Dein Wort in Gottes Ohr *theo_123*
Nun möchte ich nicht schwarz malen. Ich wünsche mir auch das Gekas einschlägt. Aus Bochum hat es noch nie ein Stürmer geschafft woanders ein zu schlagen. Allerding war auch noch kein Abgang Torschützenkönig.:-)
Nun möchte ich nicht schwarz malen. Ich wünsche mir auch das Gekas einschlägt. Aus Bochum hat es noch nie ein Stürmer geschafft woanders ein zu schlagen. Allerding war auch noch kein Abgang Torschützenkönig.:-)
kann jemand was zur zuverlässigkeit der quelle sagen oder mal übersetzen?
ich meine das ist ja nun auch schon mehr als eine woche alt....
Ich habe es auch von google übersetzen lassen. Kann kein Französich
Während der Spieler dem PSG seit sechs Monaten durch das olympische von Marseille geliehen wird, würde es scheinen, daß die Leistungen des ehemaligen Lyoners im Auge von Propagandisten getippt haben, die aus Europa gekommen sind. Bolton, Schalke und das Bayer Leverkusen würde es aufmerksam folgen. Die Gelegenheit, einen neuen Beginn in seiner Karriere zu nehmen? Der Spieler möchte, was ihn betrifft, im Klub der Hauptstadt bleiben, um so mehr als Paul Guen, der Trainer des PSG davon einen der Pfeiler des Teams für das nächste Jahr machen würde.
ZitatOriginal von wolli
Thomas Cristiansen
ZitatOriginal von Subzero04
Thomas Cristiansen
ach ja genau
Hashemian, war auch Torschützenkönig, als er von Bochum zu den Bauern ging.
ZitatOriginal von Rüdiger Vollborn 27
Hashemian, war auch Torschützenkönig, als er von Bochum zu den Bauern ging.
ist richtig, aber das war es dann. Er kam net mehr hoch.
Er war nicht Torschützenkönig.. Wenn ihr aber schon aus der Vergangenheit blödsinnige Folgerungen ziehen wollt wie wärs mit Stefan Kuntz
Es gibt auch Gegenbeispiele. Man muß es ja nicht nur auf Stürmer beschränken. Bastürk war bei uns auch ne Granate!
Also wir haben fast ausschließlich gute Erfahrungen mit Bochumern gemacht : Dieter Bast, Wolfg. Patzke, Jupp Nehl, Christian Schreier und Yilli Bastürk waren sicher nicht die schlechtesten Transfers die wir gemacht haben.
Den spieler Gekas jetzt mit anderen zu vergleichen die es nach dem wechsel von Bochum zu anderen vereinen nicht geschafft haben ist zeitverschwendung. Richtig ist aber das Gekas bei Bayer sofort unter druck steht und das viele von ihn erwarten das er so weiter trifft wie bei Bochum was ich für unmöglich halte. Wenn Gekas 10-13 Tore in der ersten Saison schießt kann man sehr zufrieden sein, von Kießling muss in der nächsten Saison jetzt mehr kommen und sich endlich mal durchbeißen und mal an die 15 Tore schießen (Mindestens).
wenn Kieß und Gekas zusammen 30 Tore schaffen, wäre das super.
ZitatOriginal von Jörginho
Also wir haben fast ausschließlich gute Erfahrungen mit Bochumern gemacht : Dieter Bast, Wolfg. Patzke, Jupp Nehl, Christian Schreier und Yilli Bastürk waren sicher nicht die schlechtesten Transfers die wir gemacht haben.
nicht zu vergessen zumindest teilweise Paul Freier
ZitatOriginal von Jörginho
Das ist analog einer Kreditvergabe volllkommener Schwachsinn:
Die Entscheidung basiert auf Erfahrungswerten der Vergangenheit, hat aber keinerlei Aussagekraft für die Zukunft.
PSM
zur vorseite: ich dacht der friedrich deal wäre jetz fest, oder was is jetz?
Tja, offiziell bestätigt wurde die Verpflichtung noch nicht. Ich denke wir müssen abwarten bis da etwas von oberster Etage bekannt gegeben wird.
ZitatOriginal von thepache
Wenn Kieß und Gekas zusammen 150 Tore schießen wäre das WAHNSINN...
In wie vielen Spielzeiten eigentlich?
ZitatOriginal von wolli
ist richtig, aber das war es dann. Er kam net mehr hoch.
IST FALSCH!!! Er hatte eine gute Saison mit 16 Treffern. Torschützenkönig ist Ailton mit 28 Treffern geworden....
ZitatOriginal von thepache
Dass das drin ist, daran besteht für mich kein Grund zum Zweifeln.