Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • ganz ehrlich: selbst 1,49 Euro is für den Helmes zuviel


    ..der Typ is das Letzte

  • Ich würde Ates nur Ausleihen mit einer Kaufoption..dann kann man sehen, wie er sich noch so macht...zu Helmes sag ich gar nix...die Kölner meinen das...Bayer meint das...ist doch bullshit so ne Diskussion wegen Helmes...so gut ist er auch wieder nicht und es reicht mir, wenn er 08 kommt...

  • So jetzt ist es endlich vom tisch mit dem Helmes, wie ich schon immer gesagt habe das die ziegen ihn nicht gehen lassen auch nicht für 10 millio. und mir keiner glaubven wollte hier der bericht!


    Der 1. FC Köln hat neuen Abwerbungsversuchen um Stürmer Patrick Helmes eine klare Absage erteilt. Manager Michael Meier stellte auf Radio Köln 107,1 Nachfrage klar, dass der Spieler seinen bis 2008 laufenden Vertrag erfüllen werde.


    Einen vorzeitigen Wechsel zu Bayer Leverkusen schloss er damit aus. Eine Meldung des Sportmagazins "kicker", wonach Bayer dem 1. FC Köln ein neues Angebot für Helmes unterbreiten wolle, bezeichnete Meier als überflüssige Diskussion.


    Leverkusen habe bisher noch nie ein Angebot für den Stürmer gemacht. Zudem würden der Verein als auch Patrick Helmes die Einstellung des 1. FC Köln kennen, so Meier weiter.


    Der FC hatte schon vor einigen Wochen klargestellt, dass Helmes auch in der kommenden Saison für den 1. FC Köln spielen werde.

  • So gerade im Videotext steht das der Helmes den FC nicht hängen lassen wird und er schließlich einen vertrag habe bis 2008. Er glaubt auch nicht das er noch über ein Hintertürchen in diesem Sommer noch wechseln wird, also wenn ihr noch weiter über einen wechsel schreibt hier dann weiß ich auch nicht mehr an was ihr alles glaubt.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    So gerade im Videotext steht das der Helmes den FC nicht hängen lassen wird und er schließlich einen vertrag habe bis 2008. Er glaubt auch nicht das er noch über ein Hintertürchen in diesem Sommer noch wechseln wird, also wenn ihr noch weiter über einen wechsel schreibt hier dann weiß ich auch nicht mehr an was ihr alles glaubt.


    Wo genau steht das?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Da blickt keiner mehr durch, Lupo. Bei normal denkenden Mitteleuropäern wäre der längst transferiert, nach Lage der Dinge.


    Aber man weiß ja, mit wem/was man es da auf der anderen Seite zu tun hat.
    Da kannst Du keine Prognose abgeben. Die sind so bescheuert und lassen den wirklich erst nächstes Jahr für Nüsse gehen.


    Übrigens, meines Wissens wäre das ein Novum, dass ein Spieler zwanghaft gehalten wird, mit dem Wissen, man schaut ein Jahr später in die Röhre.


    Wüsste nicht, dass schon mal jemand so bescheuert gewesen ist. Jedenfalls ist mir kein Fall geläufig.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zu jedem anderen Verein hätten die den schon längst per Eilzustellung geschickt. Die wollen uns eins auswischen und sich damit bei den Fans beliebt machen: Wir haben es den bösen Pillen gezeigt. Lächerlich, sollen sie ihn behalten und sehen, was sie davon haben.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wo genau steht das?


    Bei RTL und ich bin froh das es jetzt vom Tisch ist, der Helmes denkt ja auch immer hin und her, ich will sofort weg, ich werde dem FC nicht hängen lassen u.s.w. soll er noch 1 Jahr da bleiben basta!

  • Trotz allem Gerede sieht die Personalpolitik bei Bayer richtig gut aus !
    Die Neuzugänge die für wenig Geld gekommen sind sowie auch die Wünsche von Bayer sehen sehr gut und zukunftsweisend aus.
    :LEV5 Auf jeden Fall zeigt unser Verein ein feines Gespür für die richtige Zusammenstellung!! :LEV19
    Als ich heute die Bayern bei ihrer Spielervorstellung gesehen habe...da kommt einem das kalte Grausen!!! :LEV15
    Wie kann man für so viel Kohle so viel Schrott kaufen????? :LEV11 :LEV11
    Ribery: geht ja noch
    Toni: zweitklassiger schwalbenanfälliger Italostürmer
    Klose: Karriereende (siehe Poldi)
    Ze Roberto: nach Leverkusen auch nur zweitklassig
    u.s.w.
    Ne Ne Bayern ich glaube der FC Bollywood ist wieder da!!!
    :LEV8 :LEV8


  • toni ein zweitklassiger stürmer :LEV14


  • Toni: absoluter top-stürmer, allerdings nicht weltklasse
    Zé Roberto: klasse mann, der das bei der wm eindrucksvollgezeigt hat. hat zudem ne top saison in brasilien gespielt
    Ribery: einer der besten außenspieler der welt. zudem mit perspektive
    klose: wir wieder zu alter form finden

  • Zitat

    Original von chelito


    Toni: absoluter top-stürmer, allerdings nicht weltklasse
    Zé Roberto: klasse mann, der das bei der wm eindrucksvollgezeigt hat. hat zudem ne top saison in brasilien gespielt
    Ribery: einer der besten außenspieler der welt. zudem mit perspektive
    klose: wir wieder zu alter form finden


    Leider werden die Jungs in Bayern untergehen genau wie sonst auch!!!

  • also ich wär ziemlich glücklich wenn wir die spieler verpflichtet hätten die die bayer sich geholt haben, nicht das ich mit unserren neuzugängen unzufrieden bin im gegenteil. Aber der Bayern kader für die nächste saison ist schon europäische spitzenklasse!
    helmes hin oder her wir werden sehn was sich in den nächsten wochen ergibt, desweiteren bin ich gespannt ob gentner noch kommt und wenn nicht welchen spieler wir noch für mittelfeld verpflichten!?
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • wo es bei den bayern gehakt hat war aber die abwehr!! und wenn das fürs mittelfeld ist ribery und den alten ze roberto der schon aussortiert wurde!! im sturm wars doch auch nicht so schlimm. die werden nächstes jahr auch kein meister!!

  • Toni: absoluter top-stürmer, allerdings nicht weltklasse
    Zé Roberto: klasse mann, der das bei der wm eindrucksvollgezeigt hat. hat zudem ne top saison in brasilien gespielt
    Ribery: einer der besten außenspieler der welt. zudem mit perspektive
    klose: wir wieder zu alter form finden[/quote]






    Hallo


    Was geht ich dachte das ist ne Bayerfanseite und nicht
    Bauernfanseite und ganz nebenbei Ze Roberto wird nicht auf
    Nationalmannschaft verzichten wenn Bauern da stur bleibt kommt er eh
    nicht. Klose alte Form ? ne schon gar nicht bei Bauern Toni wird mindestens 1Jahr
    brauchen Ribery sicherlich Top aber das hat Bauern über 40 Mio. Gekostet das ist
    meiner Meinung nach kein Spieler Wert
    :LEV8