:LEV6gentner leihen mit option wäre ne klasse sache
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
:LEV6gentner leihen mit option wäre ne klasse sacheFinde ich auch. Er ist vielseitig einsetzbar und bringt durch ein Leihgeschäft auch kein Risiko.
-
Wir leihen uns einfach das Meistergen von ihm aus
-
Wer sagt denn, dass wir ihn plus Option ausleihen?
-
.... ich will nen stürmer ....
-
Anstatt uns Gentner auszuleihen sollten wir lieber Leuten aus der eigenen Jugend wie Pierre de Wit usw. ne Chance geben
-
ja scheinbar halten unsere Verwantwortlichen die Jungs aus der Zweiten allesamt noch nicht tauglich für die erste Liga. Und bei dem Gentner werden sie sich schon was gedacht haben.
-
Ausleihen schön und gut. Aber wie lange und mit oder ohne Kaufoption?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ausleihen schön und gut. Aber wie lange und mit oder ohne Kaufoption?Für ein Jahr und ohne Kaufoption!
-
wie es aussieht 1 Jahr ohne Option...
Totaler schwachsinn wie ich finde, selbst wenn der Junge gut spielt ist er nächstes Jahr dann wieder weg... -
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Für ein Jahr und ohne Kaufoption!
Quelle?
Das macht irgenwie keinen Sinn! Es sei denn wir bilden jetzt für Stuttgart aus.
-
yo...wir bilden wenn überhaupt nur aus.
Spielen wird der wahrscheninlich nicht...vielleicht mal im Pokal oder so aber in Liga und Uefa-Pokal wohl eher nicht.
Das wird eine reine Ergänzung in die Breite sein, so wie Sarpei, Arthirson oder Toure....
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Bayer 07/08:
Adler
Castro, Friedrich, JICO, Vidal
Rolfes
Gentner, Schnix, Barnetta
Kieß, GekasSag mal gehts noch?
Jetzt ist das Gerücht gerade mal wenige Stunden alt, dass wir dieses Kind von Stuttgart AUSLEIHEN und der verdrängt in Deiner Startelf mal auf anhieb Paul Freier, der in der kommenden Saison vielleicht endlich mal von Anfang an ran darf????
-
Zitat
Original von DonCartagena
Sag mal gehts noch?
Jetzt ist das Gerücht gerade mal wenige Stunden alt, dass wir dieses Kind von Stuttgart AUSLEIHEN und der verdrängt in Deiner Startelf mal auf anhieb Paul Freier, der in der kommenden Saison vielleicht endlich mal von Anfang an ran darf????
seh ich auch so!!!!
paul freier is n super spieler und der wird nicht so leicht durch ein spieler, den der vfb nur bei uns ausbilden will, verdrängt!!!!!!!!!!!!
es wär doch auch nur dumm: wir bilden ihn aus, er wird vielleicht auch gut... ABER: dann kommt der vfb nach einem jahr und sagt:" danke, dass ihr unseren gentner so toll ausgebildet habt, aber jetzt nehmen wir ihn euch wieder ab und er spielt wieder bei uns." damit wir denen noch son scheiß geschenk machen, oda was soll das werden!!!!
das wär dann das gleiche wie mit phillip lahm: er wurde an stuttgart ausgeliehen und dann war er umsonst wieder bei bayern!!!!
nene, so lassen wir uns nicht verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PRO PAUL FREIER
anstatt dem gentner!!!!!! -
Zitat
Original von thepache
wie es aussieht 1 Jahr ohne Option...
Totaler schwachsinn wie ich finde, selbst wenn der Junge gut spielt ist er nächstes Jahr dann wieder weg......genau! Und wenn er schlecht spielt, ist er auch wieder weg.
-
Wartet doch erstmal ab, vielleicht leihen wir ja auch noch einen Stürmer aus oder kaufen sogar noch einen der bisher nicht so bekannt war.
-
...immerhin fiel der Satz "Nach dem Friedrich Transfer sind nun die Transferaktivitäten von Bayer 04 Leverkusen abgeschlossen." nicht !
(ausser bei der Express, aber da war ja auch mal Emerson im Gespräch...)
-
Paul Freier ist ein super Spieler...ich lach mich tot. Der Mann spielt seit Jahren und hat ab und an mal kurze sehr gute Phasen. Der wird es bei uns NIE zum absoluten Stammspieler schaffen und das ist auch gut so! Als Joker ist er ok mit seinen Dribblings, aber mehr...BITTE NICHT!
-
Zitat
Original von Vidal04
Wartet doch erstmal ab, vielleicht leihen wir ja auch noch einen Stürmer aus oder kaufen sogar noch einen der bisher nicht so bekannt war.Glaub ich nicht. Gekas haben wir, dazu kommt spätestens nächstes Jahr Helmes. Warum sollte man jetzt noch jemanden holen ? Entweder man leiht sich einen oder holt einen Lückenfüller. Aber viel Geld würde ich für den Sturm jetzt nicht mehr ausgeben.
-
Außerdem sind wir letzte Saison mit genau der selben Zahl an Offensivspielern ins Rennen gegangen. Für Voro wurde Gekas geholt...
Das Problem ist wahrscheinlich, dass Skibbe eine andere Aufstellung spielt, als von vielen Leuten hier gewünscht wird...
Nächstes Jahr kommt dann Helmes für Barbarez...
Ich glaube wir sind gut aufgestellt. Je nachdem, wie sich Athi entwickelt/entscheidet, könntet wir vielleicht noch ne Verstärkung fürs linke, offensive Mittelfeld brauchen... -