Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von Bob
    Spielt doch gar keine Rolle. Ich bin mir sicher, hätte es Verhandlugbereitheit seitens der Deppen gegeben, hätten wir uns bis zur Decke gestreckt.
    Jedenfalls wäre es sicher ein hübsches Sümmchen geworden. Denn so naiv waren wir sicher nicht, zu glauben, dass wenn bei denen nach Monaten mal das Eis brechen sollte, den für`n Taschengeld verpflichten zu können.

Eben! Es spielt keine Rolle, ob wir bereit gewesen wären die kolportierten 5 Mio zu zahlen oder ob wir am Ende nur wesentlich weniger angeboten hätten.

Fakt ist, dass wir bereit waren eine beachtliche Summe zu investieren, um einen Stürmer für die kommende Saison zu verpflichten. Da das nicht gelungen ist, kann das Thema ja nicht vom Tisch sein.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Man Leute sorry, ich bin doch kein rassist,sondern mir geht es nur drum,das ich den russischen fußball nicht gerade toll finde,und ich deswegen gegen diesen stürmer bin...

ich will doch auch nur meine meinung sagen,und dass diese einigen nicht passt ist mir auch schon öfter aufgefallen aber was solls?meine meinung ist meine meinung und die lasse ich mir net nehmen.

• ich denke unser kader is ziemlich vielseitig.
    gresko sowohl mittelfeld wie auch abwehr, vidal und sinke ebenfalls mal im DM

kieß kam diese saison auch öfter mal ausm off(rechten?!) mittelfeld heraus.

und ich denke da kann man einige spielereien mit anstellen... ich hoffe nur, skibbe probiert net wieder die komplette hinrunde aus und versaut alle hoffnungen auf höheres.

ein weiterer stürmer wäre aber ne gute sache, egal, ob der russische fußball nun gut oder schlecht is... mit 2 stürmern eine lange saison zu bestreiten is ein wenig kopflos... vor allem, da skibbe die youngster eh nie einsetzt...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• also wie ich vorher gelesen hab,hat er gesagt das man den papa nich vergessen darf.also,WENN er bleibt wird er ihn wohl spielen lassen MÜSSEN eben weil kieß und gekas das alleine nich schaffen.und wenn alle stricke reißen,dann haben wir ja noch den barbarez :D

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    also wie ich vorher gelesen hab,hat er gesagt das man den papa nich vergessen darf.also,WENN er bleibt wird er ihn wohl spielen lassen MÜSSEN eben weil kieß und gekas das alleine nich schaffen.und wenn alle stricke reißen,dann haben wir ja noch den barbarez :D

das hat er nicht im ernst gesagt, oder? :LEV9 :LEV14
    das glaubt der doch selber nicht.

außerdem spielt der doch eh zu 85% mit EINEM stürmer...

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    [quote]Original von Bayer 04-Fan
    außerdem spielt der doch eh zu 85% mit EINEM stürmer...

Find ich auch gut so:

----Kießling----------------------------------Barnetta----
    ------------------------Schneider-------------------------
    --------------------------Gekas----------------------------

• skibbe sagt, er will 4-3-3 spielen. Ist doch wohl klar, dass Gekas in der Mitte spielen soll und die Spieler Außen hängend spielen. Dafür kommen Barnetta, Barbarez, Freier, Kießling und Schnix in Frage. Hab ich noch jemanden vergessen?

• Zitat

Original von sdt105
    skibbe sagt, er will 4-3-3 spielen. Ist doch wohl klar, dass Gekas in der Mitte spielen soll und die Spieler Außen hängend spielen. Dafür kommen Barnetta, Barbarez, Freier, Kießling und Schnix in Frage. Hab ich noch jemanden vergessen?

Dum :D
    Vidal :D

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Zitat

Original von sdt105
    skibbe sagt, er will 4-3-3 spielen. Ist doch wohl klar, dass Gekas in der Mitte spielen soll und die Spieler Außen hängend spielen. Dafür kommen Barnetta, Barbarez, Freier, Kießling und Schnix in Frage. Hab ich noch jemanden vergessen?

barbarez als flügelstürmer...die schnellen solos über außen :LEV14

• Zitat

Original von Stolz

Rassist oder du bist sogar noch ein schlimmerer Typ :LEV9

leute, die bei solch unbedeutenden aussagen direkt mit "rassismus" kommen, haben eh einen an der klatsche. wegen solchen knallköppen wird die vergangenheit auch nie ruhen.

sorry, wenns off topic und eventuell zu politisch ist, aber das muss auch mal gesagt werden.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von berbo84

barbarez als flügelstürmer...die schnellen solos über außen :LEV14

Da muss ich dir Recht geben. Wenn Skibbe das 4-3-3 auch durchzeiht, dann wird der Sergej wohl nicht in der Anfangsformation stehen. Naja, dann werden die Anti-Barbarez-Leute vielleicht mal Ruhe geben...

• Vielleicht spielt er ja auch 4-3-3 spiegelverkehrt.

So haben wir wenigstens keine Personalsorgen mehr. Die vielen offensiven udn wenigen Abwehrspieler können dann alle eingesetzt werden ... :LEV14

biba

• ja vllt versucht der skibbe wieder auf old school fußball umzuschwenken... damals spielte man mit nur 2 verteidigern...3 läufern( heute mittelfeld oder so) und 5 stürmern.
    das erklärt dann auch so krasse ergebniss wie bei der WM 1954. :D :D :D

:LEV12

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• 4-3-3?

---------------------------------------------------- Adler ----------------------------------------------

------------ Castro ------------- JICB --------------------- Friedrich ------- Vidal -----------

----------------- Schneider --------------- Ramelow ------------------ Rolfes --------------

------------Kießling ----------------------- Gekas ------------------------ Barnetta ----------

Das geht nur gut, wenn Friedrich seine Form findet oder Sinke anstelle von JICB oder Friedrich einschlägt.

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

Einmal editiert, zuletzt von bayerfan59 ()

• ich denke net, das JICB spielen wird, sinke erhält den vorzug, da mehr erfahrung und spielpraxis.

das wir mit 2 defensiven akteuren agieren, halte ich für unwahrscheinlich. ramelow oder rolfes, aber net beide.
    dann eher rolfes defensiv und schneider und gentner davor.

(William Blake)

• Das Gehört zwar alles eher in den Taktik-Fred als hierhin, aber ich muss da jetzt trotzdem mal was zu sagen. Wieso machen hier alle so ein Fass auf von wegen 4-3-3 oder 4-5-1? Die taktische Grundausrichtung wird in beiden Varianten die gleiche sein. Die selbe wie letzte Saison, der Unterschied ist nur das Personal...

Und jetzt sollte hier doch eher über die evtl. mögliche Neuverpflichtung (AS Rom?) diskutiert werden, wenn da mal Namen zu erfahren sind. Zudem hat ja auch der Gresko noch nicht unterschrieben, steht wohl morgen nur noch der medizinische Check aus.