war jaliens nicht diese saison mehr oder weniger stammspieler bei alkmaar
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Ja war er...in der IV...
-
also holen wir entweder hofland oder contreras?
das lässt doch schon mal hoffen -
Pro Hofland!
Ist von allen Spielern, die ins Gespräch gebracht wurden, meiner Meinung nach der Beste für die Innenverteidigung. Andererseits hoffe ich, dass JICB endlich mal eine Saison durchspielen darf. Der Junge stand schließlich früher immer vor Mertesacker...und mit genügend Spielpraxis ist aus dem ja kein schlechter geworden
-
Jaliens war doch letztes Jahr im Gespräch, dieses Jahr ist der noch nirgendwo aufgekreuzt. Auch eher nicht zu finanzieren. Hofland wär schon ne gute Verpflichtung denke ich. War sich in Wolfsburg für klare Worte auch nie zu schade, hat nix schön geredet, kann uns auch in dieser Hinsicht guttun.
-
In den Jugendmannschaften kommt es aber auch immer viel darauf an, wie die körperliche Entwicklung voran geht bei den Jungs. Ein Zepek war auch immer ganz oben in den Jugendteam und hat sich bei den Senioren nie durchgesetzt. Aber die Karten für die neue IV werden ohnehin neu gemischt.
Wie oft habt ihr denn den Jaliens überhaupt gesehen? Also ich denke Hofland wäre schon so ziemlich die beste Lösung. Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass der so günstig zu haben sein wird, denn ich halte den schon für einen besten IV in der Bundesliga. -
vielleicht kaufen den dann die bayern *lach*
nachdem robben schon keine lust hat zu denen zu gehen -
sodele .. jetzt haben wir unseren erfahrenen abwehrrecken ..
ZitatOriginal von BAYERJUNKIE
Markus Happe wechselt von Kickers Offenbach zu Bayer 04.
(Er soll in der nächsten Saison das Oberligateam verstärken)
(KSTA,Printausgabe)
-
Zitat
Original von lionheart66
sodele .. jetzt haben wir unseren erfahrenen abwehrrecken ..Doch nur für das Oberligateam nicht für die profis, das wäre ja noch schöner so einen im profi team zu haben
-
-
-
Ich bin zuversichtlich das er kommen wird
-
Der Junge wird kommen,, da bin ich mir sicher. Der will Uefa-Cup spielen und davon ist WBurg weit entfernt!!!
-
Hoffe auch das er kommt, dann haben wir eine ansehnliche Abwehr zusammen, da ist es auchmal nicht so schlimm wenn einer Gesperrt oder verletzt ist... hinter sinke und Hofland würden dann nämlich JICB unnd Haggui warten, wobei ich ersteren besser finde
-
In der Bild Hamburg steht heute, dass der HSV starkes Interesse an Pitroipa hat.
Stevens will auch ein 4-2-3-1-System spielen lassen und er sieht ihn als idealen Mann für beide offensiven Außenpositionen...
Pitroipas Berater wird mit "der HSV ist eine Top-Adresse" zitiert
-
ich denke wenn pitroipa sachverstand hat wird er zu uns an den rhein wechseln....wie der hsv in den ui cuo gerutscht ist, ist einfach peinlich...wir dagegen haben es letztendlich ziemlich souverän geschafft!!
also pitroipa....lev wartet...
-
Wir wollen den aber erst nächste Saison haben und der HSV bestimmt schon für die kommende. Was dann wiederum für den HSV sprechen würde.
-
ja okay das stimmt wohl aber wenn wir den wirklich haben wollen denn sollte holzi mal reinhauen und den dieses jahr noch holen!
was soll der überhaupt kosten?
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
ja okay das stimmt wohl aber wenn wir den wirklich haben wollen denn sollte holzi mal reinhauen und den dieses jahr noch holen!was soll der überhaupt kosten?
hat noch 1 Jahr Vertrag - ne vernünftige Ablöse dürfte so bei 0,75 Mill. - 1,5 Mill. € liegen
nur: der SC Freiburg will ihn nicht abgeben - der neue Trainer sperrt sich dagegen
also müßte man ein marktunübliches Angebot abgeben und ich schätze mal, dass werden wir nicht machen.
(in diesem konkreten Fall wäre ich allerdings absolut dafür, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, denn er würde unserer Offensivoptionen nochmal ordentlich anwachsen lassen, da er sehr flexibel einsetzbar ist und sicher auch nen guten Joker abgibt)
-
Zitat
Original von lupo
(in diesem konkreten Fall wäre ich allerdings absolut dafür, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, denn er würde unserer Offensivoptionen nochmal ordentlich anwachsen lassen, da er sehr flexibel einsetzbar ist und sicher auch nen guten Joker abgibt)Hat der eigentlich auch schon ganz vorne in der Spitze gespielt?
-
@ KingBerbo
als zweiter, "hängender" Stürmer ja, aber nicht als alleiniger Stoßstürmer - was bei seiner Statur auch kein Wunder ist
-