Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • wieso verleihen wir eigentlich immer alle leute?
    ich mein ok, wenn die dann gestäkrt wiederkommen, is das ja nix schlechtes, aber so top is unser kader auf den hinteren plätzen auch net besetzt.


    man stelle sich nur mal vor, wir wären einer dreifachbelastung (liga, uefa cup, dfb pokal) langfristig ausgesetzt und hätten dann noch ein paar verletzte zu verbuchen.


    von transfermarkt.de:
    "MSV Duisburg verpflichtet Alexander Meyer und Blagoy Georgiew "



    ps: mc kenna geht nach köln? was geht denn in dem vor :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Horschti


    Eiegntlich meinte ich die drei, sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben? :LEV9 Das Köse geht ist schon länger klar ;)


    Horschti


    Achso sorry, ich hab mich nur gewundert, weil er ja nicht mehr bei uns spielt.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    was glaubt ihr wer die anderen alternativen zu friedrich sein könnten?
    doch tavlaridis oder jemand ganz anderen den bis jetzt niemand auf der rechnung hatte?



    Vollhonk! Es wird zu 99 prozent mehr keiner kommen! :LEV12

  • Hi Leute,


    habe folgendes gefunden also die Sprache bin ich leider nicht mächtig...


    Meint ihr da ist was dran?



    Magallón interesa
    al Bayer Leverkusen


    Rubén Rodríguez/Enviado
    imagen




    GUADALAJARA, Jal., 21 de mayo.- El mercado de piernas comenzó a moverse en Europa, y el mexicano es el punto de partida para la liga alemana, con el antecedente de Pavel Pardo y Ricardo Osorio con el Stuttgart. Es por eso que el Bayer Leverkusen ha venido a Guadalajara a observar al defensa de las Chivas, Jonny Magallón.
    El pasado domingo en el estadio Jalisco estuvo un miembro de la directiva del cuadro alemán observando al jugador de Chivas, quien al término del encuentro intercambió opiniones con los hombres de pantalón largo del Rebaño, sin compromiso alguno, ya que Magallón llenó el ojo del alemán.
    Jonny está encantado con la posibilidad de irse al balompié alemán; sin embargo, las intenciones de su directiva son tasarlo en un alto costo para evitar que salga, al menos por un año más,
    ya que con la inminente salida de Omar Bravo y Adolfo Bautista el equipo se quedaría desmantelado.


    http://www.ovaciones.com/deportivo/notas/futnac24.html

  • er ist auf jeden fall nationalspieler von mexiko...
    abwehrspieler, wie es in dem bericht steht...



    ACHTUNG BITTE KEINE FREMDEN BILDER AUF WERKSELF.de einbinden!
    DANKE BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! DANKE! DER ADMIN

  • Zitat

    abwehrspieler, wie es in dem bericht steht...


    Aso nicht Defensiver Mittelfeld Spieler???


    Hmm wenns Abwehr ist glaub ich nicht das dieser noch kommt wenn der Friedrich Transfer fix ist.
    Laut Vorstand eben die letze Aktivität.

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Aso nicht Defensiver Mittelfeld Spieler???


    Hmm wenns Abwehr ist glaub ich nicht das dieser noch kommt wenn der Friedrich Transfer fix ist.
    Laut Vorstand eben die letze Aktivität.


    Aber der Friedrich -Transfer ist ja noch nicht fix.

  • Zitat

    Aber der Friedrich -Transfer ist ja noch nicht fix


    Stimmt schon klar deutet aber vieles drauf hin und ich denke nicht das es mit dem Mexikaner was wird eher hätte ich dann Tavlaridis hier anstatt einen den man nicht kennt :D


    Warten wir ab sollte es einer fürs DM sein wäre das nicht schlecht.. obwohl mir da ja Rolfes, Schwegler und Calle haben.... hmm naja abwarten tee trinken.


    Ich glaube das es nur noch Friedrich wird und dann feierabend.

  • Spätestens Dienstag...wirds fix sein.
    Rudi hat zur Zeit ja auch andere Sorgen...Holzi könnte es dann aber auch allein verkünden.


    Wenn ein Gerücht aufgetischt wird, wird immer gleich dran geglaubt und wenn ein Vertrag als perfekt gemeldet wird, gezweifelt. :LEV19


    Denke nicht das wir im Fall M. Friedrich zurückrudern müssen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von wolli
    Meine Befürchtung ist eher der Sturm. Sie kaufen jede Menge für die verteidigung aber keinen ausser Gekas für den Sturm. Einer oder sogar 2 würden gut tun.
    Sonst wenn wieder eienr gelb hat wird es eng.



    Für den Sturm haben wir angeblich Interesse an Luyindula von PSG

  • Naja , wir haben letzte Saison trotz der Ladehemmung von Kieß und Barba sehr viele Tore geschoßen. Wenn wir diese Saison genauso viele Tore schießen und dafür aber die Abwehr gut steht, dann können wir Platz 3-4 angreifen ! Zudem zeigt die Leistungskurve von Kieß ja deutlich nach oben, Gekas ist Torschützenkönig, Barbarez hat sich vielleicht eingelebt :LEV19 :LEV19 und Schmidt wird seine ersten Profiminuten beim Bayer schnuppern. Ich bin da ganz zuversichtlich !


    @ Masta : Link bitte :LEV18