ZitatOriginal von gonzo27
Naja ich denke schon ,dass Skibbe mitbestimmt wer gekauft wird. Also hoffe ich ,dass Kurdov auch mal für die erste Mannschaft spielen darf.
Wenn es überhaupt stimmt, dass wir ihn geholt haben......
Naja ich denke schon ,dass Skibbe mitbestimmt wer gekauft wird. Also hoffe ich ,dass Kurdov auch mal für die erste Mannschaft spielen darf.
ZitatOriginal von Castro'sAngel
Ach sicher ! Das steht jetzt schon in mehreren Quellen. Die kommen sicherlich nicht von ungefähr...
Wenn nicht, hätten wir ihn ja nicht geholt.
Mir ging es in erster Linie darum, dass -bevor sich irgendetwas getan hat-schon von einem Fehler von Skibbe gesprochen wird, den er noch garnicht begangen hat
ZitatOriginal von schnixFan
Wenn nicht, hätten wir ihn ja nicht geholt.
Mir ging es in erster Linie darum, dass -bevor sich irgendetwas getan hat-schon von einem Fehler von Skibbe gesprochen wird, den er noch garnicht begangen hat
dann hätte ich was anderes geschrieben
Achso, dann hab ich dich falsch vertanden. sorry!
ZitatOriginal von schnixFan
Achso, dann hab ich dich falsch vertanden. sorry!
gut,ich bin zwar skeptisch,aber sicher schiebe ich skibbe nicht direkt den schwarzen peter zu
Laut Levski-Homepage ist der Transfer perfekt.
Michael Reschke war als Vertreter von Bayer anwesend.
Atanas soll jetzt in die Schweiz fahren, um dort den obligatorischen medizinischen Check zu machen.
Djuric attracts German interest
Halmstads star Dusan Djuric has attracted interest from several Bundesliga clubs.
The 22-year-old was watched by Bayer Leverkusen as he put on a stunning display in his side's 3-0 win over Orebro SK and has admitted he is flattered to be linked with the Bundesliga side.
"It is naturally flattering that a big club like Bayer Leverkusen is here to watch me," Djuric told Sportbladet.
"But I haven't talked to them personally. I am waiting for the right opportunity.
"A club change like that would certainly increase my chances of breaking into the national team."
http://home.skysports.com/...Djuric+attracts+German+interest
Also Djuric ist stolz, dass eine 'grosse' Mannschaft wie Leverkusen an ihm dran ist
Na ja wenn man ernst macht, ist der Deal wohl sehr bald fix
Würde mich freuen, wie viel soll der Bub kosten?
dann lassen wir uns mal überraschen.
zur anti skibbe meinung der vorseiten:
is ja allseits bekannt, das er neue junge, gern mal auf der bank schmoren lässt... bzw, wer nicht in der startelf is, der kommt da auch so gut wie nicht rein.
von daher, dürfte es jeder neue schwer haben, der den sprung nicht direkt schafft.
is bei tm ein OM und hat nen marktwert von 1,75 Mio würd mich fruen wenn er noch zu unserm kader stoßen würde....dann wäre ich eig. mit der transferpolitik rund um zufrieden!
laut weltfussball.de läuft sein vertrag nur noch bis dezember 2007. man könnte ihn demnach zur winterpause ablösefrei verpflichten.
ZitatOriginal von Pivopete
laut weltfussball.de läuft sein vertrag nur noch bis dezember 2007. man könnte ihn demnach zur winterpause ablösefrei verpflichten.
reicht ja auch im winter...
hier sind seine Leistungsdaten:
http://www.svenskfotboll.se/t3…px?p=152184&playerid=3592
Bilanz bisher 105 Spiele / 12 Tore
Keine Weltklassebilanz aber das wäre mal etwas !
Ich bin dafür endlich wieder ein Schwede in unseren Reihen Ich tu 10€ dazu!
ZitatOriginal von França
reicht ja auch im winter...
Wäre aber vom Vortteil, wenn er jetzt schon zur Mannschaft stoßen würde, da er eine Eingewöhnungszeit wie jeder Neue braucht.
Darf ich fragen wer hier jetzt schon wieder im Gespräch ist?
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Darf ich fragen wer hier jetzt schon wieder im Gespräch ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
naja tut mir laeid ich kann die sprache da nicht.
aber es handelt sich wohl im djuric.