Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Originally posted by Buli
    Ich wünsche dem Kieß nächste Saison 20 Traffer und daß er Dir (und einigen anderen) dann den Mittelfinger vor die Nase hält, nee beide Mittelfinger!


    Ich lach mich tot! Kaum zu glauben, dass das W11-Niveau noch sinken kann!


    Kießling ist keiner, der viele Tore macht. Das hat auch unser Nürnberger User hier schon versucht, euch verträumten Groupies klarzumachen. Es war nämlich nie anders. Er reißt Lücken in die gegnerische Abwehr, holt Freistöße, gibt Vorlagen. Aber er hat vorm Tor eine schlechte Quote. Diese Saison war da keine Ausnahme, sondern die Regel.


    Und Kießling weiß das selber. Also verschon mich mit so nem Scheiß.

  • Bayer ist zusammen mit Schalke an Pegúy Makanda Luyindula interessiert. Spielt bei Paris St. German im Sturm. Ausleihen wäre ja nicht schlecht!



    Quelle: tribalfooball.com (Status: vage)
    Bolton ask PSG for Luyindula
    tribalfooball.com - May 24, 2007


    Bolton Wanderers have approached Paris Saint Germain about the availability of striker Pegguy Luyindula.
    PSG are expected to sell Luyindula in the summer and has already fielded interest from Schalke 04 and Bayer Leverkusen.


    Bolton have also asked after Luyindula in the last week.

    Adler - Castro, Junior, Friedrich, Vidal - Sinke, Rolfes - Schneider - Kießling, Gekas, Barnetta

  • Hallo,


    im Kicker wird berichtet, dass Bayer 04 an Christian Gentner vom VfB Stuttgart interessiert sein soll. Dieser ist Michael Skibbe bekannt von der Nationalmannschaft.
    Er kann im zentralen Mittelfeld und rechts offensiv eingesetzt werden.

  • Zitat

    Original von Jorginho94
    Hallo,


    im Kicker wird berichtet, dass Bayer 04 an Christian Gentner vom VfB Stuttgart interessiert sein soll. Dieser ist Michael Skibbe bekannt von der Nationalmannschaft.
    Er kann im zentralen Mittelfeld und rechts offensiv eingesetzt werden.


    Wieso brauchen wir noch so einen?! :LEV7

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Überall steht daß Friedrich der letzte Transfer ist, den wir tätigen.
    Also sind diese Gerüchte wohl eher Quatsch, oder?


    Vielleicht was bezahlte Transfers angeht. Gentner soll aber wohl nur ausgeliehen werden. Halte ich für nicht verkehrt. Der Kader muss auch in der Breite mehr Qualität haben. Why not?

  • Ein Mittelfeldspieler wäre absolut quatsch da wir genügend gute haben, ich hätte lieber noch einen stürmer geholt weil Gekas oder Kießling könnten sich ja schließlich mal verletzen was ich nicht hoffe. Oder sie holen einen guten stürmer von den Amateuren wie Köse z.b.

  • Zitat

    Original von icasa
    Gentner als Ergänzung, finde ich super....steht gleich zweimal im Kicker, einmal bei Stuttgart und einmal beim Leverkusenbeitrag....


    Er ist ein Talent, 21 Jahre alt, hat Vertrag bis 2010 beim VfB Stuttgart und soll für ein Jahr ausgeliehen werden ... ohne Option.


    Was soll das werden?


    Werden wir Ausbildungsverein für Stuttgart?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • könnte mir höchstens vorstellen dass er ein Jahr kommt weil Helmes diese Saison doch nicht hier ist und Kieß somit stürmen muss. Wäre denkbar dass Kieß nächstes Jahr dann als hängender Stürmer spielt.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • War überrascht, dass Leverkusen Gentner will. Ich dachte ihr habt andere Ansprüche und wollt hoch hinaus. Gentner ist sicherlich talentiert und kann vielleicht noch was werden, aber in seiner bisherigen Zeit bei uns hat ihm ganz einfach der Biss gefehlt, um den Durchbruch zu schaffen. Das war immer so ein bisschen Lari-Fari, zu zaghaft, zu lethargisch...warten wir's ab.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • ich befürchte mal, das skibbe an seiner ein-mann-sturm taktik festhalten wird. in dem fall bräuchte er auch keinen weiteren stürmer.
    was ich nicht hoffe...


    ansonsten wäre ein weiterer guter stürmer (stichwort rotation) sicher ein sinnvoller schritt... und wenn es nur für ein jahr ist.
    denn dann kommt ja helmes.


    wenn friedrich kommt, steht die abwehr. somit is das problemkind der letzten saison eigentlich, in trockenen tüchern.


    man müsste jetzt nur schauen, wer den verein noch verlassen wird.
    und dann sollte man eine gelungene mischung aus jungen und erfahrenen spielern bilden, die den kader vertiefen.
    de wit, schwegler, JICB, papa und co sind ja keine schlechten, aber sie bekommen eh schon wenig einsatzzeit und das vertrauen ist von seiten skibbes wohl auch nicht das beste.
    soll heißen, sie werden wenig eingesetzt... im falle von verletzungen (speziell schneider) fehlt eine alternative...
    und dann die jungs ins kalte wasser werfen und ggf. auf ihnen rumhacken, wenn sie dem nicht gewachsen sind, wäre fatal.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)