Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• naja, aber schnix sagte doch, er wird noch im neuen stadion auflaufen :LEV19

und wenn schuster schnix kaufen will, dann soll der auch was aufn tisch legen. kann ja net unseren besten mann nehmen und meinen, das wär gratis, nur weil der mal hier gespielt hat :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Das darf man -wie sovieles bei TM - nicht so ernst nehmen!

Sowas von dir zu lesen Klaus finde ich schon ziemlich enttäuschend!

• Zitat

Original von Masta82

Und dann so darauf zu reagieren - das bürgt wohl für Qualität :LEV16

Komm Masta82 ist gut! Ich habe jetzt wirklich keine Lust auf diese Kindereien einzugehen.

Wer einen User für das Wort Vollpfosten sperrt, hat wahrscheinlich genauso gut nachgedacht wie bei seinem Disclaimer!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Komm Masta82 ist gut! Ich habe jetzt wirklich keine Lust auf diese Kindereien einzugehen.

Wer einen User für das Wort Vollpfosten sperrt, hat wahrscheinlich genauso gut nachgedacht wie bei seinem Disclaimer!

Nur dann solltest du versuchen abzuwegen! Ich, und das solltest du eigentlich wissen, stand immer hinter Dir!

Aber wenn sich in der Patenrunde 20 dafür einigen, dich zu verwarnen, dann kann ich leider nichts daran ändern!

• Und wenn sich 20 Leute lächerlich benehmen, nehme ich mir die Freiheit heraus, das auch zu sagen!

Und ich habe jetzt wirklich keine Lust diese Diskussion hier öffentlich weiterzuführen!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von Marsl81
    welche position spielt denn Petar Kurdov? nen typischer stürmer?
    ...jut, dann brauchen wir den blöden helmes net mehr... :LEV8

Er heißt Atanas Kurdov! Petar ist der Vater! :LEV8

Er ist Strümer! Aber ich denke er wird erst mal Spielpraxis bei Bayer 04 II sammeln!

• Zitat

Original von Marsl81
    welche position spielt denn Petar Kurdov? nen typischer stürmer?
    ...jut, dann brauchen wir den blöden helmes net mehr... :LEV8

Doch, wie es ursprünglich geplant war, wird der nur gekauft um auf der Tribüne Eis zu verkaufen und die Kölner damit in den Wahnsinn zu treiben. :D

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Eigentlich könnten wir die 5 Mio, die wir für Helmes ausgeben wollten, ja noch in einen richtig guten Spieler investieren.

geschrieben am 27.06.07 von Dir Klausi!!!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Doch, wie es ursprünglich geplant war, wird der nur gekauft um auf der Tribune Eis zu verkaufen und die Kölner damit in den Wahnsinn zu treiben. :D

Bist Du übergeschnappt Klaus?
    Was für eine unerhörte Aussage!
    Bitte überprüfe deine Quelle - meines Wissens soll Helmes hier Bratwurst
    mit Senf verkaufen!

:D :LEV14

• Zitat

Original von ralli

geschrieben am 27.06.07 von Dir Klausi!!!!!

Ok, du bekommst einen Fleißpunkt! :D Wie es gemeint war, habe ich aber auch daneben geschrieben.

Wenn Bayer grundsätzlich bereit ist, mehrere Mio für Helmes zu zahlen, nur damit der ein Jahr früher kommt, dann ist man sicherlich auch bereit, für einen guten anderen Spieler Geld auszugeben.

Dass dabei das Hauptaugenmerk auf der Offensive liegt, dürfte auch klar sein. Es macht ja keinen Sinn Helmes unbedingt früher holen zu wollen, wenn man ihn nicht benötigt.

Wenn man ihn aber benötigt und ihn nicht bekommt, macht es nicht nur Sinn, sondern er wäre nahezu schon eine Pflicht, dann einen anderen Stürmer zu verpflichten.

• :LEV14 :LEV14

Ach, ich dachte Bratwurst mit Senf sollte der "ich-habe-ein-bestelltes-Feld-hinerlassen-Vollpfosten" hier verkaufen, nachdem er bei den Ziegen gefeuert wurde.

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

:LEV14 :LEV14

Ach, ich dachte Bratwurst mit Senf sollte der "ich-habe-ein-bestelltes-Feld-hinerlassen-Vollpfosten" hier verkaufen, nachdem er bei den Ziegen gefeuert wurde.

Brühwurst Klaus, es war Brühwurst - nicht Bratwurst. :LEV14