Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    wo es bei den bayern gehakt hat war aber die abwehr!! und wenn das fürs mittelfeld ist ribery und den alten ze roberto der schon aussortiert wurde!! im sturm wars doch auch nicht so schlimm. die werden nächstes jahr auch kein meister!!


    Da gebe ich dir Recht. Van Buyten ist wahrlich eine Graupe.... Und Jansen offensiv oho und defensiv naja :LEV19
    Hoffnung besteht noch für die anderen Aspiranten !

  • Ist das hier der Bayern-Thread??? :LEV9


    Nur weil unser Kader fast steht und die Gerüchteküche auf Sparflamme läuft muss das hier nicht mit sowas vollgespamt werden. Die Frage, die es noch zu beantworten gilt ist doch folgende: Kommt Gentner? Und wenn nicht, wer sind die Alternativen die Rudi angekündigt hat?

  • ich sag dazu nur eins... die richtige mischung machts.


    bestes beispiel ist van buyten... in hamburg war er in einer klasse mannschaft einer der abwehrgaranten für das gute abschneiden.
    bei den bayern herrscht egomanie... und er schloss sich feierlich an... alle für einen, jeder für sich.
    team, keine spur.


    bei uns is das dieses jahr hoffentlich anders.
    wir haben viele neue, die allesamt keine stars sind und somit auch keine allüren haben.
    abgesehen von oldie barbarez, der aber wohl langsam einsieht, das seine guten tage vorbei sind.
    wir haben teamspieler in der mannschaft und das is das, was uns auszeichnet.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wenn ich sowas schon lese ne.


    Also 1.


    Wenn lev noch en Stürmer will dann bitte was ordentliches.


    2. Wenn dieser spieler 5 mille kostet kann man nich mit 2 mille kommen.



    aber 3.


    das iss sowieso wieder nur gelaber der kommt doch eh nich.




  • wenns wieder um ates geht, da hat doch holzi schon gesagt das es ne ente war, weiß gar nicht wieso das wieder im nachrichtenthread steht..

  • mal ne neue gewagte these... wieso sollten wir einen weiteren mann aus dem ausland holen, bei dem wir gar nicht wissen, ob er hier was bringt, wenn wir noch ein paar junge in der hinterhand haben, die sich vielleicht für deutlich weniger geld besser (er)beweisen könnten?!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • In der bild haben die schon ne Tabelle gemacht wer am meisten bis jetzt eingekauft hat, da steht Bayern auf 1 mit 56 Mio. € und auf platz 2 sind wir mit 15,6 Mio. € und 3 hat Dortmund mit 7,25 Mio. €!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    In der bild haben die schon ne Tabelle gemacht wer am meisten bis jetzt eingekauft hat, da steht Bayern auf 1 mit 56 Mio. € und auf platz 2 sind wir mit 15,6 Mio. € und 3 hat Dortmund mit 7,25 Mio. €!


    schon wieder vize :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    hoffentlich zum KSC, dort bekommt er sicherlich mehr Spielpraxis und das wäre auch sicher mehr im Interesse von Gentner und Stuttgart


    ich dachte hier gehts um "unser" interesse :LEV19


    bin momantan noch ein wenig skeptisch, wo wir noch handlungsbedarf haben. haben viele neue, aber wissen gar nicht, wie das ganze harmoniert.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Laut DSF Videotext (Seite 206 / Stand 10.07. 16:10) haben wir Interesse an Leon Andreasson von Werder Bremen. Weiterhin sind Frankfurt, Hannover, Hertha und Wolfsburg interessiert.


    Schätze Andreasson ist wohl ein witerer Kanditat, falls der Gentner Transfer scheitert.