ZitatOriginal von Bayer04fan6000
Laut TM hat er auch nurnoch vertrag bis 2007!
Das darf man -wie sovieles bei TM - nicht so ernst nehmen!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
Laut TM hat er auch nurnoch vertrag bis 2007!
naja, aber schnix sagte doch, er wird noch im neuen stadion auflaufen
und wenn schuster schnix kaufen will, dann soll der auch was aufn tisch legen. kann ja net unseren besten mann nehmen und meinen, das wär gratis, nur weil der mal hier gespielt hat
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Sowas von dir zu lesen Klaus finde ich schon ziemlich enttäuschend!
ZitatAlles anzeigenBundesliga - Leverkusen swoop for kid
Eurosport - Mon, 09 Jul 15:52:00 2007
Bayer Leverkusen have snapped up Bulgarian starlet Atanas Kurdov from Levski Sofia for a reported fee of 350,000.
The 18-year-old, the son of former Bulgaria striker Petar Kurdov, has signed a four-year contract with the Bundesliga contenders.
Kurdov attracted the interest of several European clubs including Celtic and Monaco. In April, he had a trial with Tottenham Hotspur, where he might have linked up with compatriot Dimitar Berbatov.
Instead, he has signed for Berbatov's former club, with whom he reached the 2002 Champions League final.
Pawel Dimow
ZitatOriginal von Masta82
Sowas von dir zu lesen Klaus finde ich schon ziemlich enttäuschend!
Und dann so darauf zu reagieren - das bürgt wohl für Qualität
Mit der Verpflichtung von Atanas Kurdov dürften die Transferaktivitäten dann aber leider für diese Transferperiode wirklich abgeschlossen sein.
ZitatOriginal von Masta82
Und dann so darauf zu reagieren - das bürgt wohl für Qualität
Komm Masta82 ist gut! Ich habe jetzt wirklich keine Lust auf diese Kindereien einzugehen.
Wer einen User für das Wort Vollpfosten sperrt, hat wahrscheinlich genauso gut nachgedacht wie bei seinem Disclaimer!
Komm Masta82 ist gut! Ich habe jetzt wirklich keine Lust auf diese Kindereien einzugehen.
Wer einen User für das Wort Vollpfosten sperrt, hat wahrscheinlich genauso gut nachgedacht wie bei seinem Disclaimer!
Nur dann solltest du versuchen abzuwegen! Ich, und das solltest du eigentlich wissen, stand immer hinter Dir!
Aber wenn sich in der Patenrunde 20 dafür einigen, dich zu verwarnen, dann kann ich leider nichts daran ändern!
Und wenn sich 20 Leute lächerlich benehmen, nehme ich mir die Freiheit heraus, das auch zu sagen!
Und ich habe jetzt wirklich keine Lust diese Diskussion hier öffentlich weiterzuführen!
welche position spielt denn Petar Kurdov? nen typischer stürmer?
...jut, dann brauchen wir den blöden helmes net mehr...
ZitatOriginal von Marsl81
Er heißt Atanas Kurdov! Petar ist der Vater!
Er ist Strümer! Aber ich denke er wird erst mal Spielpraxis bei Bayer 04 II sammeln!
ZitatOriginal von Marsl81
Doch, wie es ursprünglich geplant war, wird der nur gekauft um auf der Tribüne Eis zu verkaufen und die Kölner damit in den Wahnsinn zu treiben.
Eigentlich könnten wir die 5 Mio, die wir für Helmes ausgeben wollten, ja noch in einen richtig guten Spieler investieren.
geschrieben am 27.06.07 von Dir Klausi!!!!!
ZitatOriginal von ralli
1 Mio ist ja schon weg! Faty und Kurdov!
Bleiben noch 4 Mio!
Doch, wie es ursprünglich geplant war, wird der nur gekauft um auf der Tribune Eis zu verkaufen und die Kölner damit in den Wahnsinn zu treiben.
Bist Du übergeschnappt Klaus?
Was für eine unerhörte Aussage!
Bitte überprüfe deine Quelle - meines Wissens soll Helmes hier Bratwurst
mit Senf verkaufen!
ZitatOriginal von ralli
Ok, du bekommst einen Fleißpunkt! Wie es gemeint war, habe ich aber auch daneben geschrieben.
Wenn Bayer grundsätzlich bereit ist, mehrere Mio für Helmes zu zahlen, nur damit der ein Jahr früher kommt, dann ist man sicherlich auch bereit, für einen guten anderen Spieler Geld auszugeben.
Dass dabei das Hauptaugenmerk auf der Offensive liegt, dürfte auch klar sein. Es macht ja keinen Sinn Helmes unbedingt früher holen zu wollen, wenn man ihn nicht benötigt.
Wenn man ihn aber benötigt und ihn nicht bekommt, macht es nicht nur Sinn, sondern er wäre nahezu schon eine Pflicht, dann einen anderen Stürmer zu verpflichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Bist Du übergeschnappt Klaus?
Was für eine unerhörte Aussage!
Bitte überprüfe deine Quelle - meines Wissens soll Helmes hier Bratwurst
mit Senf verkaufen!
Ach, ich dachte Bratwurst mit Senf sollte der "ich-habe-ein-bestelltes-Feld-hinerlassen-Vollpfosten" hier verkaufen, nachdem er bei den Ziegen gefeuert wurde.
Ach, ich dachte Bratwurst mit Senf sollte der "ich-habe-ein-bestelltes-Feld-hinerlassen-Vollpfosten" hier verkaufen, nachdem er bei den Ziegen gefeuert wurde.
Brühwurst Klaus, es war Brühwurst - nicht Bratwurst.
ZitatOriginal von Propille
Brühwurst Klaus, es war Brühwurst - nicht Bratwurst.
Bitte aufhören! Ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen!
Sind hier Drogen im Spiel?