Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Suppooo

Siehe Bremen: Klose,Hunt,Almeida, Rosenberg, Klasnic und Zidane
    Bayern: Pizzaro,Maakay,Podolski,Karimi,Santa Cruz

Zidan(e) in Bremen?? Hab ich was verpasst? Karimi und Santa Cruz sind keine Stürmer! :LEV19

• jetzt muß ich mich mal doch verteidigen!! Ich stehe voll und ganz hinter dem Verein, aber trotzdem darf man nicht alles mit der rosaroten Brille sehen! Ich denke, dass jeder Fan die Neuzugänge seines Vereines toll findet und nicht die Probleme und Schwierigkeiten sehen will.
    Unsere Mannschaft ist jung und kann eine große Zukunft vor sich haben. Ich schaue heute sehr neidisch auf die Stuttgarter, wie sie mit dieser Mannschaft die Meisterschaft holen konnten und denke, dass wir auch viel besser spielen können.
    Also nochmals zu den Neuzugängen:

Vidal: finde ich ein Klassetransfer, aber der Junge ist 19 und braucht seine Zeit, aber für die Zukunft ein geiler Spieler!!!!
    Sinke: viel Potential und ich bin mir sicher, dass wird ein richtig guter, aber ob er sofort einschlägt?????
    Gekas: Torschützenkönig, ein Knipser vor dem Herrn, aber irgendwie auch ein bisschen begrenzt in seinen Möglichkeiten, bin für den Transfer, aber im Sturm haben wir zu wenig Backups
    Sarpei: solider Mann, guter Transfer für die Bank
    aber unsere Fans geben den Spielern häufig wenig Kredit, auch hier im Forum
    Kießling wird hier verteufelt, wo es nur geht, obwohl er bestimmt noch sein Talent zeigen wird, einem Simak wurde keine Zeit eingeräumt, ein Cris wurde fortgeschickt usw.
    Daher dann steht auch zu den Spielern, wenn es am Anfang der kommenden Saison nicht klappen sollte, denn die Spieler werden nicht Schuld sein, sondern nur unser Vize-Weltmeistertrainer mit seiner bescheuerten Taktik.

• [quote]Original von Suppooo
    Also wenn Völler wirklich heute den 4ten Neuzugang als Sarbei hinstellt, lach ich mich weg, also das kann dann nicht wahrsein.

Du tust so,als ob Skibbe jetzt gesagt hätte,dass ein Superkracher am Samstag vorgestellt wird.Skibbe hat doch nur gesagt,dass der 4. Neuzugang bekannt gegeben wird...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Suppooo
    ..., aber wenn sowas schon öffentlich gesagt wird das vor dem spiel gegen den BVB ein neuer Spieler bekannt gegeben wird, ...

Wer hat das denn gesagt, ich habe keine Quelle dafür gefunden außer den Gerüchten auf W11?

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Zitat

Original von Nitro

Du tust so,als ob Skibbe jetzt gesagt hätte,dass ein Superkracher am Samstag vorgestellt wird.Skibbe hat doch nur gesagt,dass der 4. Neuzugang bekannt gegeben wird...

sicher hat skibbe nicht gesagt samstag kommt ein kracher
    aber was erwartet er denn wenn er sowas ankündigt?da machen wir uns doch automatisch hoffnungen
    wieso sollte bayer eine offiziele pressemittelung rausgeben um schon einen tag voher den neuzugang bekannt zu geben den man dann samstag präsentieren soll?
    erscheint mir reichlich dämlich aber beim bayer ist alles möglich
    hoffen wir einfach mal das heute noch jemand vorgestellt wird ansonsten hat sich bayer gründlich lächerlich gemacht

• Leute, es satnd doch mittlerweile schon auf fast allen Onlineportalen und Sportnachrichten, DAS Sarpei genau dieer angekündigte Neuzugang ist. Der Skibbe hat gewußt, daß das mit dem bis Samstag fix sein wird und hat einen Neuzugang angekündigt, von Hammertransfer und Topstar hat nie einer geredet. Um diese Diskussionen, die der Skibbe unbedarft und unbeabsichtigt entfacht hat, im Keim zu ersticken hat dann der Bayer die News gestern bereits rausgegeben.

ES wird bestimmt heute KEIN anderer vorgestellt!

• OOoOOh gleich ist es so weit dann wissen wir es also auf ins Stadion!
    Ich sach Helmes!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• wo?nur die rheinische post meinte das
    woher wollen die wissen das bayer heute nicht noch jemanden vorstellt?
    wieso sollte bayer die meldung einen tag eher rausgeben nur damit es keine Spekulationen mehr gibt?das ist nun wahrlich kein argument

• na, bekanntgebeben wurde sarpei ja schon, von daher stellt sich mir dann die frage, wieso man den, als ergänzungsspieler geholt, mit großem tam tam vor dem spiel vorsstellen sollte?
    zumahl der ja eh net anwesend sein wird, da wolfsburg heute ebenfalls spielt :LEV19

von daher tippe ich einfach mal, das wir noch einen weiteren verpflichtet haben. und der könnte dann ja präsentiert werden.

ps: wann haben die geisböcke ihr letztes spiel?
    heute?

wenn ja, dann tippe ich wirklich auf helmes... so wird er beim letzten spiel nimmer ausgepfiffen und wir hätten gleich nen kracher vorm letzten spiel.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• morgen haben die ihr letzte spiel!! aber daum hat doch mehrfach gesagt das helmes nicht abgegeben wird!!