Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von bayer04kirty
    Ich glaub bei uns wird sich kaum noch was bewegen,wenn kein spieler verkauft wird! :LEV16

Was soll sich auch noch groß bewegen? Die einzigen Personalentscheidungen, die noch anstehen sind Gentner und Helmes und ggf. der Verkauf von Athirson.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich seh beides anders.

Gentner will man fest kaufen (oder wenigstens mit Option), denn darüber gibt es zwischen den beiden Vereinen wohl noch keine Einigung (Warum sollte es sonst solange dauern mit dem Vollzug?)

Helmes wird im Laufe des Sommers noch kommen. Warum kaufen die Kölner sonst soviele Stürmer.

• zu Jonathan Pitroipa

Zitat

Sein Berater Nick Neururer bestätigt dem Abendblatt, dass der sonst eher zurückhaltende 21-Jährige unbedingt zum HSV wolle, bereits mit Trainer Huub Stevens Kontakt gehabt hätte. "Jonathan hat sich für den HSV entschieden, jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen", sagt Neururer.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/05/750516.html

Sehr schade, da geht uns ein spektakulärer Spieler durch die Lappen...

• Ich denke der heutige kicker Artikel bringt es gut auf den Punkt. Außer Gentner sind wir allerdings auch - was die Quantität betrifft - hervorragend besetzt ! Ich blicke da sehr positiv in die Zukunft , vorallem weil wir quasi auf jeder Position doppelt besetzt sind ( Torwart kommt halt aus der Jugend nach und Gekas soll genauso fit bleiben wie letzte Saison beim VFL ) .

• Zitat

Original von berbo84
    pitroipa hätte ich wirklich gerne hier gesehen :LEV16

ja, das finde ich auch sehr schade - hätte gut in ein 4-2-3-1-System gepasst

und dazu ein spekatulärer Fußballer, der viel mit dem Ball anstellen kann und sehr schnell ist

noch sehr jung und wohl eher schüchtern - hätte eigentlich besser in unser ruhiges Umfeld gepasst als hier nach Hamburg

• du meinst wohl gut zum trainer gepasst, der is ja auch n ruhiger :bayerapplaus

ok, spaß beiseite... wir können ja nicht alles kaufen.
    aber wir haben ne gute truppe zusammen.
    jetz würd ich einfach mal schauen, wer von den wackelkandidaten noch abwandern oder ob ggf. doch noch ein helmes o.ä. ankommen wird.

ansonsten sind wir wohl komplett.
    was man von anderen teams noch nicht behaupten kann... vielleicht warten wir aber noch ab, bis die konkurrenz ihre züge gemacht hat

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Saschnsn
    Helmes wird im Laufe des Sommers noch kommen. Warum kaufen die Kölner sonst soviele Stürmer.

?? Wäre mir neu. Haben die mehr Stürmer geholt, als sie zuvor abgegeben haben???

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

?? Wäre mir neu. Haben die mehr Stürmer geholt, als sie zuvor abgegeben haben???

Also als Abgänge steht da nur ein Madsen, der eh schon ausgemustert war. Als Neuzugänge stehen Rode Antar, Anthony Lurling, Denis Epstein, Nemanja Vucicevic fest. Dazu gibt es viele Gerüchte. Unter anderem um Addy Menga. Und das steht laut der lokalen Presse hier vor Ort schon zu 99% fest. Ich find, dat is nen Überangebot.

• Türkische zeitungen sind bekannt dafür das die was aus dem Hut Zaubern, vergiss es der Fernandez ist fest eingeplant hier. Zu Helmes kann ich sagen das es sich erledigt hat da wir kein geld mehr dafür haben, jetzt wird nur noch der Gentner für 1 Jahr ausgeliehen und damit sind die Tranfers abgeschlossen und der Thread hier kann auch bis in der Winter Pause geschlossen werden :LEV14

• Ja Tombay, ist klar.
    Du weißt über alles Bescheid. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger021.gif]
    Und natürlich weißt du auch, dass wir für Helmes kein Geld mehr haben. JA SICHER !! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger045.gif]

Also ich glaub schon, dass sich da im Laufe der nächsten Wochen /Monate durchaus noch etwas ergeben wird in Sachen Transfers.
    Entweder Helmes-Transfer oder etwas ''unspektakuläres''.
    Abwarten und Thread offen lassen. :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• wenn Helmes nicht kommt, würde ich ja entw Benny Lauth oder Iashvilli holen, Iashvilli kommt der spielweise von Voronin etwas nahe und Lauth macht auch auf der Bank keinen Ärger und ist für relativ wenig Geld zu haben.....

• Zitat

Original von icasa
    wenn Helmes nicht kommt, würde ich ja entw Benny Lauth oder Iashvilli holen, Iashvilli kommt der spielweise von Voronin etwas nahe und Lauth macht auch auf der Bank keinen Ärger und ist für relativ wenig Geld zu haben.....

sorry :LEV14 :LEV14

• mein denilson ist junge 19 und hat bei Arsenal auch schon einige Spiele von Anfang an bestritten, darum sprecheich ja von Talenten die sie allesamt zusammengekauft haben :LEV19

• Zitat

Original von icasa
    wenn Helmes nicht kommt, würde ich ja entw Benny Lauth oder Iashvilli holen, Iashvilli kommt der spielweise von Voronin etwas nahe und Lauth macht auch auf der Bank keinen Ärger und ist für relativ wenig Geld zu haben.....

oder Lars Ricken .... :LEV8

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also wenn die Verantwortlichen von Bayer (Holzhäuser, völler u.s.w.) sagen das die Transfers abgeschlossen sind und das Budget erschöpft ist dann wird auch keiner mehr kommen und schon gar nicht der Helmes. Ich weiß nicht alles besser sondern ich lese was die verantwortlichen gesagt haben und warum soll das nicht stimmen? Was ist denn auch nicht zu verstehen wenn der Meier sagt das der Helmes aufjedenfall in kölle bleiben muss und basta? Wir haben schon für über 14 Millionen eingekauft was dank der 9 Millio. von Juan auch möglich war und irgendwann ist das geld dann alle oder meint ihr Bayer AG gibt mal ebend 5-6 Millio. € für den Helmes? Träumt weiter!