Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • fixe termine gibts halt nicht im fußball... außer den spieltagen *gg*


    der sommer is noch lang, wer weiß, was in der zeit noch alles passiert

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • is das hier nicht die transfergerüchteküche?
    naja ich hab gestern im holländischen fernsehen (sender talpa/tien) gehört das Bayer intresse hat am holländischen u21 stürmer Richters haben soll! kann jemand das bestätigen?

  • Zitat

    Original von vanNistelrooy10
    is das hier nicht die transfergerüchteküche?
    naja ich hab gestern im holländischen fernsehen (sender talpa/tien) gehört das Bayer intresse hat am holländischen u21 stürmer Richters haben soll! kann jemand das bestätigen?


    Wär jedenfalls kein schlechter Spieler.
    Der hat glaube ich 2 Tore in 3 Spielen bei der u21 Em erzielt.

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Wär jedenfalls kein schlechter Spieler.
    Der hat glaube ich 2 Tore in 3 Spielen bei der u21 Em erzielt.


    ja, er beeindruckt momentan bei diesem Turnier, ist schnell und wendig.


    allerdings ist seine Bilanz in der Eredivisie bei NAC Breda nicht besonders beeindruckend: 56 Spiele in den letzten 2 Jahren und ganze 5 Tore...

  • Zitat

    Original von lupo


    ja, er beeindruckt momentan bei diesem Turnier, ist schnell und wendig.


    allerdings ist seine Bilanz in der Eredivisie bei NAC Breda nicht besonders beeindruckend: 56 Spiele in den letzten 2 Jahren und ganze 5 Tore...


    aber als joker wär er optimal für uns
    ist auch ziemlich schnell also für konter gut geeignet

  • Zitat

    Original von gonzo27


    aber als joker wär er optimal für uns
    ist auch ziemlich schnell also für konter gut geeignet


    Der Papa hatte jetzt 1 1/2 Jahre Eingewöhungszeit. Ich weiss nicht warum , aber ich sehe den Jungen irgendwie weiter vorne las letzte Jahre !
    Bei der EM hat er auch getroffen !

  • Zitat

    Original von theo_123


    Der Papa hatte jetzt 1 1/2 Jahre Eingewöhungszeit. Ich weiss nicht warum , aber ich sehe den Jungen irgendwie weiter vorne las letzte Jahre !
    Bei der EM hat er auch getroffen !


    Komisch - irgendwie ist das auch meine Meinung.
    Zwar ist er nicht unbedingt ein Senkrechtstarter, aber er hätte durchaus mehr Spiele für die erste Efl machen müssen.
    Seine Leistung in der Zweiten kann ich zu wenig beurteilen.

  • Ja, super User Stolz. Du bist echt einer, da schreibt die _sportbild was von 6,5 Mio. ... und du glaubst das sofort und stellt Völler in die Kritik


    NO COMMENT!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wieso wechselt Juan für 6,5?? :LEV9 Die Klausel war doch bei 9!!!
    Versteh ich nich was hat der Völler da gemacht, hat der sich von seinen alten Kollegen übern Tisch hauen lassen.


    aus alter symphatie hat rudi 2,5 millionen weniger genommen,der as rom ist schließlich sein ex club :LEV9 :LEV11

  • Haha das Steht im Express also sei ma ruhig goal!!
    Und was willste machen wenn das stimmt?
    Man Man regst du dich dann nich auf oder was, sagst dann auch noch super gemacht. :LEV11

  • Im Express? In dem Express?? Ja... DANN muss es ja stimmen! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich018.gif]


    Klar, fänd ich 6,5 Mio. Eur auch nicht angemessen,
    aber solange es in Bild oder Express steht, glaub ich denen gar nix.



    BILD und EXPRESS - HALLO ????

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Der 19-jährige linke Verteidiger Sebastien Pocognoli wechselt für 4,5 Millionen von KRC Genk zu AZ Alkmaar. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2011. An dem großen Talent waren auch die Bundesligisten Leverkusen, Dortmund und HSV interessiert.


    Quelle: Transfermarkt.de

  • Wie ich grad lese steht Hofland wor einem Wechsel nach Feyenoord Rotterdam. War das nicht so, dass er bei Wolfsburg verlänern wollte und wir deshalb Friedrich genommen haben? Irgendwie regt mich das total auf :LEV17

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Wie ich grad lese steht Hofland wor einem Wechsel nach Feyenoord Rotterdam. War das nicht so, dass er bei Wolfsburg verlänern wollte und wir deshalb Friedrich genommen haben? Irgendwie regt mich das total auf :LEV17


    Ich habe das eher so verstanden, daß er uns zu teuer war. Gewollt hätte er, nur wir wollten ihn nicht.