Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • Wieso kommt Gentner offenbar?


    Gibt es etwas Neues?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat


    In Christian Gentner steht ein weiterer Profi vor dem Absprung. "Wir stehen im Dialog mit den Stuttgartern", sagt der Manager von Bayer Leverkusen, Michael Reschke.


    Ein Jahr soll der 21-Jährige ausgeliehen werden. Bayer hat sich danach eine Kaufoption zusichern lassen, die bei zwei bis drei Millionen Euro liegt. Nun streiten die beiden Parteien noch über die Leihgebühr für die eine Spielzeit. Man liege nicht weit auseinander, versichert Reschke. Viel deutet darauf hin, dass man sich im Laufe der nächsten Woche einig wird.


    Stuttgarter Zeitung vom 21.06.2007

  • ja jetzt noch Helmes und ein Perspektivspieler von Rom, am besten für die Aussenbahn und dann sind wir gerüstet!


    Wobei ich hoffe das Athi bleibt und nur noch de Wit ausgeliehen wird, dann sollte unser Kader gut aufgestellt sein!


  • Bevor wir uns irgendwelche "Talente" aus Italien holen, würde ich Leuten wie Schmidt, Köse, De Wit, Naki, Falkenberg, Reinartz etc. eine Chance geben!!!

  • naja wen es aber dt. "Talente " nicht bringen muss man halt woanders hinschauen.


    Und diese besagten 3 Spieler aus Itlaien sind denke ich alle ne nummer zu groß. Oska aus Nigeria ist die Zukunft von denen und die naderen auch. Denke nicht das die in die Bundesliga geschweige die Verine die ziehen lässt.

  • Ist ja auch nur von ausleihen die Rede und ich glaube kaum, dass einer der drei in einem oder in zwei Jahren plötzlich zum unersetzlichen Stammspieler wird, daher kann eine Ausleihe durchaus realistisch in Betracht ghezogen werden.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Mirallas ist kein schlechter.


    De Witt sollten wir verleihen falls Gentner kommt.


    Ähhhh De WIt ist bereits verliehen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Aber auch erst seit heute Mittag:


    Die Verpflichtung des jungen Offensivspielers Pierre de Wit ist in trockenen Tüchern – heute Mittag unterschrieb der 19-Jährige seinen Vertrag beim VfL Osnabrück.


    Der hoch talentierte Mittelfeldfeldspieler wird für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen. de Wit absolvierte bisher 50 Spiele in der Regionalliga Nord und vier Bundesligaeinsätze für das Profiteam von Bayer Leverkusen.


    quelle: vfl.de


  • Dann bitte der 2. , Chuka!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich bin dafür, das wir einen vom as rom mit in den juan deal mit reingepackt bekommen... immerhin sparen die ne menge geld, wegen der klausel *gg*


    aber ansonsten find ich die ausleihgeschichte net schlecht.
    in italien wird das ja öfter so gehandhabt und auch bei uns kommt das langsam durch.


    denn in anderen vereinen kommen junge leute eher zum einsatz und wachsen so heran.
    von daher haben wir in 1-2 jahren vielleicht richtig spaß an de wit und köse, wenn die wo anders mal "ligaerfahrung" geschnuppert haben

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Jetzt habe ich noch eine höhere Ablöse erzwungen :LEV14

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker


    Jetzt habe ich noch eine höhere Ablöse erzwungen :LEV14


    auch ich sehe es ähnlich wie einige VfB-Fans die ich so aus demNetz kenne, unter 5 Mio KO hätte ICH es nicht gemacht. Wie im Getner Thread geschrieben halte ich ihn für einen sehr kreativen Spieler, der kein Sprinter ist und deswesgen nicht auf den Außenbahnen (wie z.b. in der U21) eingesetzt werden sollte. Technisch find ich ihn ebenfalls gut, allerdings sicher ausbaufähig in seinem jungen alter, hat aber auch wie ich finde ein sehr gutes auge und ist eig. im MF (fast) überall einsetzbar, also wäre die Leihe mit KO für uns echt gut falls er hier den Durchbruch schaffen sollte. Lahm kam als beispiel ja auch als NoName (oder nicht?) zu euch, hättet ihr ne KO gehabt hättet ihr sie sicher auch geozgen, würde er eine ähnliche entwicklung wie lahm bei euch schaffen wär es ziemlich geil :LEV19 :D

  • naja, is die frage, wo der gentner spielen soll.
    nur inner mitte (zentral oder offensiv) oder auch außenbahn?!


    und da noch nicht raus is, ob der sich auch weiterentwickelt, wären 5 mio doch was übertrieben für einen, der sich noch keinen "namen" gemacht hat.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, is die frage, wo der gentner spielen soll.
    nur inner mitte (zentral oder offensiv) oder auch außenbahn?!


    und da noch nicht raus is, ob der sich auch weiterentwickelt, wären 5 mio doch was übertrieben für einen, der sich noch keinen "namen" gemacht hat.


    Naja für 5 Millionen haben wir eine einseitige Option und könnten ihn für diesen Preis kaufen, unabhängig von seinem Marktwert in dieser Zeit. Es kann ja sein dass er alle Erwartungen übertrifft und tatsächlich so viel wert ist.


    Falls er nicht über normal -gute Leistungen hinauskommtbraucht man die Option nicht zu ziehen, kann wenn man Gentnter aber halten will nochmal mit den Stuttgartern ganz unabhängig von der Option verhandeln.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)