Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Ich fände es gut, wenn Pablo Contreras käme. Dann hätte Vidal noch ne Bezugsperson aus dem eigenen Land und der spielt ja auch bei keiner schlechten spanischen Mannschaft.
    Beim VfB hat das ja auch geklappt mit den beiden Mexikanern.

  • könnte man mal versuchen, da hast du recht.


    denke aber, das wir hofland bei uns begrüßen dürfen.


    ansonsten contreras und als "notlösung" den friedrich, wenn der bis dahin noch zu haben is. sind ja einige teams an ihm dran

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    könnte man mal versuchen, da hast du recht.


    denke aber, das wir hofland bei uns begrüßen dürfen.


    ansonsten contreras und als "notlösung" den friedrich, wenn der bis dahin noch zu haben is. sind ja einige teams an ihm dran



    Contreras und Friedrich sind ja nur im Gespräch, im Falle wenn man sich nicht über eine Ablösesumme einigen kann mit Wolfburg, oder?


    Geld für einen Stürmer ist dann wohl auch nicht mehr verfügbar! Isashvili würde mir da ganz gut gefallen. Ist zwar der Chancentod aber ein guter Vorbereiter und laufstarker Spieler!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich fände es gut, wenn Pablo Contreras käme. Dann hätte Vidal noch ne Bezugsperson aus dem eigenen Land und der spielt ja auch bei keiner schlechten spanischen Mannschaft.


    jo...platz 19 is schon sehr respektabel...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • hier nochmal eine Meldung von heute zu Tavlaridis:


    Lille : Tavlaridis en Bundesliga ? (23/05/2007)


    Selon le bihebdomadaire France Football, le défenseur central de Lille Efstathios Tavlaridis (27 ans, 21 rencontres en L1 cette saison, 1 but) pourrait bien quitter le Nord cet été. L'international grec serait suivi de près par le Bayer Leverkusen et son directeur sportif Rudi Völler. Au LOSC depuis 2003, il attendrait de voir si les Dogues accrochent ou non une qualification européenne. A suivre. (Par Alexis Pereira)


    http://news.maxifoot.com/info-064176_70523/football.php


  • also ich hatte zwar nur bis zur 11.klasse französich aber dh doch dass er international spielen will und von daher einen wechsel in betracht zieht... und mein traum von der verpflichtung noch nich geplatzt is?! vllt is hofland ja nur ein cleveres ablenkungsmanöver(auch wenn er natürlich kein schlechter is) aber tav wäre nen traum :LEV3

  • ich würde eindeutig Hofland vorziehen, weil er


    a) die Bundesliga kennt, keine Eingewöhnungszeit braucht und hier auch schon genügend ordentliche Leistungen gebracht hat
    und b) er spricht deutsch und ist vom Charakter her ein echter Führungsspieler

  • Zitat

    Original von lupo
    ich würde eindeutig Hofland vorziehen, weil er


    a) die Bundesliga kennt, keine Eingewöhnungszeit braucht und hier auch schon genügend ordentliche Leistungen gebracht hat
    und b) er spricht deutsch und ist vom Charakter her ein echter Führungsspieler


    also ich würde tavlaridis vorziehen, weil er


    a) international erfahren ist und auch da mit konstant guten Leisungen auf sich aufmerksam gemacht hat(sogar Nationalmannschaft)
    b) von den Fertigkeiten her Hofland in nix nachsteht und gerade im Kopfballspiel überragend ist
    c) eine zusätzliche motivationshilfe und unterstützung für gekas darstellt


    :LEV8

  • Zitat

    Original von thepache
    genau, er wartet ab ob er International spielen kann mit Lille, wenn das nicht der Fall ist will er nach Leverkusen wechseln.


    Und auf was wartet er da noch? Wenn ich das richtig sehe, steht Lille auf Platz 10 der Franz. Liga, es steht noch ein Spieltag aus und Lille hat 6 Punkte Abstand auf Platz 5.


    :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Und auf was wartet er da noch? Wenn ich das richtig sehe, steht Lille auf Platz 10 der Franz. Liga, es steht noch ein Spieltag aus und Lille hat 6 Punkte Abstand auf Platz 5.


    :LEV9


    vllt is die quelle eigentlich ne woche älter und sie hatten noch chancen :D

  • Zitat

    Original von lupo
    ich würde eindeutig Hofland vorziehen, weil er


    a) die Bundesliga kennt, keine Eingewöhnungszeit braucht und hier auch schon genügend ordentliche Leistungen gebracht hat
    und b) er spricht deutsch und ist vom Charakter her ein echter Führungsspieler



    Verstehe nicht warum ihr alle das immer als Grund sieht!
    Wieso klappt das den so gut beim vfb stuttgart da spielen in der abwehr vier leute aus 4 verschiedenen ländern:mexiko,frankreich,portugal,schweiz oder elfenbeinküste!
    Abgesehen von magnin können da auch nicht alle wirklich deutsch!
    Oder siehe Naldo versteht sich auch ganz gut mit Mertesacker!
    Was für mich auch ein rätsel ist wie schnell und klasse sich osorio und pardo in die manschaft eingefügt haben ohne deutsch kenntnisse :LEV19!!

  • Zitat

    Original von thepache
    ne habs falsch gelesen, da steht er wartet seit 2003 vergeblich darauf international zu spielen und bei leverkusen hat endlich die chance.


    Also die gleichen Sprüche wie bei Hofland.


    Ich wusste es doch, Rudi holt Hofland und Tavlaridis. Sinke wurde nur gekauft, um die Kölner zu ärgern. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • mag alles sein, nur habe ich
    a) nicht aufgezählt, dass Hofland auch internationale Erfahrung hat (mit PSV ca. 10-CL-Spiele)


    und b) halte ich Punkt b) aus meinem vorherigen Post für das entscheidende Merkmal, welches Hofland über alle anderen Kandidaten stellt, die bisher im Gespräch sind :LEV19

  • Da muss ich Stolz mal rechtgeben. Der Kerl ist Weltmeister. Hofland spielt bei einem Verein der eigtl. in die zweite Liga gehört. Hoffen wir mal , dass er der Tavlaridis nicht so ne lange Eingewöhnungszeit wie der Haggui braucht ^^ Der kommt auch aus der Weltklasse-Franz-League

  • Zitat

    Original von theo_123
    Da muss ich Stolz mal rechtgeben. Der Kerl ist Weltmeister. Hofland spielt bei einem Verein der eigtl. in die zweite Liga gehört. Hoffen wir mal , dass er der Tavlaridis nicht so ne lange Eingewöhnungszeit wie der Haggui braucht ^^ Der kommt auch aus der Weltklasse-Franz-League


    :D Na, noch haben wir keinen von Beiden verpflichtet.:D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus