Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von vanNistelrooy10
    ich denke das drenthe andere ambitionen als Bayer 04 hat (leider), noch eins zwei jahre bei rotterdam und der landet bei nem spitzenklub.
    wie stehts eigentlich um genter mittlerweile?


    Wir sind ein Spitzenclub!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • für uns fans sind wir das vielleicht...
    aber unsere "spitzenzeiten" waren mal... jetz müssen wir erstmal zeigen, das wir wieder dort hinkönnen.


    und leider leider muss man schon ne hausnummer in der buli sein, um die großen stars zu angeln.



    ps: die geschichte mit dem IV is doch total unglaubwürdig, wenn man mal sieht, wieviel verteidiger wir geholt haben... da haben wir mehr als genug von

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Mal zum Thema Gentner.....kann es nicht sein das man hier auf Zeit spielt? Wäre ja möglich das man ihn sofort fest verpflichtet und nicht ausleiht, wenn man Helmes nicht sofort holen kann. Dann wäre ja wieder Geld vorhanden um einen sofortigen Tranfer zu stemmen. Naja wahrscheinlich geht jetzt wieder die Phantasie mit mir durch :D

  • ich denke eher, das horst heldt den man nicht mit der option ausstatten will, da er für den vfb in zukunft wichtig sein könnte...oder eingeplant is.
    is doch klar, das man so jemanden nicht mit option ausleiht und er dann weg is.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich denke eher, das horst heldt den man nicht mit der option ausstatten will, da er für den vfb in zukunft wichtig sein könnte...oder eingeplant is.
    is doch klar, das man so jemanden nicht mit option ausleiht und er dann weg is.


    Kaufen wir den Heldt halt mit. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • praktikum? für was?


    ich würd sagen, unsere leute sollten das mal bei dem machen... der horst hat diese saison irgendwie alles richtig gemacht... posten betreten, an veh festgehalten und titel abgesahnt... besser könnts net laufen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    praktikum? für was?


    ich würd sagen, unsere leute sollten das mal bei dem machen... der horst hat diese saison irgendwie alles richtig gemacht... posten betreten, an veh festgehalten und titel abgesahnt... besser könnts net laufen.


    Hallo? Jemand zu Hause? Soll ich jetzt noch fett Ironie zu meinen zwei vorherigen Beiträgen dazu schreiben? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Habe die letzten Tage die Sache mit Gentner nicht so verfolgen können.
    Gibt es mittlerweile eine offizielle Bestätigung zu dem Transfer? In den Nachrichten hört sich das ja an, als wenn das schon Fakt ist.




    EDIT

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Habe die letzten Tage die Sache mit Gentner nicht so verfolgen können.
    Gibt es mittlerweile eine offizielle Bestätigung zu dem Transfer? In den Nachrichten hört sich das ja an, als wenn das schon Fakt ist.



    so wie ich es gelesen hab geht es nur noch um die sache,dass wir eine kaufoption wollen,die der vfb aber nicht unbedingt "verschenken"will

  • Zitat

    Original von iceman187
    klaus :LEV6



    back to topic...
    gibts was neues von der gerüchtefront?
    ich hab zuletzt von uns nix mehr gehört... dafür von allen möglichen anderen vereinen


    Für uns steht ja auch nur noch Gentner und Helmes an.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn Bayer wirklich 5 Mio für Helmes bieten dann kann man das Geld auch einderweitig ausgeben oder? Anscheinend ist ja noch etwaas Geld da..... mal schauen was da noch so kommt...

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Wenn Bayer wirklich 5 Mio für Helmes bieten dann kann man das Geld auch einderweitig ausgeben oder? Anscheinend ist ja noch etwaas Geld da..... mal schauen was da noch so kommt...


    Sehe ich auch so... Wenn Helmes dann aber doch jetzt kommt und 20 Buden macht hab ich auch nix dagegen :D


    Man sollte die Kohle lieber sparen und wenn Barbarez geht nen Top Offensives Mittelfeld Man holen , den man an die Seite vom Schnix stellen kann !

  • Zitat

    Top Offensives Mittelfeld Man


    Und das kann man mit 5 Mio sicherlich machen. Würd aber wenn dann eher nen Stürmer ausleihen und noch nen OM holen :) und wenn Helmes kommt den ausgeliehenen Mann weg. Ich denke eh nicht das Helmes kommt da stellen sich die Ziegen Quer....