Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Friedrich... klasse. Das ist wirklich eine Stabilisierung der Abwehr.


    Na dann...


    Wir haben auch noch CB in der Hinterhand ! Ich wäre mit Friedrich sehr zu frieden , und diese Schwarzmalerei kotzt mich an.

  • Ich würde einen Transfer von Friedrich begrüßen. Natürlich kann er Juan nicht ersetzen, das kann keiner den wir uns leisten können, und natürlich lief die Saison nicht toll für ihn, aber bei Mannschaften, bei denen insgesamt der Wurm drin ist und die permanent unten drin hängen, können Verteidiger selten glänzen. Ohne dass sie zwangsläufig selbst an der Misere Schuld tragen. Er hat seine Qualitäten in der Vergangenheit bewiesen, und die sicher nicht eingebüßt.


    Wäre Hofland zu uns gekommen, und Wolfsburg hätte dafür Friedrich geholt, hätte ich Wolfsburg als Gewinner gesehen.

  • wurde denn schof offiziell bestätigt, das wir friedrich kriegen, oder steht das ganze auch wieder nur gerüchteweise im raum?


    das problem bei hofland war wohl die relativ hohe ablöse.
    da kursierte ja irgendwas von 5 mio im raum. für nen verteidiger schon ein sümmchen... jedenfalls für einen buli verein

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wurde denn schof offiziell bestätigt, das wir friedrich kriegen, oder steht das ganze auch wieder nur gerüchteweise im raum?


    das problem bei hofland war wohl die relativ hohe ablöse.
    da kursierte ja irgendwas von 5 mio im raum. für nen verteidiger schon ein sümmchen... jedenfalls für einen buli verein


    Noch scheint nichts fest zu sein, aber es scheint in die entscheidene Phase zu gehen, da ja Friedrich auch gesagt hat, das er sich jetzt entscheiden wird, damit auch die Mainzer wissen wo sie dran sind.

  • Zitat

    Original von lupo
    und folgendes hat er der Mainzer Homepage anvertraut:


    Fragt sich nur, wann er das "anvertraut" hat. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje


    Fragt sich nur, wann er das "anvertraut" hat. :LEV19



    falls er nach leverkusen kommt hätte ich nichts dagegen wenn er klasnic als stürmer zum kennenlernen direkt mitbringt !!!!



    :D

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Rolfes und Friedrich ! Das würde sehr gut passen . Und zu Klasnic sag ich auch nicht nein :D . Ne aber mal ernsthaft , wenn Friedrich kommt ist das ne geile Mischung. Zwei deutsche und zwei Ausländer verpflichtet. Alles potentielle Stammspieler.

  • Zitat

    Kevin Hofland: Ich bleibe hier!
    Der neue Manager und der neue Trainer sind im Anflug – und aus Argentinien, wo der VfL Wolfsburg am Samstag ein Testspiel bestreitet, gibt‘s eine weitere gute Nachricht: Kevin Hofland bleibt beim Fußball-Bundesligisten!



    Hat meine Menschenkenntnis in KH mich doch nicht getäuscht.
    Dran waren wir sicher...aber am Ende bleibt er halt.


    Er wird auch dort weiter seine Leistung bringen,
    so er seinen Vertrag über 2008 hinaus verlängert...dürfte der sicher ähnlich aussehen wie Jentzsch sein Vertrag.


    Wird nun halt MF zu uns kommen....mal schauen ob er die große Leistungssteigerung dann bei uns schafft.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Menschenkenntnis? Wieso?
    Wenn unsere Herren Manager und Sportdirektoren der Meinung sind Friedrich sei der Bessere und Hofland deswegen absagen? Wieso dan MK in Sachen KH???
    Der hat doch da eher einen geringen Anteil dran - er hätte gewollt.

  • Ich verstehe die Stimmung überhaupt nicht... Vor einem Jahr haben alle Friedrich zum Himmel gelobt, es gab Aufschrie als nicht klar war ob Friedrich mit zur WM darf...
    Jetzt hat er eine schwache Saison in einem Gurkenteam gespielt und keiner will ihn mehr.
    Ich finde den Transfer wenn er denn klappen sollte absolut Top, neben Gekas die beste Verpflichtung.