Ich würde Hofland als Abwehrchef absolut befürworten. Hab den dieses Jahr in meiner Kicker-Manager-Elf gehabt und ihn daher etwas intensiver verfolgt. Da er deutsch spricht und auf dem Platz als Chef auftreten kann, zudem zweikampf- und kopfballstark ist, könnte er die Lücke in der Abwehr sicher füllen und die jungen neben ihm führen. Die Frage ist ja noch, wieviel Wolfsburg für ihn haben will.
Zu Pitroipa kann ich nur sagen: Holen den Jungen! Hab ich in der Wunschbox vor Wochen schonmal, als er beim HSV im Gespräch war, als Ersatz fürn Barbarez ab 2008 vorgeschlagen. Könnte dann noch eine Zeit lang neben Schnix zum Spielmacher "reifen".
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Ich druecke ganz fest die Daumen, dass Hofland kommt. Er ist ein Fuehrungsspieler und enorm zweikampfstark. Ich bin der festen Ueberzeugung dass die Abwehrreihe Castro-Sinke-Hofland-Vidal sehr gut waere (muesste sich natuerlich erst einspielen, s. Vidal -> Copa America).
Denke die Innenverteidigung Sinke-Hofland wuerde nichts anbrennen lassen. Und mit langen Baellen braeuchte der Gegner schon gar nicht erst versuchen uns zu ueberwinden, die beiden hauen alles wegBin echt froh, dass wir mal wieder bisl Qualitaet dazu kaufen. Vereine wie FCB, S04, SVW und VfB sind fuer uns immer noch weit weg, da sie auch investieren ohne Ende. Dazu der geldgeile BvB (mein Hassverein Nr. 1, der jetzt wohl mit Rozehnal und Klimowicz einig ist, und Basturk ein Riesenangebot gemacht haben soll). Die Neuverpflichtungen sind bitter noetig, um nae. Saison wieder das internationale Geschaeft anzupeilen!
-
bin auch PRO hofland, finde ihn zumindest besser als diesen contreras von vigo!!!
hätten dann schon ne ziemlich geile mannschaft zu neuen saison:
------------------ADLER-----------------
CASTRO-HOFLAND-SINKIEWICZ-VIDAL
-----------------ROLFES------------------
---------------SCHNEIDER---------------
------FREIER----------------BARNETTA
----------GEKAS-------KIESSLING-------
für sinke sonst noch JICB, und ramelow+ barbarez als oldie ersatz!!!
wie scholl bei bayern!!! -
muss auch sagen, aufm papier macht das echt was her
klingt wirklich nicht schlecht.aber wir sollten dann auch zusehen, das wir hoflands ausfälle durch gelbe karten gut überbrücken können
wenn ich das so lese, fällt der pro saison ja mindestens 2 mal aus durch die 5. gelbe. und dazu dann ggf. noch ne rote... der mann zeigt auf jeden fall einsatz
-
wir haben mit Haggui und JICB zwei Spieler, die darauf drängen in die Startelf zu kommen.
die können die Ausfälle auf jeden Fall kompensieren dann. -
isn argument.
außer haggui hat wieder seine berühmten aussetzeraber wie gesagt, ich find das neue team eigentlich recht gut.
wenn wir jetz wirklich noch einen abwehrchef an land ziehen, wärs hinten zumindest mal top besetzt.mittelfeld is bei uns eh recht ordentlich und im sturm haben wir mit gekas und einem sich steigernden kießling auch ne gute formation am start.
außerdem kann man dann während der saison oder in der winterpause immer noch nachbessern, wenn irgendwo probleme auftreten sollten
-
Zitat
Original von iceman187
außerdem kann man dann während der saison oder in der winterpause immer noch nachbessern, wenn irgendwo probleme auftreten sollten
wenn sich keiner gravierend verletzen sollte wird das bei uns aber nicht passieren
gerade dieses jahr hätte man in der winterpause auch noch einen stürmer verpflichten können aber ihr habt ja gesehen was geschehen ist... -
da sprach der herr skibbe und seine jünger ja auch feierlich davon, das wir ne top mannschaft haben.
schade nur, das der skibbe dann bei schlechten spielen immer mal wieder einzelne spieler kritisiert hatte... rausnehmen konnte er aber trotzdem wenig bis gar keine... weil die alternativen hier und da einfach fehlten.
und wie gesagt, diese saison hatten wir fast keine verletzungssorgen.
roque und meyer standen von beginn an nicht zur debatte, ramelow war somit der einzigste langfristige ausfall, den wir zu verzeichnen hatten. -
aus der badischen Zeitung von heute:
Zitat
Nach Finke ist vor der Zukunft(...)
Eine klare Absage erteilte Stocker gestern indes möglichen Wechselwünschen Youssef Mohamads. Genau wie bei Jonathan Pitroipa läuft auch der Vertrag des Libanesen mit den Breisgauern noch ein weiteres Jahr. "Die beiden bleiben da. Punkt", sagte Stocker.
(...)
