ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
naja tut mir laeid ich kann die sprache da nicht.
aber es handelt sich wohl im djuric.
Leider kannst Du wohl nicht nur "die Sprache da" nicht!
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
naja tut mir laeid ich kann die sprache da nicht.
aber es handelt sich wohl im djuric.
ZitatOriginal von günni
wie geil
also winterpause klingt doch gut.
bis dahin wissen wir, ob wir noch jemand brauchen, oder nicht.
und dda wäre es sicher ganz nett, wenn man schon mal ein paar leute in der hinterhand hätte und diese über die saison beobachten ließe, um die form etc. zu prüfen... objektiv zumindest.
im winter könnte man dann sehr kurzfristig zuschlagen...
ZitatOriginal von Tunesier
Angeblich beobchtet Bayer Leverkusen den tunesischen Mittelfeldspieler Yacine Chikhaoui (20 Jahre alt). Er spielt zur Zeit in l'Etoile du Sahel (ex Klub von Haggui) und gilt als größtes Fußballtalent in Tunesien. RC Lens, Olympique de Marseille und Rennes sind ebenfalls an ihn interessiert. Wer ein Videoauschnitt von ihm haben will, schreibt mir eine PN.
Letzendlich hat er für 1,8 Millionen € beim FC Zürich unterschrieben und hat gestern gegen Lerverkusen gespielt. Die Schweizer Fans scheinen von ihm begeistert zu sein:
gehört hier zwar grad net wirklich rein, aber was bitte is mit den türken los? die kaufen derzeit ja ein, als hätten die im lotto gewonnen.
und nu das angebot an schalke, bzw eher an kuranyi.
40 mio euro gehalt für 4 jahre... und angeblich 15 mio euro ablöse.
woher haben die das auf einmal?
ZitatOriginal von iceman187
gehört hier zwar grad net wirklich rein, aber was bitte is mit den türken los? die kaufen derzeit ja ein, als hätten die im lotto gewonnen.
der Döner-Markt boomt!
Butt: Entscheidung am Montag
Keeper zu Benfica Lissabon?
Keeper Jörg Butt wird nach Angaben seines Beraters Jörg Neblung am Montag eine Entscheidung zu seiner sportlichen Zukunft treffen. Dies bestätigte Neblung gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid). Demnach werde Butt in der kommenden Saison entweder das Trikot des portugiesischen Spitzenklubs Benfica Lissabon tragen oder zu einem englischen Verein wechseln.
In portugiesischen Medien wurde der Transfer von Butt bereits als perfekt gemeldet worden. Welcher englische Verein noch im Rennen ist, verriet Neblung nicht.
Butt hatte in der vergangenen Bundesliga-Spielzeit seinen Stammplatz bei Bayer Leverkusen an Rene Adler verloren und daraufhin seinen Vertrag per Ausstiegsklausel zum Saisonende gekündigt. Anfragen aus der Türkei und Griechenland hatte Butt abgelehnt, weil er sich noch einmal in einer europäischen Top-Liga beweisen wollte.
fernerbahce hat einen jahres etat von über 100 millionen!!! also an geld mangelts bei denen wirklich nicht!
galatasaray auch?
butt nach lissabon? gönn ich ihm... hat er nochmal zum ende der karriere die chance auf einen top club im ausland und internationale auftritte.
ausm anderen thread:
ZitatOriginal von barnetta123
Zum Thema Vertrag steht heute in der Express, dass eine vorzeitige Verlängerung scheiterte, da Rolfes samt Berater ein Gehalt von über 2 Mio anstrebten, Bayer, vor allem in Person von Michael Reschke, der meinte dass solche Zeiten vorbei sind, ein Gehalt von weniger als 1,5 Mio anbot.
Nun wird vor allem der spanische Markt beobachtet, Betis Sevilla und Real Saragossa sollen interessiert sein an einer Verpflichtung von Rolfes.
Zudem steht in dem Artikel, dass man Klubintern glaubt dass Barnetta nach diesem Jahr auch seinen Absprung plant, wenn er eine ähnlich gute Saison wie die vorletzte mit einer guten Euro krönen kann, dafür habe er sich wohl eine Ausstiegsklausel in den Vertrag bauen lassen.
