Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Oh nein bloss nicht R.Kovac den können wir nicht in unseren zukunftsplänen von Bayer gebrauchen. das ist doch klar das er noch mal gerne nach Lev. zurück kommen möchte weil er ja auch genug geld bekommt aber ehrlich gesagt ist er mir zu schlecht und passt hier auch nicht mehr hin. Heute in der Bild zeitung hab ich gelesen das Bayer wahrscheinlich mit dem Langzeitverletzten Roque Junior um 2 Jahre verlängern wird aber mit deutlich weniger gehalt. Er kriegt dann nur mehr geld wenn er auch spielt und somit ist das kein risiko für Bayer und auch keins für Roque Junior wie Holzhäuser und Völler sagten!

  • Zitat

    Original von thepache
    Andere Interessenten für den großartigen Techniker sind übrigens der Hamburger SV, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen


    Bitte was? Allein das stellt die Glaubwürdigkeit des ganzen Artikels doch schon in Frage.

  • Zu Bayer wird der Kovac auch nicht kommen, ich kann mir nicht vorstellen das Völler und Co den hier haben möchten weil sie doch auf eine junge Manschafft aufbauen wollen. Kovac hätte vielleicht noch in der Oberliga eine chance!


  • Also 5 Millionen für den Robert Kovac das halte ich für lächerlich, also jetzt mal im ernst was sollen wir mit dem?

  • in dem Artikel steht auch, dass Kovac nächsten Sommer aufhören will. Das wird Bayer bestimmt nicht machen, dann müssten wir uns ja nächsten Sommer schon wieder nach nem erfahrenen IV umsehen. Ansonsten fände ich Kovac super, der war damals einer der besten Manndecker der Liga, unheimlich schnell und zweikampfstark. Hat ne super Entwicklung gemacht, kam für ein paar 100.000 Euro hierhin, brauchte 2 Jahre um Fuss zu fassen und ging dann für über 15 MIO DM oder so zu den Bayern. Ein super Geschäft damals.....

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ja damals aber heute ist er 33 und ein wenig langsamer als damals und Bayer will ja auf die Zukunft bauen und warum sollen wir da 5 mio zahlen und er hört nächstes jahr auf?


    Der kommt umsonst oder besser aber gar nicht.


    Der kann in Österreich abtrainieren ... mehr wird das nicht sein!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Heute in der Bild zeitung hab ich gelesen das Bayer wahrscheinlich mit dem Langzeitverletzten Roque Junior um 2 Jahre verlängern wird aber mit deutlich weniger gehalt. Er kriegt dann nur mehr geld wenn er auch spielt und somit ist das kein risiko für Bayer und auch keins für Roque Junior wie Holzhäuser und Völler sagten!


    das finde ich persönlich gut - obwohl man angesichts der mutmaßlichen IV-Situation in der nächsten Saison sagen muß, dass er wohl auch im fitten Zustand es schwer haben dürfte, Einsätze zu bekommen.


    aber die Chance, wieder fit zu werden, sollte man ihm geben.


    und in einem halben Jahr oder in einem Jahr sieht die Sache schon wieder ganz anders aus - dann wird mit Sicherheit einer der 4 IV, die diese Saison da sind, sich mit dem Ergänzungsspielerstatus nicht mehr zufrieden geben.


    und vielleicht sehen wir Roque, unsern einzigen Weltmeister, dann doch noch mal im Bayer-Trikot



  • Tendenziell finde ich es gar nicht so schlecht, aber gleich 2 Jahre? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

  • also mit roque würd ich erstmal nicht fest planen, der is zu anfällig.


    und robert kovac?
    den guten techniker hab ich mal überlesen, aber nu ja... als "Notlösung" wenn die 2-3 anderen nicht zu haben sind, ok, aber nicht als erste wahl

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Erstmals bestätigte Fuchs zudem das Interesse des VfL am Mainzer Manuel Friedrich (WAZ berichtete exklusiv) – für den Fall, dass Kevin Hofland nach Leverkusen geht. „Wir müssen über Alternativen nachdenken – und Friedrich wäre interessant, würde gut zu Alex Madlung passen.” Pikant: Auch Leverkusen soll Interesse an Friedrich haben – als Alternative zu Hofland…
    http://www.wolfsburger-allgemeine.de/sport/279814.html



    steht heute irgendwas im Express oder im KSTA zu etwaigen Neuzugängen?

  • Leverkusens Manager war bereits in Wolfsburg


    WOLFSBURG. Verlässt Kapitän Kevin Hofland den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in Richtung Leverkusen? Noch steht es nicht fest. Doch ein Wechsel des Niederländers zum Uefa-Cup-Teilnehmer vom Rhein (wir berichteten) "ist auf gutem Weg", wie aus der Führungsriege von Bayer Leverkusen verlautete und unsere Zeitung aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr. Am Samstag weilte Leverkusens Manager Michael Reschke rund um das letzte Saisonspiel der "Wölfe" gegen Bremen (0:2) vor Ort. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs erklärte jedoch, es habe kein Treffen zwischen ihm und Reschke stattgefunden. Da ist "nichts spruchreif", wiegelte Fuchs ab. Ohnehin sei ein Abgang Hoflands nur denkbar, wenn der VfL eine "absolut nennenswerte Alternative" finde. Hofland selbst, der heute mit der Mannschaft die fünftägige Argentinien-Reise antritt, hatte bereits gegenüber den WN erklärt: "Ich weiß, dass mich Leverkusen schon lange beobachtet." Wenn ein Verein solchen Kalibers komme, dann überlege man natürlich. Zumal er vom VfL zuletzt nichts gehört habe. Wie berichtet, hatte Hofland, der einen Vertrag bis 2008 hat, eine vorzeitige Verlängerung auch davon abhängig gemacht, wie sich der VfL für die kommende Saison verstärke.


    Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 23. Mai 2007

  • Zitat

    Original von HeikSem
    :LEV14Hallo Klaus Buschmann,


    im Express steht heute, dass Bayer mit Kaka und Ronalinho einig sind.
    Kommen diese Woche noch zum med. Check. :LEV14 :LEV3


    Was soll denn der Schwachsinn was du schreibst? schreib es in den Kindergarten Thread Transferwunschbox oder so!