Gespräche wurden auch mit Christian Gentner vom neuen deutschen Meister VfB Stuttgart geführt. Die Chancen des SC dürften in diesem "Fall" aber nicht so gut stehen, sind doch auch die Erstligisten Leverkusen und Karlsruhe an Gentner interessiert.das mit Gentner kann ich mir gar nicht vorstellen, es sei denn Barbarez hört bei uns schon jetzt auf
Schade, dass Pitroipa scheinbar jetzt noch nicht zu bekommen ist.
-
Also Gentner kann ich mir auch nicht vorstellen. Der würde doch seine sportliche, finanzielle und auch nicht seine persönliche Situation bei ns verbessern. Was mir an dem Pitroipa-Teil in diesem Artikel positiv auffällt, ist das er nächstes Jahr umsonst ist. Sollten der und Helmes ablösefrei zu uns kommen düfte doch Geld übrig sein...
-
-
An Gentner waren wir schonmal interessiert, wir wollten ihn damals im Doppelpack mit Gomez holen... Ich hab mich gewundert, dass er dieses Jahr nicht so zum Zug gekommen ist, weil der VfB ja sehr auf Talente gesetzt hat und ich denke schon, dass er ein Guter werden kann.
-
@ B04CastroGirl
das Gentner nen Guter werden könnte, kann schon sein - nur auf welcher Position sollte er bei uns zum Einsatz kommen?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
An Gentner waren wir schonmal interessiert, wir wollten ihn damals im Doppelpack mit Gomez holen... Ich hab mich gewundert, dass er dieses Jahr nicht so zum Zug gekommen ist, weil der VfB ja sehr auf Talente gesetzt hat und ich denke schon, dass er ein Guter werden kann.Wann wollten wir denn Gomez holen?
Laut dieser Gerüchteküche waren wir schon an Demichelis, Emerson, Lucio, Van Buyten, Rivaldo und Tevez dran...
Bitte immer ne Quelle posten
-
@ MOE: Ich glaub ich habs damals im Videotext gelesen, da das vor meiner Zeit im Forum meine einzige Informationsquelle war.
Es müsste ca vor 2 Jahren gewesen sein, so genau weiß ich das nicht mehr.@ lupo: Hast schon Recht, aber als Ergänzung kann er sicherlich nicht schaden. Allerdings wär das für ihn nicht gut, dann könnte er genauso gut in Stuttgart auf der Bank sitzen bleiben.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
@ MOE: Ich glaub ich habs damals im Videotext gelesen, da das vor meiner Zeit im Forum meine einzige Informationsquelle war.
Es müsste ca vor 2 Jahren gewesen sein, so genau weiß ich das nicht mehr.@ lupo: Hast schon Recht, aber als Ergänzung kann er sicherlich nicht schaden. Allerdings wär das für ihn nicht gut, dann könnte er genauso gut in Stuttgart auf der Bank sitzen bleiben.
an Gomez und Gentner waren wir vor Beginn dieser Saison interessiert.
(Skibbe kannte beide gut von der U-20)der VfB wollte sie aber nicht ziehen lassen.
-
ups^^
Also joa ich fände Gentnaar auch gut für uns
-
Uralt die Meldung...oben stehts sogar selbst:
(24.10.2006, 15:18 Uhr)Bis 2008 wärs sonst auch noch ein Stückchen!!
-
hast Du, BEVOR Du diese Quelle gepostet hast, auch mal aufs Datum der Meldung geschaut ? Die ist vom letzten Oktober ! Und damals hatten wir in der Tat ein Überangebot auf links......
hat sich erledigt.....
-
In dem Artikel über Bayers Interesse an Hofland steht ja nur, dass wir Gespräch mit ihm führen. Habe eben irgendwo gelesen, dass der Fuchs von Wolfsburg schon gesagt hat, dass Hofland nach Leverkusen will und er wechseln wird, wenn wir ihm das Gehalt bezahlen, was er gerne in Wolfsburg verdienen würde. Falls einer den Artikel findet kann er ihn ja noch posten.
Hört sich auf der einen Seite danach an, dass er kommt. Auf der andere Seite bezahlt doch Wolfsburg eigentlich auch ganz gut, da frage ich mich wieviel der Mann den gerne verdienen würde. -
Eher siehts andersrum aus...er hat mit Fuchs gesprochen, keine Einigung bis dahin. Dann kommen wir ins Spiel er kennt unsere Zahlen...legt diese dann durchaus Fuchs dar...und man wird schauen was passiert. KH sagt nämlich eindeutig das er nochmals mit Fuchs sprechen will.
Wie gesagt ihn jetzt schon fest einzuplanen könnte etwas zu voreilig sein. Könnte mir vorstellen das sie bei ihm bis an die Schmerzgrenze gehen. Ihn ähnlich was anbieten wie Jentzsch. Ob er es dann annimmt ist eine andere Frage.
Die Vetragsangelegenheiten sind zudem die eine Sache, hinzu kommt dann noch die Ablöse. So verramschen für 1 Mio. werden sie ihn bestimmt nicht.
-