Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Also da muss ich euch recht geben aber seit calli weg ist geht es uns in dem bereich und auch im sportlichen komischerweiße eh viel schlechter.


    is doch klar, dass man, wenn man schulden abbaut und somit gute spieler verkaufen muss, die sportliche qualität nicht beibehalten kann.
    es war ja auch immer die devise, spieler teuer zu verkaufen aber dennoch die sportliche qualität möglichst gut beizubehalten

  • wieviel Titel wurde unter Calli und den Millionen erreicht....mal überlegen in den letzten Jahren keiner und ein fast Abstieg, also so doll ist es ja auch nicht gewesen....den jetzigen Stil gefällt mir viel besser...
    aber zu Gentner, also den Spieler finde ich gut, aber ohne Kaufoption würde ich ihn nicht holen, da würde ich lieber auf de Wit oder sonst wen von den Talenten setzen oder ein Ausländisches Talent verpflichten, so macht ein Transfer eigentlich keinen Sinn...

  • "Es macht keinen Sinn" ist vielleicht ein bissl zu hart! Wenn er ausgerechnet das letzte Tor schießt was uns fehlt für Platz 1,2 oder 5 dann sagen se alle wow Danke schade das de weg bist naund dann ist er weg kommt wer neues!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Moment mal, haben Vidal, Sinke, Friedrich denn schon was geleistet? also leute ball flach halte und abwarten ob das wirklich gute einkäufe waren! man kann doch mal seine meinung hier rein schreiben!


    Also ich dachte Friedrich habe zumindest ma ne starke WM gespielt oder so und Vidal können wir hier schlecht beurteilen, da wir keine Spiele von dme gesehen haben, vielleicht hat der ja durhaus schon etwas gezeigt (abgesehn von einigen schönen Toren die man bei you tube bewundern kann, die allerdigns wenig über den als Verteidiger aussagen)


    Einfach ersma abwarten, wenns wieder schiefläuft kann man immer noch meckern, so brignt das gar nichts. Jetzt schon Prognosen abzugeben ist einfach lächerlich.


    Übrigens, wir zahlen für ne Menge Spieler Gehalt, nur damit diese auf der Bank sitzen, das haben Ergänzungsspieler so an sich.

  • Ich glaub, dass wie eher JJulio Dos Santos ausleihen als gentner. rummenigge hat heute gesagt, dass makaay und santa cruz die freigabe erhalten (makaay im falle eines wechsels von klose zu den bayern) und dass julio dos santos ausgeliehen wird. und der würde imho perfekt ins anforderungsprofil passen. den könnten wir bestimmt mit einer kaufoption ausleihen, da die bayern ihn wohl eh nicht mehr brauchen werden.

  • Tavlaridis zu ASSE
    AS Saint-Etienne hat zur kommenden Saison den Griechen Efstathios Tavlaridis (27) vom OSC Lille verpflichtet. Der Innenverteidiger kostet rund 2 Mio. € und unterschrieb einen Vertrag bis 2010.


    Tja um ihn hatten wir uns auch umworben und muss sagen für 2 Mio ist nen echtes schnäppchen... nunja was solls :)

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Tavlaridis zu ASSE
    AS Saint-Etienne hat zur kommenden Saison den Griechen Efstathios Tavlaridis (27) vom OSC Lille verpflichtet. Der Innenverteidiger kostet rund 2 Mio. € und unterschrieb einen Vertrag bis 2010.


    Tja um ihn hatten wir uns auch umworben und muss sagen für 2 Mio ist nen echtes schnäppchen... nunja was solls :)


    Schade. Das is genau die Summe die wir für Friedrich bezahlt haben wobei ich Talvaridis für den besseren halte.

  • dos santos wäre echt kein schlechter, hat leider nur in den letzten jahren nich viel gespielt.
    und der beinbruch zuletzt war auch nicht förderlich.




    ps: makaay hat freigabe? na toll, dann is mein comunio team wohl im eimer *grml*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    kann mir mal einer sagen wie ihr plötzlich auf dos santos kommt?
    hab ich was verpasst?? :LEV9


    check ich auch net!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    nur weil bayern gesagt hat, dass dos santos verliehen wird heißt das doch noch lange nicht, dass wir ihn unbedingt ausleihen!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Laut http://www.fanatik.ro sind wir an Sebastián Gabriel Tamas von Spartak Moskau intressiert. Er ist Innenverteidiger und Bayer ist angeblich bereit, 3mio € zu bezahlen. Der Spieler ist momentan an Celta Vigo ausgeliehen.


    Falls das klappen sollte, wird es wohl so sein, dass Haggui verkauft wird.

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Laut http://www.fanatik.ro sind wir an Sebastián Gabriel Tamas von Spartak Moskau intressiert. Er ist Innenverteidiger und Bayer ist angeblich bereit, 3mio € zu bezahlen. Der Spieler ist momentan an Celta Vigo ausgeliehen.


    Falls das klappen sollte, wird es wohl so sein, dass Haggui verkauft wird.


    So ein Quatsch, Bayer hat nachdem die jetzt den Gentner holen die Transfers abgeschlossen!

  • Laut einem tm.de-User steht in einer holländischen Zeitung, dass wir an Daniel Pudil von Slovan Liberec interessiert sind.


    Ebenfalls interessiert ist Vitesse Arnheim.


    Pudil ist linker offensiver Mittelfeldspieler...
    http://www.transfermarkt.de/de…3/pudildaniel/profil.html


    laut dieser tschechischen Quelle scheint er sogar ein Allrounder im Mittelfeld zu sein:
    http://www.fotbalportal.cz/gambrinus-liga/hrac/pudil-daniel/

  • hat vielleicht gestern jemand das Spiel der U-21 Tschechiens gesehen?
    da hat er offenbar im linken Mittelfeld gespielt.


    ich freue mich, dass es scheinbar auch Interesse an jemandem gibt, der links offensiv spielen kann - denn im Prinzip haben wir da nur Barnetta und einen unmotivierten und wechselwilligen Athirson...


    mglw. ist der Spieler aber auch lediglich die Alternative zu Gentner, wenn es mit ihm nicht klappt?

  • Zitat

    Original von lupo
    hat vielleicht gestern jemand das Spiel der U-21 Tschechiens gesehen?
    da hat er offenbar im linken Mittelfeld gespielt.


    ich freue mich, dass es scheinbar auch Interesse an jemandem gibt, der links offensiv spielen kann - denn im Prinzip haben wir da nur Barnetta und einen unmotivierten und wechselwilligen Athirson...


    mglw. ist der Spieler aber auch lediglich die Alternative zu Gentner, wenn es mit ihm nicht klappt?


    dann lieber Drenthe aus dem u21 Kader der Niederlande.