ZitatOriginal von dr7000
Sind hier Drogen im Spiel? :LEV14:LEV5
Nö, aber wenn man sich das vorstellt, wie der Helmes bei uns auf der Tribüne Eis verkauft und die Kölner vor Wut explodieren....:D
ZitatOriginal von dr7000
Sind hier Drogen im Spiel? :LEV14:LEV5
Nö, aber wenn man sich das vorstellt, wie der Helmes bei uns auf der Tribüne Eis verkauft und die Kölner vor Wut explodieren....:D
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Bratwurst Klaus, Bratwurst.
Und seinen Senf gibt Helmes auch noch dazu...
Da wird der Hanswurst, Meier, Augen machen...
Bundesliga - Leverkusen swoop for kid
Eurosport - Mon, 09 Jul 15:52:00 2007
Bayer Leverkusen have snapped up Bulgarian starlet Atanas Kurdov from Levski Sofia for a reported fee of 350,000.
The 18-year-old, the son of former Bulgaria striker Petar Kurdov, has signed a four-year contract with the Bundesliga contenders.
Kurdov attracted the interest of several European clubs including Celtic and Monaco. In April, he had a trial with Tottenham Hotspur, where he might have linked up with compatriot Dimitar Berbatov.
Instead, he has signed for Berbatov's former club, with whom he reached the 2002 Champions League final.
Pawel Dimow
ZitatOriginal von Propille
Bratwurst Klaus, Bratwurst.
Und seinen Senf gibt Helmes auch noch dazu...
Da wird der Hanswurst, Meier, Augen machen...
Schick stellte ich sie mir auch im entsprechenden Mc Do- Leibchen vor.
Ist eigentlich noch ein OM oder ZM im gepräch?
was ist eigentlich mit camus?
ZitatOriginal von bebado
Ist eigentlich noch ein OM oder ZM im gepräch?
was ist eigentlich mit camus?
Laut Völler sind wir komplett!
ZitatOriginal von Stolz
Laut Völler sind wir komplett!
Es hieß auch, dass kein Stürmer kommt, außer vielleicht Helmes
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass er für die Amas geholt wurde? Das stand doch nirgendwo, oder?
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass er für die Amas geholt wurde? Das stand doch nirgendwo, oder?
davon muss man ja bei skibbe leider eher ausgehen
ZitatOriginal von Mattt
Stimmt....aber ich hoffe immernoch das er in die erste kommt weil meiner Meinung nach ist da noch nachholbedarf
Da würde ich aber Schmidt vorziehen!
ZitatOriginal von berbo84
davon muss man ja bei skibbe leider eher ausgehen
Klar Skibbe wirds schon verbocken nicht wahr.. dass Berbatov hier auch nicht gleich im ersten Jahr Stammspieler und Superstar war das kehren wir mal schön unter den Tisch.. würde ja nicht wirklich in unser eindimensionales Weltbild passen oder? Also GIB MIR 5 ALTER UND DRAUF AUF SKIBBE DIE SAU
ZitatOriginal von B04CastroGirl
es gibt doch überhaupt noch nichts Offizielles .... mal abwarten .... ob, wann und wo er spielen wird
ZitatOriginal von Damar911
Klar Skibbe wirds schon verbocken nicht wahr.. dass Berbatov hier auch nicht gleich im ersten Jahr Stammspieler und Superstar war das kehren wir mal schön unter den Tisch.. würde ja nicht wirklich in unser eindimensionales Weltbild passen oder? Also GIB MIR 5 ALTER UND DRAUF AUF SKIBBE DIE SAU
nur weil ich eine andere meinung zur personalie skibbe vertrete brauchst du mich nicht mit gossenslang zu konfrontieren,spiegelt aber mal ganz gut deine arroganz wieder
nur weil ich eine andere meinung zur personalie skibbe vertrete brauchst du mich nicht mit gossenslang zu konfrontieren,spiegelt aber mal ganz gut deine arroganz wieder
Ich finde aber, dass er hier ziemlich Recht hat..
Skibbe hat doch überhaupt noch nichts falsch gemacht und schon wird wieder draufgehauen. Wir wissen doch überhaupt noch nicht, wie weit der Spieler schon ist bzw. ob er schon ein fertiger Spieler oder noch ein "Talent" ist. Sollte Zweiteres der Fall sein, ist ein Zwichenschritt über die Amas doch sinnvoll..
Aber SKibbe macht ja eh immer alles falsch..
ZitatOriginal von schnixFan
Ich finde aber, dass er hier ziemlich Recht hat..
Skibbe hat doch überhaupt noch nichts falsch gemacht und schon wird wieder draufgehauen. Wir wissen doch überhaupt noch nicht, wie weit der Spieler schon ist bzw. ob er schon ein fertiger Spieler oder noch ein "Talent" ist.
Aber Hauptsache mal gegen Skibbe..
ich schrieb auch nicht,dass es definitiv nichts wird,sondern,dass man eher davon ausgehen kann
ich schrieb auch nicht,dass es definitiv nichts wird,sondern,dass man eher davon ausgehen kann
Und muss es falsch sein, dass er zu den Amas kommt? Nein!
Aber hier gibt es ja so eine grundsätzliche anti-Skibbe Haltung, die zum Großteil unberechtigt ist (mMn)
EDIT
ZitatOriginal von schnixFan
Und muss es falsch sein, dass er zu den Amas kommt? Nein!
Aber hier gibt es ja so eine grundsätzliche anti-Skibbe Haltung, die zum Großteil unberechtigt ist (mMn)
Naja ich denke schon ,dass Skibbe mitbestimmt wer gekauft wird. Also hoffe ich ,dass Kurdov auch mal für die erste Mannschaft spielen darf.