was der daum sagt is noch lang net das, was am ende rauskommen könnte.
sinke sollte ja auch net abgegeben werden und wo spielt er jetz
möglich is also vieles.
aber wie peerbille scho sagte... nimmer lang, dann wissen wir es
was der daum sagt is noch lang net das, was am ende rauskommen könnte.
sinke sollte ja auch net abgegeben werden und wo spielt er jetz
möglich is also vieles.
aber wie peerbille scho sagte... nimmer lang, dann wissen wir es
bei sinke war auch wegen der klausel nichts zu machen!!
ZitatOriginal von PeerBille
Na ja, ich lass mich gerne überraschen, aber ich glaube es nicht.
Der Skibbe hat sich da verplappert und der Sarpei isset
das ist die mit Abstand wahrscheinlichste Variante
naja, einen Tag lang konnte man nen bißchen träumen von nem namhaften Neuzugang - immerhin
da wird heute nix anderes mehr kommen!
Es hat ja auch nie jemd. was von nem "namhaften Neuzugang" gesagt!
Ihr hattet einfach zu hohe Erwartungen und seid jetzt enttäuscht..selbst schuld!
wurde denn überhaupt gar nichts bekannt gegeben?!
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
wurde denn überhaupt gar nichts bekannt gegeben?!
also im Stadion nicht
ZitatOriginal von Big O
also im Stadion nicht
Vll. wird im Arena Interview mit Völler noch was bekannt gegeben!
und du bist dir sicher das völler überhaupt eins geben wird bzw. eins gegeben hat?
Bei Arena wurde nichts bekannt gegeben.
pah!ich finde das ja eigentlich eine Frechheit erst so ein zambano zu machen und dann nichts aber auch gar nichts bekannt zu geben
gut vielleicht waren unsere erwartungen zu hoch aber man hat ja nicht mal heute gesagt das man sarpei verpflichtet
das war ne scheiss aktion
Hab ich doch auch gestern schon so angenommen, es ist einfach ein Tag zu früh durchgesickert, dass man Sarpei verpflichtet hat. Außerdem hat nie jemand von offizieller Seite behauptet, am Samstag im Stadion eine echten Kracher zu verkünden. Schließlich sind die Verhandlungen mit dem neuen Abwehrchef noch nicht abgeschlossen.
Trotzdem ist das wieder eine absolut typische Bayer/Skibbe Anekdote - ein schöner Lacher zum Ausklang der Saison. Sehr souverän
Dieses ganze Theater kam ja nich vom Verein.
Es wurde nur kurz in einem Artikel erwähnt, dass man einen neuen Spieler verkünden will.
Dass das ein großer Name sein sollte, hat nie einer behauptet, also ist es jetzt nich in ordnung wiedermal auf den Verein zu schimpfen.
das war ne unglückliche Aktion.
einen solchen Transfer wie den von Sarpei muß man nicht extra für Samstag ankündigen.
da reicht es auch zu sagen, demnächst gibts noch nen Neuzugang
aber das gute war doch zumindest, dass wir einen Tag lang unsere Fantasien zum glühen bringen konnten
wer schaut nochmal nach, wieviele auf Hans Sarpei gekommen sind?
wartet doch mal ab, vielleicht wird es noch was geben..
ZitatOriginal von Paco
Hauptsache die Diskussion nochmal anheizen, wat???
ZitatOriginal von Tuckster
Dieses ganze Theater kam ja nich vom Verein.
Es wurde nur kurz in einem Artikel erwähnt, dass man einen neuen Spieler verkünden will.
Dass das ein großer Name sein sollte, hat nie einer behauptet, also ist es jetzt nich in ordnung wiedermal auf den Verein zu schimpfen.
Ich wollte nicht auf den Verein schimpfen. Manchmal denke ich, die User hier lesen PeerBille und implizieren sofort einen bösen, kritischen Beitrag
Ich find das einfach nur lustig, wie schnell man mit einer kleinen unbedachten Äußerung Hoffnungen und Spekulationen schüren kann und wie wenig die Presseabteilung von Bayer mit dem Skibbe kommuniziert um so etwas besser abzusprechen. Eben einfach richtig lustig ohne Wertung, Vorwurf und Kritik
ZitatOriginal von Paco
stimmt, bis 24 Uhr kann noch so viel passieren
ZitatOriginal von Zwerg
Hauptsache die Diskussion nochmal anheizen, wat???
die hoffnung stirbt zuletzt