Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Die haben wahrscheinlich heute nichts mehr bekanntgegeben, da es nichts bekannt zu geben gab, da der Wechsel von Sarpei schon gestern öffentlich wurde.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von dr7000
    Lächerlich,dass man für eine Verpflichtung wie die von Sarpei so ein Tam Tam gemacht hat :LEV11

"Skibbe kündigte an, dass Samstag auch ein weiterer Neuzugang präsentiert werde."

Wohlgemerkt das war alles was in den Nachrichten stand.. Also wer hat hier Tam Tam gemacht.. wohl keiner außer paar Leute aus dem Werkself Forum..

• Zitat

Original von Damar911

"Skibbe kündigte an, dass Samstag auch ein weiterer Neuzugang präsentiert werde."

Wohlgemerkt das war alles was in den Nachrichten stand.. Also wer hat hier Tam Tam gemacht.. wohl keiner außer paar Leute aus dem Werkself Forum..

GANZ GENAU !!!!!!!!!

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• naja, wer jetz kleinlich is, kann immerhin sagen, das heute trotz ankündigung nix bekanntgegeben wurde :LEV14

aber nun gut, dann begügen wir uns halt erstmal mit sarpei und schauen mal, was sonst noch auf uns zukommt.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Leute was haltet ihr von diesen gerücht?

Ein Star kehrt zurück

Leverkusen, 19.05.07 – Das Wunder von Schalke blieb aus, was den Fans in der BayArena guten Grund zum feiern gab. Die Anhänger beider Vereine bejubelten die Ergebnissen der Spiele auf Schalke und in Stuttgart. Während der BVB eigentlich nichts zu feiern hatte nach dem Verpassen des UI-Cups gab es für die Leverkusener Grund zum feiern. Zum einen, weil man wie im Vorjahr einen Startplatz fürs internationale Geschäft erreicht, und zum anderen einen Sieg im letzten Heimspiel eingefahren hat. Doch die Bombe ließ Sportdirektor Rudi Völler erst am späten Abend platzen:
    Der für diesen Samstag angekündigte Transfer eines Spielers für die neue Saison wurde von Rudi Völler bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um einen alten Bekannten. Emerson da Rosa Ferreira, ein alter Bekannter in der BayArena, kehrt zur neuen Saison zurück. Von 97 bis 2001 spielte der Brasilianer in der Werkself auf der Position im defensiven Mittelfeld. Der 31jährige Brasilianer, der bei Fabio Capello diese Saison nicht mehr zum Zug kam und es nur zu 20 Einsätzen in der Primera Division brachte, bat um eine Auflösung seines bis 2008 datierten Vertrags, erhält einen Vertrag bis zum 31. Juni 2009 beim Tabellenfünften der Bundesliga.

• wäre aber schon ne nette sache... so die alten stars wieder an alter wirkungsstätte zu sehen.

dazu placente aus vigo und lucio aus bayern zurück... das wärs doch mal :LEV19

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    wäre aber schon ne nette sache... so die alten stars wieder an alter wirkungsstätte zu sehen.

dazu placente aus vigo und lucio aus bayern zurück... das wärs doch mal :LEV19

Ne Placente hat mir nicht gefallen bei Bayer!

• mich interessieren daran 2 dinge...

wann und wo soll der völler das gesagt haben (gibts zeugen dafür)
    und vor allem, woher hat "big o" diese behauptung...

(William Blake)

• Zitat

Original von Tombay1969
    weil da steht Völler ließ eine bombe platzen, man man der Transfer wunschbox sollte geschlossen werden weil der ein totaler Quatsch ist!

eben der ist Quatsch, deswegen hab ich da auch sowas reingeschrieben!
    Aber hier ists auch totaler Quatsch weil hier die Hälfte auch falsch ist oder einfach nur kalte Luft!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gelesen das nach der Sarpei verpflichtung evtl noch ein iv geholt werden soll und dann die Aktivitäten beendet wären....wäre schade, also einen offensiven noch hätte ich mir gewünscht

• Zitat

Original von Tombay1969
    Leute was haltet ihr von diesen gerücht?

Ein Star kehrt zurück

Leverkusen, 19.05.07 – Das Wunder von Schalke blieb aus, was den Fans in der BayArena guten Grund zum feiern gab. Die Anhänger beider Vereine bejubelten die Ergebnissen der Spiele auf Schalke und in Stuttgart. Während der BVB eigentlich nichts zu feiern hatte nach dem Verpassen des UI-Cups gab es für die Leverkusener Grund zum feiern. Zum einen, weil man wie im Vorjahr einen Startplatz fürs internationale Geschäft erreicht, und zum anderen einen Sieg im letzten Heimspiel eingefahren hat. Doch die Bombe ließ Sportdirektor Rudi Völler erst am späten Abend platzen:
    Der für diesen Samstag angekündigte Transfer eines Spielers für die neue Saison wurde von Rudi Völler bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um einen alten Bekannten. Emerson da Rosa Ferreira, ein alter Bekannter in der BayArena, kehrt zur neuen Saison zurück. Von 97 bis 2001 spielte der Brasilianer in der Werkself auf der Position im defensiven Mittelfeld. Der 31jährige Brasilianer, der bei Fabio Capello diese Saison nicht mehr zum Zug kam und es nur zu 20 Einsätzen in der Primera Division brachte, bat um eine Auflösung seines bis 2008 datierten Vertrags, erhält einen Vertrag bis zum 31. Juni 2009 beim Tabellenfünften der Bundesliga.

Ich kann den Frust über die nicht erfolgte Ankündigung nach großem TamTam und der Tatsache, daß sich Sarpei als unser neuer Star entpuppte ja verstehen, aber bitte fangt doch jetzt nicht an hier Pressemitteilungen selbst zu verfassen und so einen Müll hier rein zu schreiben. Das ist ehrlich gesagt völlig hirnrissig! :LEV11

• Zitat

Original von lupo
    meine Güte, dass war nen Scherz.

aber auch nen Lehrstück, wie "genau" manche hier lesen.

denn die "Meldung" war absolut als Fälschung erkennbar

Na sicher, war sie das. Ich fand den Scherz aber nicht sonderlich lustig :)

• Zitat

Original von PeerBille

Na sicher, war sie das. Ich fand den Scherz aber nicht sonderlich lustig :)

Ist ungefähr so, wie mit Deinen Skibbe-Statements nach den Spielen. :LEV19 :LEV8

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Viererkette

Wir haben TamTam gemacht ! Skibbe sprach von einer weiteren Neuverpflichtung die gestern bekannt gegeben werden sollte, nicht mehr und nicht weniger.

Richtig und es wurde nur noch davon gesprochen,dass noch der ein oder andere Ergänzungsspieler geholt wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg