Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von IloveSVB
    @ iceman187
    ich provozier jetzt ma
    welcher spieler soll deiner Meinung nach vom großen AS Rom, wo er das geld in den a... geschoben bekommt in das kleine Dorf Leverkusen kommen???

franca sagte es schon, die, die nicht zum zug kommen.
    denn es gibt auch noch fußballer, die auf dem platz stehen wollen und deren ego nicht für die bank gemacht ist :LEV19

außerdem, wenns ums geld geht, meinst du nicht, das wir ggf. ähnliche summen für die bankdrücker ausgeben würden, wie es rom macht?
    so viel wird ein nachwuchskicker dort auch nicht mehr verdienen, als hier... zumahl die deutsche liga ja schlecht is und er hier dann stammspieler wäre :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Täusche ich mich, oder geht gerade eine lange Tradition in LEV zu Ende! Keinen Brasilianer mehr im Kader, finde ich sehr schade :LEV16

Tja bleibt nur noch der gute Schneider Bernd der Samba Taten folgen lassen kann... hoffentich nicht bei Real!

• Da kann man nur hoffen dass das mit dem Camus klappt. Rigters hat ja inzwischen schon woanders unterschrieben.

Einen Roque Ersatz brauchen wir nicht! Mit Friedrich, JICB, Haggui, Sinke haben wir 4 Leute! Ausserdem kann der Vidal noch da spielen und mit Falkenberg (spielt demnächst die U19 EM) und auch Reinartz haben wir sehr talentierte Nachwuchskicker für die Position. Zur Not kann auch der Markus Happe herhalten :D

Athi Ersatz haben wir auch schon, mit Dum. Er ist ja eher offensiver. Gresko hingegen wird wohl für LV eingeplant sein.

Deshalb brauchen wir meiner Meinung nur noch einen OM/ZM wie Camus.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...irgendie fehlt mir für OM noch ein echter Kracher!! Los Rudi, ab nach Brasilien.... :D

Eben! Ohne Brasilianer in der Mannschaft sind wir doch nur eine halbe Mannschaft!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...irgendie fehlt mir für OM noch ein echter Kracher!! Los Rudi, ab nach Brasilien.... :D

Da war doch auch ein Mal ein Brasilianer im Gespräch bei uns, für die Position. Ich glaube er spielt auch U20 WM. Name: Lucas. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, das Gerücht gab es neben dem von Mineiro in der Winterpause.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Da war doch auch ein Mal ein Brasilianer im Gespräch bei uns, für die Position. Ich glaube er spielt auch U20 WM. Name: Lucas. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, das Gerücht gab es neben dem von Mineiro in der Winterpause.

ist nach Liverpool gewechselt...

• Wenn man schaut, wer ist gekommen und wer gegangen habe ich das Gefühl wir bräuchten irgendwie noch jemand (wenn nicht sogar 2).

Gegangen:

- Voronin
    - Juan
    - Stenman
    - Butt
    - Babic
    - Madouni
    - Meyer
    - Athirson
    - Roque
    - De Witt

Gekommen:

- Dum
    - Gekas
    - Sarpei
    - Vidal
    - Sinkiewicz
    - Friedrich
    - Gresko

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Mit Roque und Meyer verlassen uns zwei Leute die die ganze Zeit verletzt waren. Mit de Wit und Athirson Leute die Skibbe sowieso nicht einsetzt. Nur im Notfall. Mit Butt ein Torwart, der in seiner Rolle durch Domaschke ersetzt wird und mit Madouni ein Lückenfüller, der nur da war weil man wusste dass Roque die ganze Zeit verletzt war.

Diese Unterzahl kann man durch den Nachwuchs (immerhin Dt. Meister) wegmachen. Ich denke da an Schmidty, Falkenberg, etc.
    Notwendig ist nur noch ein OM.

RED BLACK GENERATION

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Diese Unterzahl kann man durch den Nachwuchs (immerhin Dt. Meister) wegmachen. Ich denke da an Schmidty, Falkenberg, etc.

Optimist :D
    Da bin ich aber gespannt, ob Skibbe auf diese Namen zurückgreift

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Brauchen wir nicht, ham wir schon!

Also abgesehen davon, dass ich mich über jeden neuen Spieler freue, kann man nicht genug Qualität in der Mannschaft haben!

Und Qualität haben wir in den letzten Jahren nun wahrlich genug verloren.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von Christian1904

das überrascht mich jetzt doch ein wenig, wie glaubhaft ist denn die besagte Quelle?

ähm, was solln wir denn mit noch dem Defensivspieler... Wir brauchen einen vor vorne... so ne Mischung aus OM und Stürmer... (so wie Barbarez :-)). Er muss aber auch auf außen spielen können. Ein Offensivallrounder halt... Mal sehn, ob das noch was wird...

• würde ich sehr begrüßen, da wir dann mit dem duo rolfes andreasen das beste dm der liga hätten, halte den transfer nur leider für sehr unwahrscheinlich, auch schalke beißt sich ja schon seit monaten an der hartnäckigkeit der bremer die zähne aus, und ich denke auch nicht, dass wir jetzt noch ganz tief in die tasche greifen werden.

wäre aber ein wahnsinn!!!!! :D

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion