Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Also wenn die 7,5 Millio. € wollen und bayer 2 millio. bieten versteh ich nicht ganz warum die das geld nicht alles in Helmes investieren?


    Galatasaray verlangt für Ates "nur" 5 Millionen.
    Hoffe das daraus mehr wird, damit wird vorne auch gut und dick besetzt sind.

  • Ist wohl (leider) nur eine Ente:


    Leverkusen will Helmes unbedingt
    Bayer Leverkusen gibt nicht auf: Nationalstürmer Patrick Helmes soll unbedingt schon zur kommenden Saison die Rheinseite wechseln. Helmes hat beim 1. FC Köln noch einen Vertrag bis 2008.
    "Der einzige Stürmer, den wir noch holen wollen, ist Helmes. Wir werden nochmal auf den 1. FC Köln zugehen", so Wolfgang Holzhäuser.
    Türkischen Medienberichten, wonach Bayer an Nationalstürmer Necati Ates von Galatasaray Istanbul dran sei, dementiert der Geschäftsführer: "Das ist ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht."


    Quelle: sport1.de ( http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1333765.html )

  • Hi !



    Wenn die auf 10 Mio. verzichten, dann haben die echt eine an der Klatsche und gehoeren in die Regionalliga... aber soweit (mit den 10 Mio.) wird es nicht kommen, selbst die 4-5 Mio. sind fuer einen Spieler, der definitiv nach einem Jahr geht, viel zu viel und zeigt, das die Koelner ein Problem haben... eins im Kopf... naja, wenn sie meinen, es sich leisten zu koennen, wenn sie meinen, alles auf die Helmes Karte zu setzen in der Hoffnung, das dieser sie in die 1.Liga schiesst, dann muss ich fragen: ist der Rest der manschaft so schlecht das sie auf dem Helmes angewiesen sind ?



    Cu.

  • ganz ehrlich, selbst 5 mio sind für EIN JAHR zuviel. :LEV9


    jedenfalls, wenn man das ganze aus dem winkel betrachtet, aber die münchner wollen klose ja auch unbedingt, obwohl der 08 sowieso kommen würde.


    da stellt man sich die frage, in wie fern der verein dort rechnet und den blickwinkel ansetzt.


    zu ates sag ich mal so viel... youtube hin oder her, aber wie mir scheint, sind seine besten jahre 02/03 gewesen.
    ggf. war der letzte saison auch verletzt, aber gehört hab ich von dem bisher nix und wenn ich les, das der 4 liga und 4 cl spiele gemacht hat und KEINS davon über die komplette spielzeit, dann frag ich mich, ob wir den brauchen... zumahl die ablöse doch ein wenig sehr hochgegriffen scheint.


    aber vielleicht müssen die das gehalt von roberto carlos irgendwie finanzieren und verlagen daher so viel :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von vanNistelrooy10
    im teletext steht das dass mit Ates "ein Märchen aus tausend und einer NAcht" sei. ehrlich gesagt erleichtert mich das :LEV6


    Überteuerte Spieler aus der Türkei holt nur der Daum :LEV19 Als ob wir noch einen Stürmer brauchen, so ein Unfug.

  • Ich denke Heldt würde schon nachgeben, wenn die Summe stimmt.


    Und ja, wenn man mich gut kennt, könnte ich wirklich der VfB-Sportdirektor sein :LEV19

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Überteuerte Spieler aus der Türkei holt nur der Daum :LEV19 Als ob wir noch einen Stürmer brauchen, so ein Unfug.


    Das bringt mich auf eine Idee. Wie wärs mi'm Alpay? Der steht für Konstanz (konstant schlechte leistung) und Einsatz (mindestens 1 Rote Karte pro Halbzeit)?


    Apropos Gerüchte. Vielleicht haben es die meisten übersehen: Im heutigen Kicker steht, dass Bayer Jerome Boateng verpflichten will und nur noch wir und der HSV im Rennen seien!


    PS: Vielleicht hab ich auch einen dementsprechend lauteten, vorherigen Artikel übersehen....

  • Apropos Gerüchte. Vielleicht haben es die meisten übersehen: Im heutigen Kicker steht, dass Bayer Jerome Boateng verpflichten will und nur noch wir und der HSV im Rennen seien!
    ---


    Der Mann gilt als sehr talentiert, allerdings haben sich die Boateng Brüder in Berlin mit ihrem sehr ausgeprägten Selbstbewußtsein, das wohl nicht selten an Größenwahn grenzte, nicht gerade beliebt gemacht.


    Dennoch, es wundert mich, daß sie einen so talentierten jungen Spieler abgeben wollen, zumal ihr neuer Trainer bei seinen Engagements in der Schweiz konsequent junge Spieler gefördert und aufgebaut hat.


    Ich würde ihn trotz seines vermeintlich schwierigen Charakters sehr gerne in Leverkusen sehen. Aber ob er sich unter Skibbe optimal entwickeln würde, darf auch wieder bezweifelt werden.


    :LEV2

  • jerome is echt talentiert, aber muss noch einiges lernen, dann wird der mal einer :LEV19
    glaube aber, dafür sind wir dann net der richtige ansprechpartner, denn wenn der nicht von beginn an in der ersten 11 is, dann versauert der bei uns auch nur auf der bank, wie papa und co.


    aber glaub für den uefa cup reicht es, was wir bisher an board haben. die truppe is gut und muss nur noch abgestimmt werden, und das wird unser supercoach ja wohl schaffen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)