weiß eigentlich einer ob noch ein spielmacher kommt? bin der meinung bayer brauch mal dringend wieder einen so wie diego oder van der vaart und so wie es aussieht geld haben wir ja immoment....
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von marion
Ist ungefähr so, wie mit Deinen Skibbe-Statements nach den Spielen.
Haha ... Ihr seid ja alle so witzig. Skibbe ist Gott und alles ist super. Danke für Dein lustiges Statement.
-
Zitat
Original von PeerBille
Haha ... Ihr seid ja alle so witzig. Skibbe ist Gott und alles ist super. Danke für Dein lustiges Statement.Hab ich nicht gesagt!
Es ging nur um den Erfindungsgeist....und nix andreres.Aber bin nicht davon ausgegangen das Du so empfindlich bist.
Sorry. -
Zitat
Original von marion
Hab ich nicht gesagt!
Es ging nur um den Erfindungsgeist....und nix andreres.Aber bin nicht davon ausgegangen das Du so empfindlich bist.
Sorry.Bin ich
Ich habe manchmal das Gefühl, man darf hier bald gar nix mehr kritisieren, keine Beiträge, alles, was mit Bayer zu tun hat eh nicht...
der Großteil meiner letzten 20 Beiträge dürfte eher positiv gestimmt gewesen sein und dennoch kommen dann immer wieder PNs oder solche Beiträge - als ob ich hier der Oberkritiker wäre, da gibt es auch ne ganze Menge andere -
Wer spielt denn nächste Saison nun hinten links???
Stenman und Babic sind ja weg und kein neuer dafür da
Dum ist ja eher links offensiv
-
Zitat
Original von Borsten
weiß eigentlich einer ob noch ein spielmacher kommt? bin der meinung bayer brauch mal dringend wieder einen so wie diego oder van der vaart und so wie es aussieht geld haben wir ja immoment....Wär ich au dafür
-
VIDAL, ansonsten Dum oder evtl Sarpei... wie oft kommt diese Frage denn noch???
-
Zitat
Original von dr7000
Wer spielt denn nächste Saison nun hinten links???Stenman und Babic sind ja weg und kein neuer dafür da
Dum ist ja eher links offensiv
Immernoch Vidal
-
Dann ist ja gut,wenn ihr das alles schon wisst
-
Zitat
Original von dr7000
Dann ist ja gut,wenn ihr das alles schon wisstwird ja nur ca. 10 mal Pro seite gefragt bzw. mit dem Namen Vidal geantwortet
-
-
Watt ist denn mit Athirson??
Castro hat auch schon gezeigt das er LV spielen kann
und Schwegler kann RV spielenSchwegler-Vidal-Sinke-Castro
oder
Castro-Sinke-Vidal-Athirson
denn ist Haggui noch dabei und JICB und Dum und Sarpei.
Wer weiß,.. vielleicht kommt ja Roque Junior irgendwann nochmal zurück, Fußball spielen verlernt man nich..Ist überhaupt noch Geld da übrig für neue Spieler??
-
Nein es ist kein Geld mehr da, deswegen suchen und verhandeln wir auch noch mit Spielern... das macht man einfach mal zum Spaß.
Und das Athirson als LV und auch RJ nicht unbedingt Alternativen sind dürfte eigentlich JEDEM mittlerweile klar sein.
-
athirson wieder als lv
da haben wir aber links immer für die gegner geöffnet
-
Es muß noch ein Stürmer her
Ich fände Forsell sehr gut
Wenn Hannover drin ist,könnten wir doch eigentlich auch mal......
-
Das ist die Gerüchteküche und nicht die Wunschbox.
Forssell bleubt in England und es wird auch kein weiterer Stürmer hierher kommen. -
Muss auch nich nächstes jahr kommt ja Helmes.
-
Zitat
Original von berbo84
athirson wieder als lvda haben wir aber links immer für die gegner geöffnet
Wenn Athirson eurer Meinung nach überschätzt wird sollten sie ihn gehen lassen, RJ gleich mit.
und Volz und Pogatetz aus der Premier Leage holen. -
Zitat
Original von Pat Rick
Wenn Athirson eurer Meinung nach überschätzt wird sollten sie ihn gehen lassen, RJ gleich mit.
und Volz und Pogatetz aus der Premier Leage holen.das hat nichts mit überschätzen zu tun...athirson hat in brasilien auch lv gespielt aber da musste er deutlich bzw nicht wirklich was nach hinten machen...
im mittelfeld ist er denke ich eine gute alternative.zu volz und pogatetz:transferwunschbox
-
BTT !
-
haben einige hier eigentlich im laufe dieses und letzten jahres geschlafen?
das athi kein verteidiger ist, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben... von daher sollte man den dann auch net scho wieder hinten reinstellen und dann wieder über ihn motzen, das er das nicht kann.
ist genau wie barbarez als sturmspitze -