Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :D Na, noch haben wir keinen von Beiden verpflichtet.:D


    Hofland ist natürlich besser als gar nix , aber wenn wir die Wahl haben zwischen einem Europameister und einem - für Hollandverhätlnissen - eher durchschnittlichem Benelux-Spieler haben da sag ich doch glatt : Hellas

  • Sicherlich bleibt zu bedenken dass tav noch 2-3mios mehr kosten wird aber ich denke er is genau der mann den wir brauchen-ein koloss von rhodos halt... und das mit dem deutschsprachig sollte man wirklich mal nich so sehen immerihin kann ein neuville oder kuranyi bis heute keine wirkliches deutsch sprechen und spielt in der DEUTSCHEN nationalmannschaft :D :LEV18

  • Habe Kevin Hofland diese Saison mehrfach live gesehen, er ist ein erstklassiger Manndecker und ein echter Abwehrchef. Auf alle Fälle pro Kevin Hofland, wäre ein weiterer sehr sehr guter Transfer!

  • Absolut,
    habe ihn auch schob des Öfteren im Stadion gesehen und er ist auch mal jemand,der dazwischen geht und eine Mannschaft absolut führen kann.Deswegen bin ich klar für Kevin Hofland,zumal er ja auch Deutsch kann.Und wenn der Spieler anscheinend unbedingt zu Bayer will,ist der Transfer nur noch Formsache...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • es hat ja auch keiner behauptet dass hofland ein grottenmann wäre und is mit sicherheit auch ein überdurchschnittlicher buliverteidiger aber eben weil du tavlaridis noch nicht gesehen hast kannst du auch nicht behaupten dass hofland der bessere mann is :LEV8


    also als resumeé beide spieler würden eine absolute verstärkung für uns darstellen (und garantiert bessere als contreras oder friedrich) es bleibt halt bei den verantwortlichen nur abzuwägen ob sie einer robusten und aggressiven verteidigertypen suchen der eventuell nicht sofort in die rolle des abwehrchefs schlüpfen kann(gegenbeispiel kyr bei frankfurt) oder einen der sich sehr wahrscheinlich sehr schnell in die mannschaft integrieren kann aber -nch meiner sicht- nich ganz das potenzial eines tavlaridis erreicht.

  • Also wenn Bayer sich noch länger zeit läßt mit Hofland dann glaub ich nicht mehr das Wolfsburg ihn ziehen läßt denn die haben schon Sarpei, Klimowitz (oder so) lol und jetzt noch Hanke ziehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das die verantwortlichen einen ausverkauf zulassen werden und den Hofland auch noch ziehen lassen würden.

  • Das ist eher genau anders herum. Wolfsburg weiß, dass Hofland weg will, also suchen sie nach einem Ersatz, der evtl Friedrich sein wird. Also wird die Entscheidung was mit Hofland wird noch so lange auf sich warten lassen, bis Wolfsburg sich mit dessen Nachfolger einig ist.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Also wenn Bayer sich noch länger zeit läßt mit Hofland dann glaub ich nicht mehr das Wolfsburg ihn ziehen läßt denn die haben schon Sarpei, Klimowitz (oder so) lol und jetzt noch Hanke ziehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das die verantwortlichen einen ausverkauf zulassen werden und den Hofland auch noch ziehen lassen würden.


    Bei uns sind auch 6 Spieler gegangen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Bei uns sind auch 6 Spieler gegangen.



    Bis jetzt sind es 6 Spieler! Bei der ein oder anderen Personalie kann sich aber noch was tun (Athirson, Papa)! Und bisher haben wir erst 5 Neuzugänge!


    Im Sturm und Mittelfeld sollte sich noch was tun!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Bis jetzt sind es 6 Spieler! Bei der ein oder anderen Personalie kann sich aber noch was tun (Athirson, Papa)! Und bisher haben wir erst 5 Neuzugänge!


    Im Sturm und Mittelfeld sollte sich noch was tun!


    Und wo sollen die spielen? Von den sechs Abgängen war nur einer wirklich Stammspieler.

  • Auf tm.de wird verkündet, die Bild würde behaupten, dass Juan nach München gehen wird! Scheint zwar ein Fake zu sein, aber ist ja nicht so, dass das hier nicht auch einige Leute schon befürchtet hätten.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Auf tm.de wird verkündet, die Bild würde behaupten, dass Juan nach München gehen wird! Scheint zwar ein Fake zu sein, aber ist ja nicht so, dass das hier nicht auch einige Leute schon befürchtet hätten.


    Hab ich auch gerade gelesen...
    Wenn das wahr ist,könnte ich echt das Kotzen kriegen....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • das ist en fake..... :D juan ist in ordnung, kein lucio oder ze roberto, der will keine sprüche, der will zu nem richtigem topklub, nicht zu den möchtegern-topklub-bayern :LEV14
    wer will schon zu bayern? :LEV14 außer jansen un toni sagen doch alle ab.....
    juan viel glück in rom :)

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Auf tm.de wird verkündet, die Bild würde behaupten, dass Juan nach München gehen wird! Scheint zwar ein Fake zu sein, aber ist ja nicht so, dass das hier nicht auch einige Leute schon befürchtet hätten.


    Man man was macht ihr auch auf tm.de? das ist der letzte driss bei Gerüchteküche lach, diese seite werde ich nie mehr besuchen weil da alle schwachköppe sind und einfach mal was rein schreiben wie jetzt bei Juan. Tut mir ein gefallen und schreibt hier nichts rein was bei TM.de in der gerüchteküche geschrieben wird Danke!

  • Naja stimmt nicht so ganz, viele Gerüchte dort haben schon eine vernünftige Quelle. Ist sicher einfacher, dort reinzuschauen als alle Zeitungen in Deutschland und ihre Homepages zu durchwühlen. Man muss ja nicht die Statements der anderen User dazu lesen. Das das in dem Fall Schwachsinn war habe ich ja auch direkt dazu geschrieben, aber interessant war es trotzdem, dass scheinbar nicht nur einige Bayer-Fans befürchte, dass es so kommen könnte.

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Also ich würde lieber Hofland sehen als Friedrich, mal abwarten vielleicht tut sich ja doch noch was in der Personalie


    Also, wenn die Meldung stimmt und wir Friedrich Hofland vorziehen, dann fehlt mir dafür ein wenig das Verständnis.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus