Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Wir haben wohl einen breiten Kader. Wenn der Trainer , was ich ihm empfehlen würde, auch die besseren Nachwuchsspieler hinzuholen würde, haben wir ein klasse Team. Schmidt und Falkenberg sind auf jeden Fall schon so weit!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • Jetzt lass mal noch den ein oder anderen Spieler verletzt sein oder gesperrt sein, dann könnte die 3-fach Belastung ein Hinderniss werden!


    Und gerade mit Ramelow, Roque Junior, Adler haben wir sehr verletzungsanfällige Spieler! Ob das gut geht???

  • adler würde ich jetzt nicht dazu zählen,der war einmal lange verletzt mit einer sache und davor nie in seiner karriere...


    aber bei leuten wie calle oder rj ist es schon fraglich,wobei in der iv eigentlich nicht der schuh drückt finde ich

  • Seht's positiv! So bekommen auch Falkenberg, Schmidty etc. ihre Chancen.


    Da Vidal zum Saisonstart nicht anwesend sein wird, spielt bestimmt Dum. Ich würde Falkenberg dort allerdings auch fördern. Ihm keine Chance zu geben wäre ein großer Fehler.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von berbo84
    adler würde ich jetzt nicht dazu zählen,der war einmal lange verletzt mit einer sache und davor nie in seiner karriere...


    aber bei leuten wie calle oder rj ist es schon fraglich,wobei in der iv eigentlich nicht der schuh drückt finde ich


    Gerade die beiden Letztgenannten haben in der Rückrunde keine große Rolle mehr gespielt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich finde 2,5 millionen auch in ordnung,gentner hat beim vfb auch schon bewiesen,dass er was draufhat


    von unserer seite wären 2,5 mille auch okay. danke für das gute geschäft :LEV6 :bayerapplaus

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Na den hab ich doch hier liegen, muss ich gleich mal gucken.....aber offiziell is' et ja noch nicht......steht ja (auch Printausgabe) in dem Stuttgart Bericht......naja denke mal zu 99% ist die Sache durch :)
    Juhu mein Trikotflock steht damit :LEV3

  • also dann würd ich mal schwer darauf tippen, das wir keine weiteren neuzugänge mehr erwarten dürfen... außer ggf. nen stürmer. was ich eher unwahrscheinlich finde, da wir eh nur mit einer spitze agieren, kenn doch unseren trainerfuchs *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • im Alter...;) btw: abwarten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was wir mit Gresko wollen sollen...in Nürnberg verzockt und hier will er dann angeblich hin? Bin ich ja mal sehr neugierig, ob das mehr als nur ein Gerücht ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ... was wir mit Gresko wollen sollen....


    seh ich ganz genau so !


    da holen wir für viel geld den vidal, haben dum in der hinterhand und setzen den talentierten spielern dann den gresko vor die nase ? macht das wirklich sinn ???

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • oha, das mit Gresko ist hoffentlich nur ein Scherz des Express - diese Verpflichtung würde mich nicht froh machen


    er ist meines Erachtens auch überhaupt nicht der passende Spielertyp für unser zentrales Mittelfeld

  • zentrales mittelfeld ????


    gresko spielt links - vorzugsweise linker verteidiger !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lupo
    oha, das mit Gresko ist hoffentlich nur ein Scherz des Express - diese Verpflichtung würde mich nicht froh machen


    er ist meines Erachtens auch überhaupt nicht der passende Spielertyp für unser zentrales Mittelfeld


    Wohl eher als Ersatz für Babic & Athirson gedacht, oder?

  • es hieß doch, es solle lediglich noch ein zentraler Mittelfeldspieler geholt werden


    und siehe da: Gresko hat zuletzt beim Club im halblinken Mittelfeld gespielt



    aber selbst wenn er als Athirson-Ersatz gedacht wäre, macht mich das nicht froh - das wäre schon bitter, wenn man einen technisch fantastischen Spieler wie Athirson mit einem soliden Arbeiter wie Gresko ersetzen würde


  • Auch wenn wir beide da definitiv auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden :LEV19 Aber ich halte Gresko für die klar bessere Option! Er ist meines Erachtens taktisch und vom Spielverständniss her klar besser als Athi und zudem schlägt er gefährlichere Flanken. Athi hat natürlich die bessere Technik. Aber vom Gesamtpaket her wäre mir Gresko lieber!

  • wobei Greskos Technik auch nicht zu verachten ist. ich halte ihn vor einen sehr guten Spieler, dessen verpflichtung gerade ablösefrei meines erachtens für jeden buliclub eine verstärkung darstellt. er hat in der letzten saison einige sehr gute spiele für den club gemacht, und ist noch dazu sehr vielseitig einsetzbar(LM, LV, LA, OM, DM). seine große schwäche ist in seiner verletzungsanfälligkeit zu sehen, allerdings ist dies aufgrund der fehlenden ablöse kein wirkliches problem, weil kein risiko.


    ich würde seine verpflichtung sehr begrüßen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion