Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Für mich schon. Dann müsste Gekas mindestens 20 Treffer machen...


    Ich wünsche dem Kieß nächste Saison 20 Traffer und daß er Dir (und einigen anderen) dann den Mittelfinger vor die Nase hält, nee beide Mittelfinger!

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich wünsche dem Kieß nächste Saison 20 Traffer und daß er Dir (und einigen anderen) dann den Mittelfinger vor die Nase hält, nee beide Mittelfinger!


    Für Deine 37 Jahre bist du aber noch meilenweit davon entfernt, erwachsen zu sein... :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    also ich glaub auch, dass der Kieß langsam zu seiner Form gefunden hat. Das Tor gegen Dortmund war klasse. Und wenn der Gekas das hält, was er verspricht, werden wir nächste Saison kein Sturmproblem haben.


    Wir sind da vorne mit Kieß und Gekas schon ein wenig dünn besetzt. Nicht umsonst hat man sich ja um einen Transfer von Helmes schon zur kommenden Saison bemüht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wir sind da vorne mit Kieß und Gekas schon ein wenig dünn besetzt. Nicht umsonst hat man sich ja um einen Transfer von Helmes schon zur kommenden Saison bemüht.


    Und genau DAS lässt mir einen kleinen Funken Hoffnung, dass wir uns vielleicht doch noch um einen Stürmer bemühen. Eventuell könnte man doch auch versuchen, irgendwo einen auszuleihen. Prinzipiell halte ich davon zwar nicht wirklich viel, aber es ist billig und man hat eine Übergangslösung bis Helmes 2008 dann kommt (für lau, danke KV Müngersdorf :LEV19)

  • Die Stürmerdiskussion ist sinnlos. Wir haben mit Papa drei Stürmer und in Notfällen muss Barbarez auch mit ran. Ein Stürmer, der uns in dieser Situation weiterbrächte, ist nicht bezahllbar. Oder sollen wir uns noch einen auf die Bank setzen, der dann vielleicht mal spielt, wenn zwei ausfallen. Geld sparen und nächstes Jahr kommt Helmes ablösfrei. So ist das.

  • Zitat

    Original von Nitro
    Auf tm.de steht,dass wir uns um Pulhac bemühen...
    Er kommt aus Rumänien und ist auf der linken Seite einsetzbar...


    kenne den typen zwar nicht, aber an sich eine gute Idee für die linke Seite noch einen zu holen...

  • Sollte man sich nicht lieber um einen etwas erfahrenen umschauen für die Linke seite? Ok Links jemandne zu finden ist schwer aber dann würd ich lieber ATHI behalten anstatt einen unbekannten zu holen der nur einen Marktwert von ca 400.000 € hat....

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Sollte man sich nicht lieber um einen etwas erfahrenen umschauen für die Linke seite? Ok Links jemandne zu finden ist schwer aber dann würd ich lieber ATHI behalten anstatt einen unbekannten zu holen der nur einen Marktwert von ca 400.000 € hat....


    Vielleicht ein zweiter Munteanu :LEV19

  • Zeitung: Zidan zum HSV - Friedrich mit Leverkusen einig
    Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 muss nach Informationen der «Allgemeinen Zeitung Mainz» seine Leistungsträger Manuel Friedrich und Mohamed Zidan ziehen lassen. Nationalspieler Friedrich sei sich bereits mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen einig, Zidan ziehe es zum Hamburger SV. Beide Tranfers seien allerdings noch nicht perfekt, sagte 05-Manager Christian Heidel der Zeitung.


    Im Fall Friedrich steht noch die Einigung zwischen den beiden Clubs aus, die Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser für die kommende Woche ankündigte. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von über 2,5 Millionen Euro. Im Fall Zidan müssen sich die Clubverantwortlichen in ihren Gremien die Zustimmung zu dem Millionen-Transfer genehmigen lassen. Dieser soll fünf Millionen Euro betragen, plus weitere Zahlungen, falls der Ägypter weiter transferiert werden sollte.



    http://www.transfermarkt.de/de…7_2034/news/anzeigen.html