Zur Zeit sind wie ja in der glücklichen Lage, so ziemlich jeden Spieler ersetzen zu können und auch wieder etwas investieren zu können. Sollte Rolfes gehen sind mit Faty und Schwegler 2 junge Alternativen da, zudem rückt dann vllt Castro wieder ins DM, man bräuchte also nur einen echten RV zu verpflichten. Bitter halt nur, wenn Ramelow und Rolfes gleichzeitig die Segel steichen.
Für Barnetta ist mit Helmes ohnehin schon ein Nachfolger im Anmarsch. Ich bezweifel sowieso das für beide Platz in der 1. Elf sein wird. Und wenn Dum die ersten guten Eindrücke bestätigt wäre ein Abgang kein Beinbruch.
nix für ungut, aber ein gehalt unter 1,5 mio is schon nicht wirklich viel...
wenn der im ausland oder generell bei nem anderen club über 2 kriegen würde, isses nachvollziehbar.
fußballer spielen schließlich nicht ewig.
und wenn man dann sieht, was die türken dem kuranyi geboten haben.
40 mio gehalt für 4 jahre *gg*
nix für ungut, aber ein gehalt unter 1,5 mio is schon nicht wirklich viel...
Das hängt davon ab, wieviel der Rest der Mannschaft so verdient. Mit Juan und Berbatov sind die letzten Großverdiener gegangen. Wer verdient denn da jetzt noch 2 Millionen oder mehr? Gekas? Barbarez? Dürften nicht viele sein und Rolfes ist nun wirklich nicht der Star des Teams.
noch nicht...das Potential bei Rolfes ist unbestritten groß, die letzte Saison war unbestritten schwach. Lass den mal wieder auf Touren kommen...
richtig, rolfes hat potential und ich denke er wird auch künftiger nationalspieler sein, wenn auch vielleicht nur bank.
aber er macht sich.
heißt, über kurz oder lang muss man ihm so einen deal anbieten, sonst ist er weg.
gleiches gilt für barnetta, der in der schweiz bereits stammspieler im nationaldress is...
da haben wir nämlich auch gleich den nachteil junger spieler mit potential nach oben. sobald sie ihre fähigkeiten ausbauen und besser werden, werden sie teurer und für uns nicht mehr haltbar.
denn wir geben bekanntlich keine horrenden summen für gehälter aus.
heißt, das zukunftsteam, das man uns so schmackhaft machen will, wird max. 1-2 jahre noch so da stehen, wie heute... danach gehen die ersten.
Mal zurück zu den Gerüchten:
Der VfL Wolfsburg will Mittelfeldakteur Christian Gentner vom deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart verpflichten. „Ich habe mit Felix Magath darüber gesprochen und auch Christian kann sich das gut vorstellen“, sagte VfB-Teammanager Horst Heldt am Rande des Trainingslagers im österreichischen Irdning. Während die Niedersachsen Gentner kaufen wollen, will der VfB den 21-Jährigen ausleihen.
http://www.bild.t-online.de/BT…m,rendertext=2164430.html
Also wenn der VfB Gentner nun doch verkaufen sollte, ssind wir ja wohl hoffentlich erster Ansprechpartner.
steht da doch.... die schwaben wollen nur VERLEIHEN
steht da doch.... die schwaben wollen nur VERLEIHEN
Und die Wölfe wollen kaufen, steht doch da.
Und mehr als:
Also wenn der VfB Gentner nun doch verkaufen sollte, sind wir ja wohl hoffentlich erster Ansprechpartner.
wollte ich auch gar nicht ausdrücken.
Ich dachte wir haben stattdessen Gresko geholt. Wieso sollte Gentner jetzt auch noch kommen und wo sollen die ganzen Spieler überhaupt spielen?
ZitatOriginal von BigB
Ich dachte wir haben stattdessen Gresko geholt. Wieso sollte Gentner jetzt auch noch kommen und wo sollen die ganzen Spieler überhaupt spielen?
stattdessen haben wir Ricardo Faty geholt.
die Sache mit Gentner hat sich erledigt, zumal sich überhaupt nichts an den Konditionen geändert hat - auch an den VfL will der VfB Gentner lediglich auslleihen und zwar nur für 1 Jahr