Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von KingBerbo
    Der ehemalige Strassburger, der 21 Jahre alt am 4. August sein wird, schickt sich an, für zwei Jahreszeiten dem deutschen Klub geliehen zu werden

naja, dann habe ich das wohl falsch verstanden und er wird nur ein halbes Jahr hier bleiben :LEV18

• Leverkusen: Franzose kommt vom AS Rom

Faty unterschreibt bei Bayer
    Bundesligist Bayer Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung des Defensivspielers Ricardo Faty vom AS Rom.

Steht vor dem Wechsel nach Leverkusen: Ricardo Faty

Der gebürtige Straßburger soll einen Zweijahresvertrag unterzeichnen, nachdem er den medizinischen Check bestanden hat.

Der 20-jährige Faty war 2006 von Racing Straßburg zur Roma gewechselt und bei den "Giallorossi" drei Mal in der Champions League sowie elf Mal in der Serie A zum Einsatz gekommen.

Bayers Sportdirektor Rudi Völler hält sich derzeit zu Verhandlungen in der italienischen Hauptstadt auf. Eine Ende der Gespräche wird für den Nachmittag erwartet. Fatys Vertrag bei der Roma ist noch bis 2011 gültig.

Faty geht damit aller Voraussicht nach den umgekehrten Weg, den der brasilianische Abwehrspieler Juan genommen hat. Dieser hat Leverkusen nach fünf Jahren und 139 Bundesligaspielen in Richtung Roma verlassen - für rund sieben Millionen Euro Ablöse.

kicker

• na dann bin ich ja mal gespannt, was wir mit den ganzen defensiven machen... so langsam knubbeln die sich ein wenig.

hoffe schnix bleibt gesund, sonst hätten wir bedarf und keinen kreativspieler, außer barnetta reißt sich mal am riehmen (letzte saison das war net so wirklich der burner).

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Ich war jetzt im urlaub in holland
    und hab dort das u21-em finale gesehen
    nach dem spiel gab es dort noch eine talkrunde und wieder wurde darüber gesprochen dass leverkusen an maceo righters dran ist

gibt es dort irgendwelche neuigkeiten?

• scheint eins der gerüchte zu sein, das sich wacker hält... könnte wohl was dran sein.
    das man bei uns davon nix hört, muss ja nix heißen, aber nen offensiven könnten wir noch brauchen... find ich zumindest.

btw. finds immer wieder interessant, was der markt so macht.
    münchen kauft klose, makaay muss gehen.
    feyenoord kauft makaay.... "euro harry" muss gehen...
    nürnberg kauft "harry" :LEV14

oder bei uns... juan geht nach rom... und wir kriegen spieler aus rom :LEV19

---KREISLAUF--- :bayerapplaus

(William Blake)

Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

• Zitat

Original von gonzo27
    Ich war jetzt im urlaub in holland
    und hab dort das u21-em finale gesehen
    nach dem spiel gab es dort noch eine talkrunde und wieder wurde darüber gesprochen dass leverkusen an maceo righters dran ist

gibt es dort irgendwelche neuigkeiten?

der ist grade erst zu den Blackburn Rovers gewechselt.

• naja, vielleicht "coming out" gewesen, wer weiß.
    werden wir dann ja sehen...

oder wir hatten wieder mal glück, wie mit dem netten brasilianer, der jetz in berlin zockt.

ach ja, eben voll große augen bekommen, als ich bei "transfermarkt.de" gelesen hab, das die berliner "lucio" verpflichten.... bis ich gelesen hab, das es n anderer is :LEV14
    das kann ja was werden... spiel münchen gegen berlin.
    "foul von lucio an lucio" hihi

(William Blake)

• und was hat die lucio-geschichte in diesem thread zu suchen?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• wäre ja n ex leverkusener gewesen... sollte auch nur ne anmerkung sein... kannst sie ja aus deinem gedächtnis streichen :LEV19

ansonsten tut sich hier ja wohl eh erstmal net viel

(William Blake)

• Laut tm.de (gerüchteküche)sind wir an einer verpflichtung von Dušan Djuric von Halmstads BK intressiert! er ist aktueller Schwedischer Nationalspieler!

Laut Völler ist unser team komplett...
    Aber villt.ist ja wirklich etwas dran er ist offensiver Mittelfeldspieler könnte also sein das er als Ersatz für Schneider oder Barbarez geholt wird.
    Sinn würde es auf alle fälle machen! :bayerapplaus