Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von KingLoui

Naja, ich denke die meisten Spieler hat Bayer schon zusammen... Ausser Helmes wird da wohl nicht mehr viel passieren...

Bin eher bei den Bauern gespannt...

Ja denke genauso, vielleicht wird sich Bayer nur noch 2-3 Ergänzungsspieler holen und mehr nicht.

Ich bin gespannt, ob Schlaudraff sein wechsel jetzt schon bereut :D Ehrlich gesagt bezweifle ich das er dort als Bankdrücker zufrieden sein wird. Hätte er zu uns wechseln sollen :LEV18

• GENAU!!! :LEV6

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von Bosancero
    Ich bin gespannt, ob Schlaudraff sein wechsel jetzt schon bereut :D Ehrlich gesagt bezweifle ich das er dort als Bankdrücker zufrieden sein wird. Hätte er zu uns wechseln sollen :LEV18

Wird doch mal ein Top Regionalliga-Sturm.

Schlaudraff, Podolski und gelegentlich Makaay.

• Makaay und Podolski werden bestimmt spielen! Aber Schlaudraff wird dort untergehen...

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von bjse27
    und mal nicht ihren hr Toni zu vergessen der wohl dann auch einen stammplatz haben wird

Hitzfeld wird aber wohl wieder rotieren lassen was bedeutet dass die anderen auch oft dran kommen werden! und toni muss erst beweisen ob er wirklich so gut ist

• ich würde mal abwarten.
    bei uns kommen wohl wirklich nur noch ein paar ergänzungsspieler, aber wir haben ja auch schon nen guten kader.

bei den bayern seh ich noch viel bewegung.
    ein wechsel von makaay steht ja auch immer im raum.
    und sollte er weiter in der rotation bleiben, dann dürfte der wohl weg sein.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Bosancero
    Laut sport.kappa.ro sind wir an Christian Pulhac von Dinamo Bukarest intrssiert.

is bestimmt wieder einer wie der tadic oder so ne gurke.... klasse wenn dafür athirson verkauft wird :LEV11

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Stimmt, weil Tadic ist ja auch ne Gurke. :LEV9

was ich damit sagen will: da werden wieder irgendwelche spieler verpflichtet von irgendwelchen osteuropäischen vereinen die hier als talent gehandelt werden und eh nix reissen, von berbatov mal abgesehen... und dafür wird ein athirson verkauft der schon gute leistung gezeigt hat...

• Zitat

Original von Erik M.
    Gentner spielt nunmal sowas von gar nicht auf Athirsons Position?!

gentner hat doch bei stuttgart im mittelfeld schon auf sehr vielen positionen gespielt...skibbe hat barnetta auch auf links gebracht obwohl er es vorher eigentlich nie gespielt hat

• Zitat

Original von berbo84

seit wann das?!für das immer möchte ich mal ne quelle

ja was heißt immer aber sehr oft eben!! hat auch rechts hinten und vorne gespielt. und auch zentral!

• Hab grad mal nachgeguckt. Also in Hannover hat Barnetta 4mal von Beginn an gespielt, und alle Spiele links in nem 3er-Angriff gemacht. Also genau die Position die er jetzt auch spielt. Damit ist das jetzt auch gut, hat nämlich wenig mit Transfergerüchten zu tun.