junger, Ramelow wird nicht jünger)
RM: Schneider, Freier, Barnetta (sehr gut besetzt!)
LM: Barnetta, Dum (Barnetta ist kein Linksfuß und hat mit Dum keine richtige Konkruenz, nicht gut gelöst)
OM: Barbarez
ST: Gekas, Kießling (Tja hier rege ich mich total auf, weil wir nur 2 gestande Stürmer haben, wird nächstes Jahr wieder Barbarez spielen und gerade die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass wir ohne ihn besser spieler, daher brauchen wir noch einen dritten Stürmer, ach ja Hashemian, Christiansen waren in Bochum auch sau stark, mittlerweile spielen die wo?
Mittelmässige Neuzugänge, starke Abgänge, Skibbe weiter Trainer,
wir werden der HSV der neuen Saison sein