Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Bosancero


    Wollen wir mal nicht hoffen, es war doch immer der Wunsch von Schnix mal in Spanien zu spielen, und wenn jetzt ne Mannschaft wie Real ankommen würde.. ou ou :LEV16


    ich würde, trotz wehmut, mich für ihn freuen!
    wäre absolut verdient!

  • also für schnix wärs wohl der ritterschlag in die eliteliga der spieler *g*
    für uns ein verlust, da er wirklich einer der besten is...


    aber mal ehrlich... angenommen real will ihn... legt uns 20 mio aufwärts aufn tisch... ich denke, dann wär die fahrt in den süden beschlossene sache.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • muss ja nix heißen, immerhin spielt der von jahr zu jahr besser...
    weiß der geier, wie der das macht. aber is ne tatsache.


    aber denke auch weniger, das er gehen würde

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von lupo


    und dementsprechend ein Fall für die "Wunschbox"


    Aber es gab doch mal das Gerücht. Und jetzt ist der 'was wäre wenn' Fall eingetreten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also ein Spieler wird auf jeden Fall noch dazukommen und das wird im offensiven Mittelfeld sein. Dieses hat Hr. Völler ja auch gesagt und einen Stürmer ist eigentlich auch noch Pflicht. Wenn dann noch die Abwehr nicht wieder einamal die Achilessehne wird (mir fällt es sehr schwer diese zu beurteilen) denke ich auch das man den Abstand zu den vor uns plazierten Teams in der kommenden Saion verkleinern können müsste.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Aber es gab doch mal das Gerücht. Und jetzt ist der 'was wäre wenn' Fall eingetreten.


    Was wollen wir denn mit Placente,der in die Jahre gekommen ist und bei dem das Gehaltsvorstellungen und Leistung überhaupt nicht stimmen...
    Zudem haben wir als LV Vidal,der stolze 5.2 Mio gekostet hat.
    Und als Backup ist Placente zu teuer...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Was soll das denn????
    Ist ja toll,dass Niederlande im U-21 EM FInale steht,aber muss man das im Transfergerüchte Thread machen???

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Was soll das denn????
    Ist ja toll,dass Niederlande im U-21 EM FInale steht,aber muss man das im Transfergerüchte Thread machen???


    auf sowas hab ich jetzt wieder gewartet
    mir war klar dass dies jemandem wieder nicht gefallen wird
    sorry :LEV18

  • Zitat

    Original von gonzo27


    auf sowas hab ich jetzt wieder gewartet
    mir war klar dass dies jemandem wieder nicht gefallen wird
    sorry :LEV18


    ja weil ihr einen an der Klatsche habt sowas in diesem Thread zu machen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ja weil ihr einen an der Klatsche habt sowas in diesem Thread zu machen!


    Ja ist echt schlimm. Ich weiß echt nicht was da in mich gefahren ist. Es tut mir zu tiefst leid. :D

  • :D mehr Ironie geht nicht :LEV14


    Zum Thema: Der Kommentator bei Eurosport hat nochmal bestätigt,dass Mirallas auf unsrer liste steht...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()